Die besten Filme mit Richard Schiff bei - Im Stream

  1. US (1996) | Thriller, Politthriller
    City Hall
    6.6
    6.4
    146
    28
    Thriller von Harold Becker mit Al Pacino und John Cusack.

    Ein Junge kommt bei einer Schießerei zwischen dealenden Mafiosi und einem Cop vom Drogendezernat durch einen Streifschuss ums Leben. Der stellvertretende Bürgermeister Kevin Calhoun (John Cusack) stellt einige Ermittlungen an, was seinem Chef John Pappas (Al Pacino) gar nicht gefällt…

  2. US (2011) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.5
    81
    147
    Komödie von Oliver Parker mit Rowan Atkinson und Dominic West.

    Mr. Bean alias Rowan Atkinson meldet sich mit Johnny English 2 – Jetzt erst recht als tollpatschiger Agent zurück, der sich kaum selbst beschützen kann.

  3. US (1998) | Drama, Komödie
    5
    4.1
    24
    38
    Drama von Betty Thomas mit Eddie Murphy und Ossie Davis.

    Dr. Dolitte ist eine US-Komödie, in der Eddie Murphy die Fähigkeit erlangt, mit Tieren zu sprechen. Was als Privileg erscheint, bringt ihn jedoch in kuriose Situationen.

  4. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.8
    4.4
    64
    46
    Actionfilm von David Twohy mit Charlie Sheen und Ron Silver.

    Der Astrophysiker Zane Ziminski entdeckt bei der NASA ein Signal, das aus dem Weltraum kommt auch noch intelligenten Ursprungs zu sein scheint. Er meldet den Vorfall seinen Vorgesetzten, kurz darauf wird er gefeuert. Doch so leicht will er sich nicht geschlagen geben und sucht auf eigene Faust nach der Quelle der scheinbar ausserirdischen Nachricht. Die Spur führt in nach Mexiko.

  5. US (2002) | Drama, Thriller
    5.7
    6
    40
    13
    Drama von Daniel Algrant mit Téa Leoni und Al Pacino.

    Die graue Eminenz der New Yorker PR-Gesellschaft, Presseagent Eli Wurman hat schon bessere Zeiten gesehen. Als sein letzter namhafter Klient, der Filmstar Cary Launer, ihn bittet, seine jüngste Affäre, das drogensüchtige Starlet Jilli, aus dem Knast auszulösen und ins nächste Flugzeug zu setzen, sieht für Eli alles nach einem Routinejob aus. Das ändert sich, als er nach einer nächtlichen Drogen-Party Zeuge von Jillis Ermordung wird. Eine weitreichende Intrige nimmt ihren Lauf, in die die einflussreichsten und mächtigsten Köpfe New York Cities verwickelt sind. Eli wird klar, dass er zuviel weiß und verschwinden muss, wenn er den Alptraum überleben will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Jose Daniel Freixas mit Beau Knapp und Richard Schiff.

    Das Coming-of-Age-Drama Vandal erzählt die Geschichte des jungen Anführers einer legendären Graffiti-Crew in Miami , der sich mit einem langjährigen Rivalen bekriegt. (ES)

  8. US (1997) | Drama, Thriller
    3.6
    3
    2
    Drama von Erin Dignam mit Robin Wright und William Hurt.

    Als eine Frau auf der Straße angefahren und getötet wird, weiß niemand, ob es Selbstmord, ein Unfall oder Mord war. Staatsanwalt K. D. Dietrickson will es genauer wissen, und findet heraus, daß der Ehemann des Opfers gewalttätig ist, und seine bisherigen Frauen körperlich und seelisch mißhandelt hat. Er will den Kerl hinter Gitter bringen, braucht dazu jedoch die Aussage einer Ex-Frau. Er findet auch bald eine Zeugin, der diese Aufgabe jedoch sehr schwer fällt, da sie immer noch unter den Spätfolgen ihres Ex-Mannes zu leiden hat.

  9. US (2006) | Thriller
    5.5
    6
    18
    5
    Thriller von Jeff Renfroe mit Peter Krause und Khaled Abol Naga.

    USA: Es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen wird nur von dem einen Thema bestimmt. Obsessiv verfolgt er in den Medien die Berichterstattungen über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus ein islamischer Student einzieht, wächst in Terry der Verdacht, dass es sich um einen Terroristen handelt. Obwohl ihm niemand glauben möchte, fängt er an seinen neuen Nachbarn zu beobachten. Für Terry ist klar, er wird alles tun, um die wahre Identität des Studenten zu entlarven. Koste es, was es wolle.

  10. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.2
    25
    4
    Actionfilm von Michael Caton-Jones mit Ron Perlman und Famke Janssen.

    Im Actionthriller Asher versucht Ron Perlman als gealterter Auftragskiller ein neues Leben zu beginnen, doch kommt ihm immer wieder sein Arbeitgeber in die Quere.

  11. US (1998) | Drama, Komödie
    5.6
    6
    2
    Drama von Richard LaGravenese mit Holly Hunter und Danny DeVito.

    Einsamkeit und die Macht der Freundschaft, die man auch in völlig fremden Menschen entdecken kann, sind die Basis dieser Geschichte über zwei Menschen, die eine ungewöhnliche Kameradschaft finden. Richard LaGravenese, der schon die Drehbücher zu "Der Pferdeflüsterer" und "Der König der Fischer" geschrieben hat, gibt mit diesem Film sein Debut als Regisseur.