Die besten Filme mit Paul Mazursky bei - Im Stream

  1. Bulworth
    6.6
    7.1
    85
    11
    Satire von Warren Beatty mit Paul Mazursky und Don Cheadle.

    Senator Jay Billington Bulworth hat versagt, sowohl im Privatleben als auch in der Politik. Seine Wiederwahl ist mehr als unwahrscheinlich, und seine Ehe steht kurz vor der Scheidung. Um seiner Tochter dennoch ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen, hat er eine Idee: Er setzt einen Auftragskiller auf sich an, nachdem er einen Versicherungsagenten gefunden hat, der seinen Tod auch hoch versichert. Doch die neuen Umstände verändern Bulworth. Er sagt jetzt, da er nichts mehr zu verlieren hat, was er denkt, wodurch er auch die attraktive Nina kennenlernt. Alles läuft bei ihm plötzlich gut, bis auf eine Sache: Der Killer will seinen Auftrag erfüllen.

  2. US (1986) | Komödie
    6.6
    6.1
    30
    18
    Komödie von Paul Mazursky mit Bette Midler und Richard Dreyfuss.

    Als dem Penner Jerry Baskin sein treuer Hund wegläuft, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und will sich umbringen. Er will sich im Pool der Whitemans ertränken, doch da hat Dave, der Vater der Familie, etwas dagegen: Er rettet Jerry das Leben und bietet ihm an, daß er bei ihnen wohnen darf. Zuerst ist nur Dave begeistert davon, diese gute Tat zu tun, während seine Frau, das Hausmädchen und die beiden Kinder Jerry am liebsten sofort wieder auf die Straße schicken wollen, doch nach und nach drehen sich die Sympathien und der Fremde wird ein fester Bestandteil und ein guter Freund der Familie, was Dave ganz und gar nicht passt. Selbst Matisse, der gestörte Haushund, wird durch die Anwesenheit des Neuen zu einem ganz normalen, zahmen Schoßtier.

  3. US (1953) | Drama, Kriegsfilm
    5.4
    5.2
    57
    20
    Drama von Stanley Kubrick mit Frank Silvera und Kenneth Harp.

    Die Geschichte des Films beginnt in einem Wald, wo kurz zuvor vier Soldaten mit einem Flugzeug abstürzten. Diese merken schnell, dass sie sich im feindlichen Territorium befinden. Weder die Zeit noch der Ort des fiktiven Krieges wird dabei näher erläutert. Schnell können sie auch feindliche Truppen entdecken. Die vier Soldaten wollen versuchen mithilfe eines selbstgebauten Floßes das Gebiet des Feindes zu verlassen. Doch ein Floß zu bauen dauert auch ein wenig Zeit und das viel größere Problem ist, dass sie Hunger bekommen und im Wald ist nichts essbares vorhanden. Doch es gibt ja auch noch die feindlichen Lager der anderen Soldaten.

  4. US (1998) | Musikfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Musikfilm von Gregory Nava mit Halle Berry und Vivica A. Fox.

    Nachdem Tod des erfolgreichen Sängers Frankie Lymon durch eine Überdosis Heroin treten gleich drei Frauen an, die alle von sich behaupten, seine Witwe zu sein. Der Film behandelt durch viele Rückblenden Frankie Beziehung zu den drei Frauen, und zeigt so den Mann aus drei verschiedenen Blickwinkeln.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1982) | Komödie, Drama
    ?
    5
    1
    Komödie von Paul Mazursky mit John Cassavetes und Gena Rowlands.

    Frei nach William Shakespeare: Eine ausgeprägte Midlife-Crisis nährt die Unzufriedenheit in Philip Dimitrius, was darin gipfelt, dass der erfolgreiche Architekt seine Ehe und Karriere gegen ein spirituelles Exil auf einer abgelegenen griechischen Insel tauscht

  7. CN (2001) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von Xiaogang Feng mit You Ge und Rosamund Kwan.

    Nachdem ein Regisseur gestorben ist, soll sich YaYa daran machen, dessen letzten Wunsch zu erfüllen: eine lustige Beerdigung. Doch schnell hat er die Grenzen seines Budgets erreicht, um das Projekt trotzdem auf finanziell sichere Füße zu stellen, verkauft er Werbeplätze für die geplante Fernsehübertragung.

