Die besten Filme mit Pamela Tola

Du filterst nach:Zurücksetzen
Pamela Tola
  1. FI (2010) | Komödie, Drama
    Helden des Polarkreises
    6.4
    6.4
    104
    41
    Komödie von Dome Karukoski mit Jussi Vatanen und Jasper Pääkkönen.

    Helden des Polarkreises – Janne (Jussi Vatanen) ist ein notorischer Slacker. Weil in seinem Dorf am Polarkreis das Analog-TV abgestellt wird, gibt ihm seine Freundin Inari (Pamela Tola) Geld für einen Digitalempfänger. Als Janne dieses versehentlich für Bier ausgibt, wird Inari stocksauer und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder er besorgt das Elektrogerät bis zum nächsten Morgen oder es ist Schluss. Zusammen mit seinen Kumpels Ralle und Kanne begibt er sich auf eine nächtliche Odyssee durch Lappland. Während Inari zu Hause von einem alten Verehrer belagert wird, müssen die drei Jungs mit feindlichen Naturgewalten, übereifrigen Polizisten, Rentieren, verführerischen Killerlesben und schwerbewaffneten Russen fertig werden und beweisen, dass sie mehr als nur Lappen sind.

    (Quelle: Presse-Heft)

  2. FI (2020) | Drama, Komödie
  3. FI (2005) | Drama
    5.4
    3
    1
    Drama von Dome Karukoski mit Pamela Tola und Samuli Vauramo.

    Nelli ist der Star im Kirchenchor, aber sie träumt von einer Karriere als R&B-Sängerin. Doch bislang mochte die folgsame Tochter den Wünschen und Anforderungen der Eltern nicht widersprechen. Die sehen sie als zukünftige Ärztin und wollen, dass Nelli Medizin studiert. Sune wächst weniger behütet auf als Nelli. Er ist ein Hip-Hop-DJ mit einer Schwäche: Er fürchtet sich vor Frauen und wird deshalb von einen Freunden bereits als "Homo" ausgelacht. Um diese vom Gegenteil zu überzeugen, wettet er, dass es ihm gelingt, mit der unnahbaren Nelli zu schlafen. Seine Kumpel halten es für ausgeschlossen, dass Nelli einen Typen wie Sune auch nur ansieht. Nelli hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: Der DJ kann bestimmt ein Demotape produzieren.

  4. FI (2005) | Drama
    6.6
    7.8
    30
    8
    Drama von Aku Louhimies mit Jasper Pääkkönen und Mikko Leppilampi.

    Kaltes, grausames Helsinki. Ein Lehrer, der seinen Job verliert und säuft. Sein Sohn, der mit einem gefälschten 500 Euro Schein eine neue Musikanlage kaufen will. Dessen Freund, ein Hacker, der eine Datenbank knacken will, derweil seine schwangere Freundin vom Heiraten träumt. Und dann löst auch noch der falsche 500 Euro Schein eine tödliche Kettenreaktion aus, die nicht nur das Schicksal dieser Menschen für immer verändern wird...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.