Die besten Filme mit Norbert Weisser bei - Im Stream

  1. US (1978) | Biopic, Thriller
    12 Uhr nachts - Midnight Express
    7.4
    7.4
    309
    60
    Biopic von Alan Parker mit John Hurt und Randy Quaid.

    Die packende Geschichte eines Amerikaners, der im Nahen Osten wegen des Besitzes von Drogen zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt wird. Unbeschreibliche Qualen werden ihm zur Gewohnheit, bis er nicht mehr kann. Freiheit oder Sterben, das ist seine letzte Alternative.

  2. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    3.1
    5
    5
    Actionfilm von Albert Pyun mit Sue Price und Tim Thomerson.

    Im Jahr 2077 wird die Erde von Maschinen beherrscht. Daher wird die Kämpferin Alex, eine der wenigen überlebenden Menschen, zurück ins Jahr 1998 geschickt, wo sie die Quelle des Elends der Menschheit bekämpfen soll. Doch auch hier trifft sie schon auf eine große Anzahl kybernetischer Lebewesen.

  3. US (1997) | Actionfilm
    4.1
    4
    4
    Actionfilm von Albert Pyun mit Linden Ashby und Andrew Divoff.

    Atlanta: Im Stadion bereiten sich die US-Schwimmerinnen auf die Olympiade vor. Doch eine Gruppe internationaler Top-Terroristen nimmt sie als Geiseln. Sportlicher Wettkampf wird blutiger Ernst, denn alle fünf Minuten soll ein Mädchen erschossen werden und das komplette Schwimmgelände ist mit Sprengstoff abgeriegelt - es gibt kein Entkommen.

  4. 4.7
    6.3
    1
    10
    Science Fiction-Film von Albert Pyun mit Christopher Lambert und Natasha Henstridge.

    In nicht zu ferner Zukunft: Missmanagement der Regierung, wirtschaftlicher und moralischer Kollaps, tödliche Luftverschmutzung. Ein verwüstetes Land im Chaos, Bandenkriege, Plünderungen, Mord - täglich. Die Polizei ist bis an die Zähne bewaffnet. Zu diesem Fall werden die besten Cops beordert: sie jagen einen psychopathischen Mörder, ein blutverschmiertes Monster, das sich an den Leibern seiner Opfer vergreift, Organe entreißt und - frisst! Die wilde Jagd durch Luftschächte und unterirdische Gänge ist lebensgefährlich, denn das Monster ist gnadenlos!

  5. US (2003) | Kriminalfilm, Erotikfilm
    1.9
    3.3
    6
    5
    Kriminalfilm von Jim Wynorski mit Traci Bingham und Master P.

    Die 19-jährige Julie Tam wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie ist bereits das dritte Opfer innerhalb eines Monats. Alle drei Frauen arbeiteten in der Porno-Branche. In der Szene herrscht Panik: Wer wird das nächste Opfer sein? Sandra Marshall von der Mordkommission schwört sich: Sie wird den Mörder finden! Ganz auf sich allein gestellt, muss sie selbst in die Welt aus Sex und Drogen abtauchen. Dabei ist sie nicht nur dem Mörder auf der Spur, sondern muss sich auch den Dämonen aus ihrer eigenen Vergangenheit stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.