Die besten Filme mit Paul Reiser bei - Im Stream

  1. Aliens - Die Rückkehr
    7.6
    8.2
    486
    442
    Alien-Horrorfilm von James Cameron mit Sigourney Weaver und Carrie Henn.

    In Aliens - Die Rückkehr, dem zweiten Teil der Alien-Reihe, muss Sigourney Weaver ihre Mitmenschen nach ihrem Kälteschlaf davon überzeugen, dass Aliens eine Kolonie bedrohen.

  2. US (2013) | Biopic, Drama
    6.7
    7.4
    280
    100
    Biopic von Steven Soderbergh mit Michael Douglas und Matt Damon.

    Im Biopic Liberace (OT: Behind the Candelabra) erzählt Steven Soderbergh aus dem Leben des amerikanischen Pianisten Liberace, der zeitlebens seine Homosexualität verheimlichte.

  3. US (1990) | Komödie
    5.8
    8
    2
    Komödie von Tony Bill mit Dudley Moore und Daryl Hannah.

    Als der gestresste PR-Fachmann sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!

  4. US (2016) | Drama
    6.1
    58
    11
    Drama von Bill Purple mit Jason Sudeikis und Maisie Williams.

    In Rendezvous mit dem Leben hilft Jason Sudeikis als Architekt der obdachlosen Masie Williams ein Floß zu bauen, mit dem sie den Atlantik überqueren will.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2017) | Komödie
    ?
    13
    2
    Komödie von Lake Bell mit Lake Bell und Ed Helms.

    Lake Bell stellt in ihrer zweiten Regiearbeit Ja, ich will... bis ich nein sage die Institution der Ehe in Frage, als sie drei Pärchen von einer Dokumentarfilmerin begleiten lässt.