Die besten Filme mit Olivier Baroux - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
Olivier Barouxim Stream
  1. FR (2010) | Komödie
    Fasten auf Italienisch
    6.1
    6.7
    99
    10
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Valérie Benguigui.

    Fasten auf Italienisch (OT: L’Italien) erzählt die Geschichte des Italieners Dino Fabrizzi (Kad Merad). Er ist der Star unter den Masarativerkäufern in Nizza. Allerdings ist nicht alles...

  2. FR (2012) | Komödie
    4.4
    25
    Komödie von Kad Merad und Olivier Baroux mit Kad Merad und Olivier Baroux.

    In der französischen Agentenkomödie FBI müssen sich die zerstrittenen Agenten Kad Merad und Oliver Baroux wieder zusammenraufen, um einen Fall zu lösen.

  3. FR (2015) | Komödie
    5.1
    4
    26
    6
    Komödie von Olivier Baroux mit Daniel Auteuil und Gérard Jugnot.

    In der Komödie Unter Freunden haben drei Franzosen auf ihrem Segelausflug nicht nur mit natürlichen Stürmen sondern auch mit Beziehungsturbulenzen zu kämpfen.

  4. FR (2019) | Komödie
    ?
    4
    Komödie von Olivier Baroux mit Kad Merad und Anne Charrier.

    Als seine reiche Gönnerin ihn in Just a Gigolo nach 25 Jahren abrupt auf die Straße setzt, muss Alex (Kad Merad) bei seiner Schwester und ihrem zehnjährigen Sohn unterkommen. Doch mit dessen Hilfe plant er bereits, wie er sich bei einer neuen Geliebten aushalten lassen kann. (JFW)

  5. 4.8
    13
    6
    Familienkomödie von Olivier Baroux mit Jean-Paul Rouve und Isabelle Nanty.

    Die Familie Tusch aus der französischen Provinz ist arm und in der x-ten Generation arbeitslos, stolz darauf und trotzdem glücklich. Ihr Leben gerät allerdings total aus den Fugen, als sie 100 Millionen Euro im Lotto gewinnt. Die Tuschs beschließen, ein ganz neues Leben zu beginnen, das ihrem...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.