Die besten Filme mit Penn Badgley bei - Im Stream

  1. Einfach zu haben
    6.9
    6.9
    268
    279
    Highschool Komödie von Will Gluck mit Emma Stone und Penn Badgley.

    Emma Stone klärt in Einfach zu haben auf, wie sie ihre Unschuld verloren hat. Nämlich gar nicht.

  2. US (2011) | Drama, Thriller
    6.8
    7
    432
    170
    Drama von J.C. Chandor mit Kevin Spacey und Paul Bettany.

    Margin Call erzählt die Geschichte der Menschen, die 2008 für die weltweite Finanzkrise verantwortlich waren.

  3. 5.4
    3.2
    64
    96
    Horrorfilm von Nelson McCormick mit Dylan Walsh und Sela Ward.

    Remake des gleichnamigen Horrorfilms aus dem Jahr 1987: Als Michael nach einem Jahr Militärschule endlich wieder nach Hause zurückkehrt, ist seine Mutter Susan frisch liiert. Doch Michael hat eine dumpfe Vorahnung, dass mit seinem zukünftigen Stiefvater David irgendetwas faul ist. Nur glaubt ihm leider niemand. Seine Mutter und seine Freundin halten Michael schlichtweg für paranoid, obwohl sich David ihm gegenüber ganz subtil immer bedrohlicher und böswilliger benimmt. Michael stöbert derweil in Davids Vergangenheit und als er endlich auf sein wohlgehütetes Geheimnis stößt, ist es fast zu spät. Plötzlich liegt es ganz allein an Michael, seine Familie vor dem Möchtegern-Familienoberhaupt zu beschützen.

  4. US (2021) | Komödie
    7.2
    15
    2
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Tiffany Haddish.

    Here Today erzählt die Geschichte des erfahrenen Comedy-Autors Charlie Berns (Billy Crystal), der langsam den Bezug zur Realität verliert und Freundschaft mit der talentierten Straßensängerin Emma Paige (Tiffany Haddish) schließt. Die ungewöhnliche Verbindung lässt den großen Altersunterschied zwischen den beiden unerheblich erscheinen und am Ende steht eine neue Definition von Liebe und Vertrauen. (JU)