Die besten Filme mit Priyadarshan

  1. IN (2008) | Drama
    ?
    2
  2. IN (2004) | Komödie
    5.4
    4
    2
    Komödie von Priyadarshan mit Akshaye Khanna und Kareena Kapoor.

    Der Film erzählt die Geschichte zweier verfeineter Familien aus einer kleinen Stadt in Indien. Die Mitglieder der Familie Angarchand, der vier junge Männer angehören, haben sich geschworen, Frauen zu meiden, weil die sowieso nur Unglück bringen. Als Angarchand die Hochzeit eines Mädchens der verfeindeten Familie verhindert, will Jai sich an ihm rächen, indem sie behauptet, sich in einen ihrer Söhne verliebt zu haben. Doch dann verlieben sich die beiden tatsächlich ineinander.

  3. IN (2009) | Komödie
    ?
    2
    Komödie von Priyadarshan mit Akshay Kumar und Katrina Kaif.

    In der indischen Komödie De Dana Dan versuchen zwei bankrotte Männer ihre reichen Freundinnen zu heiraten, während deren Väter sie wiederum lieber anderweitig in einer Ehe unterbringen würden.

  4.  (2010)
    ?
    2
  5. IN | Drama
    ?
    1
    Drama von Mahesh Manjrekar und Pradeep Sarkar.

    Invisible Masks ist ein indisches Episoden-Drama der vier Regisseure Mahesh Manjrekar, Pradeep Sarkar, Priyadarshan and Aniruddha Roy Chowdhury. Die einzelnen Geschichten der Episoden behandeln hierbei Themen wie Homosexualität, psychische Erkrankungen und Menschen, die ein Doppelleben führen. (PR)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2006) | Komödie, Thriller
    ?
  8. IN (2012) | Drama, Actionfilm
    ?
    1
  9. IN (2016) | Komödie, Drama
    ?
    1
    2
  10. IN (2000) | Gaunerkomödie
    4.7
    7
    Gaunerkomödie von Priyadarshan mit Akshay Kumar und Suniel Shetty.

    Shyam hat einen Job bei einer Bank in Aussicht, der ihm dann aber vor der Nase weggeschnappt wird. In seiner Not quatiert er sich bei dem Garagenbesitzer Baburao ein. Dort muss er sich mit dem armen und rüden Raju ein Zimmer teilen. Irgendwann raufen sie sich zusammen + wittern viel Geld, als die Tochter eines Geschäftsmanns entführt wird, und die Entführer versehentlich Babus Nummer wählen..

  11. IN (2006) | Drama, Komödie
  12. 6.5
    5
    9
    Komödie von Priyadarshan mit Irrfan Khan und Shah Rukh Khan.

    Bilas Rao Pardesi, alias "Billu Barber", (Irrfan Khan) ist Frisör und lebt einfach aber glücklich mit seiner Frau Bindiya (Lara Dutta) und seinen zwei Kindern in einem kleinen indischen Dorf. Doch als Filmidol Sahir Khan (Shah Rukh Khan) für Dreharbeiten in das Dorf kommt, ist plötzlich nichts mehr wie es war: Ein jeder will vom Ruhm des Superstars etwas abhaben. Nur Bilas bleibt bescheiden und zurückhaltend. Dabei verbindet die beiden so viel mehr, als der Schein vermuten lässt.