Die besten Filme mit Paul Winfield bei - Im Stream

  1. Terminator
    7.3
    8
    351
    401
    Actionfilm von James Cameron mit Arnold Schwarzenegger und Linda Hamilton.

    Mit Terminator schrieb Regisseur James Cameron Sci-Fi-Geschichte: Arnold Schwarzenegger ist der terminator, der durch die Zeit zurück geschickt wird, um den zukünftigen Rebellenführer auszuschalten.

  2. US (1993) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.6
    129
    147
    Actionfilm von Renny Harlin mit Sylvester Stallone und Janine Turner.

    Erlebt Sylvester Stallone in hautenger Bergsteigerkluft in dem Action-Thriller Cliffhanger – Nur die Starken überleben.

  3. US (1982) | Horrorfilm, Thriller
    7
    6.4
    69
    28
    Horrorfilm von Samuel Fuller mit Kristy McNichol und Paul Winfield.

    Die arbeitslose Schauspielerin Julie Sawyer liest in Los Angeles einen weißen Schäferhund von der Straße auf. Nach einer Untersuchung beim Tierarzt nimmt sie das Tier bei sich zu Hause auf und macht sich zusammen mit ihrem Freund auf die Suche nach dem Besitzer. Doch schon bald stellt sich heraus, dass der Hund von Rassisten darauf trainiert wurde, dunkelhäutige Menschen zu attackieren. Sie sucht die Hilfe von Keys, einem afro-amerikanischen Tiertrainer, der den Hund umerziehen soll.

  4. US (1977) | Thriller
    6.8
    7
    35
    8
    Thriller von Robert Aldrich mit Gerald S. O'Loughlin und Paul Winfield.

    Der ehemalige Air-Force-General Lawrence Dell dringt mit zwei Komplizen in ein Raketensilo ein und bringt neun Titan-Raketen mit atomaren Sprengköpfen in seine Gewalt. Er fordert die Auslieferung des US-Präsidenten, damit dieser im Fernsehen ein Geheimdokument verliest, das die wahren Hintergründe des Vietnamkrieges offenbart. Sollten seine Forderungen nicht eingehalten werden, droht Dell die Raketen, die auf Ziele in der Sowjetunion gerichtet sind, abzuschießen und den Dritten Weltkrieg zu entfesseln…

  5. US (1970) | Drama
    ?
    5
    1
    Drama von Stanley Kramer mit Anthony Quinn und Ann-Margret .

    Während der Studentenunruhen wird ein Professor auf Grund seiner liberalen Anschauungen zum Rektor der Hochschule gewählt. Als zwei besonders aufmüpfige Studenten ihn in der neuen Rolle erpressen wollen und er die Polizei einschaltet, ist es mit seiner Beliebtheit wieder vorbei.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1975) | Thriller, Kriminalfilm
    5.7
    7.3
    18
    4
    Thriller von Robert Aldrich mit Burt Reynolds und Catherine Deneuve.

    Abgestumpft, zynisch, nervös. Burt Reynolds ist Phil Gaines, ein abgebrühter Polizst aus Los Angeles, der sich plötzlich in einem finsteren, undurchsichtigen Puzzle um den Mord eines jungen Mädchens wiederfindet. Komplizierter werden die Ermittlungen durch seine Affäre mit einer Prostituierten, die in einer gefährlichen Verbindung zu dem Fall steht – einer ihrer mächtigsten Kunden ist der Hauptverdächtige. Gleichzeitig mischt sich auch der unberechenbare Vater des Opfers ein und stellt eigene, wenig hilfreiche Nachforschungen an.

  8. US (1995) | Biopic, Box-Film
    6.2
    9
    4
    Biopic von Uli Edel mit Michael Jai White und Paul Winfield.

    Die Geschichte von Mike Tyson. Von seinen frühen Anfängen als 12-Jähriger Amateurboxer mit einem harten Schlag bis hin zum unangefochtenen Titel des “Heavyweight Champion of the World”, und schlussendlich zu seiner Verurteilung wegen Vergewaltigung. Die Geschichte seines turbulenten Lebens bewegt sich schnell und fokussiert sich nie länger auf eine einzelne Sache.