  8. 4.7
    9
    2
    Romantische Komödie von David Frankel mit Antonio Banderas und Jeremy Piven.

    Gwyn Marcus (Sarah Jessica Parker) wollte schon immer eine so glückliche Ehe führen wie ihre Eltern. Den Heiratsantrag ihres Freundes Matt (Gil Bellows) hat sich zwar angenommen, dennoch plagen sie Zweifel über ihre gemeinsame Zukunft. Dazu kommt noch, dass ihre Schwester kurz vor der Heirat steht und ihr Bruder schon seit Jahren unter der Haube ist, und so bekommt Gwyn Angst, dass sie der Single der Familie bleiben wird...

  9. US (1989) | Drama, Komödie
    ?
    8
    3
    Drama von Paul Mazursky mit Ron Silver und Anjelica Huston.

    Der Film handelt von einem jüdischen Mann namens Herman Broder, der den Holocaust überlebt hat und nun in New York als Autor arbeitet. Er ist mit seiner zweiten Ehefrau verheiratet, hat aber nebenbei noch ein Verhältnis mit einer anderen verheirateten Frau, außerdem taucht eines Tages seine Ehefrau auf, von der er dachte, daß sie im Krieg gestorben sei.

  10. US (1984) | Drama, Komödie
    5.5
    22
    5
    Drama von Paul Mazursky mit Robin Williams und Maria Conchita Alonso.

    Der russische Staatszirkus ist in den USA auf Tournee. Vladimir, Saxophonist im Zirkusorchester, ist geblendet vom westlichen Konsumparadies und ohne genau zu wissen warum, bittet er im exklusiven Kaufhaus Bloomingdales um politisches Asyl. Nachdem sich das Chaos aus aufgelösten Funktionären, hektischen Kaufhausangestellten und nervösen Fernsehreportern aufgelöst hat, steht Vladimir nun da - hilflos und allein in einer feindlichen Umwelt. Doch dann finden sich bald Freunde. Lionel, der farbige Wachmann, der Exilkubaner Orlando und Lucia, die italienische Verkäuferin, helfen ihm zu überleben. Vladimir hat eine zweite Heimat gefunden - sein Moskau in New York.

  11. US (1969) | Drama, Komödie
    6.2
    23
    3
    Drama von Paul Mazursky mit Natalie Wood und Robert Culp.

    Bob und Carol führen eine freie, moderne Ehe. Beide haben nebenher Liebhaber und Affären. Ted und Alice bewundern die beiden wegen ihrer Freizügigkeit und Offenheit und fühlen sich angespornt, ihre eigenen Hemmungen abzulegen. Ungeahnte, neue Möglichkeiten ergeben sich.

  12. US (1994) | Drama, Komödie
    5.8
    10
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Kate Capshaw und Pierce Brosnan.

    Notlandung des Fluges New York - Sydney: Der prominente Sportreporter Mike Gambrill trifft die attraktive Sängerin Terry, diese mißtraut dem charmanten Frauenheld, und schlägt einen Test vor: ein Treffen auf dem Empire State Building - in drei Monaten! Ein grausamer Schicksalsschlag verhindert das Wiedersehen...

  13. US (1996) | Komödie
    6.4
    14
    5
    Komödie von Paul Mazursky mit Cher und Paul Mazursky.

    Genau an ihrem 20. Hochzeitstag will sich die reiche aber unglückliche Margaret das Leben nehmen. Unerwartete Hilfe bei diesem Unternehmen erhält sie von ihrem Ehemann Jack, der auf ihre millionenschwere Lebensversicherung scharf ist und ausgerechnet an diesem Tag den Profikiller Tony auf seine Gattin ansetzt. Tony bringt Margaret mühelos in seine Gewalt, bevor er seinen Job jedoch erledigen kann, muss er noch auf das verabredete Telefonsignal von Jack warten. Währenddessen setzt die eben noch lebensmüde Margaret alles daran, den prinzipientreuen Tony von seinem Plan abzubringen.