Die besten Filme mit Rhys Darby bei - Im Stream

  1. GB (2019) | Actionfilm, Komödie
    Guns Akimbo
    6.2
    4.9
    171
    127
    Actionfilm von Jason Lei Howden mit Daniel Radcliffe und Samara Weaving.

    In der Actionkomödie Guns Akimbo muss Daniel Radcliffe seine neu erworbenen Gladiator-Fähigkeiten anwenden, um seine entführte Freundin vor deren Kidnappern zu retten.

  2. US (2017) | Komödie
    4.5
    4.8
    19
    14
    Komödie von Darren Grant mit David Hasselhoff und Ken Jeong.

    In der Komödie Killing Hasselhoff greift Ken Jeong zu drastischen Mitteln, um seinen Nachtclub zu retten: Er beschließt den Baywatch-Star David Hasselhoff für einen Wettgewinn zu töten.

  3. NZ (2011) | Komödie
    5.5
    7
    5
    Komödie von Paul Murphy mit Rhys Darby und Faye Smythe.

    Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von Queen – Douglas und seine flügellahme Ente sind Love Birds!

    Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug (Rhys Darby) sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie träumen lassen, dass sein gefiederter, permanent aufmerksamkeitsbedürftiger Mitbewohner ihn noch zur wahren Liebe führen würde – der Tierärztin Holly (Sally Hawkins). Doch der Weg zum Happy End führt über chaotische und vor allem unheimlich komische Umwege!

  4. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Luke Higginson mit Rhys Darby und Gabrielle Graham.

    Casper ist ein Zeitreisender, aber kein besonders guter. Der unfähige Zeitreisende findet sich in der Vergangenheit gefangen wieder, von dort kommt er nicht mehr weg. Er freundet sich mit Holly an, die ihn dazu anstiftet, sein Wissen um die Zukunft für schnelle Gewinne zu nutzen - ungeachtet der negativen Folgen, die derartige Eingriffe in das Zeit-Kontinuum nach sich ziehen können. Als Doris, eine professionelle Zeitreisende, die beiden aufspürt und konfrontiert, müssen Casper und Holly in Relax, I'm from the Future entscheiden, was sie einander bedeuten und ob sie bereit sind, die temporalen Schäden, die sie angerichtet haben, zu reparieren. (SK)