Die besten Filme mit Nora Arnezeder bei - Im Stream

  1. FR (2012) | Thriller, Horrorfilm
    Alexandre Ajas Maniac
    6.4
    6.6
    434
    232
    Thriller von Franck Khalfoun mit Elijah Wood und Nora Arnezeder.

    In Alexandre Ajas Maniac arbeitet Elijah Wood in einem Puppenladen und hat seine ganz eigene, grausame Art, diese zu verschönern.

  2. 5.3
    6.2
    181
    44
    Science Fiction-Film von Tim Fehlbaum mit Nora Arnezeder und Iain Glen.

    Im deutschen Sci-Fi-Film Tides führt Regisseur Tim Fehlbaum uns nach Hell in die nächste Postapokalypse: Diesmal steht der Planet unter Wasser und eine Astronautin landet nach langer Zeit wieder auf der verwüsteten Erde.

  3. FR (2020) | Thriller
    5.1
    6
    4
    Thriller von Vanya Peirani-Vignes mit Nora Arnezeder und Pierre Kiwitt.

    Bombenentschärferin Sonia ist gerade aus der Ukraine von einer Mission zurückgekehrt, als sie in eine Falle gerät: Sie sitzt mit ihrem Sohn und der Tochter ihres Freundes in ihrem Auto fest, und in 30 Minuten wird eine Bombe alle töten. Kollegen von Sonia eilen in Blast – Gegen die Zeit zur Hilfe. (RL)

  4. US (2020) | Komödie, Liebesfilm
    4.7
    6
    2
    Komödie von Harry Greenberger mit Andy Karl und Nora Arnezeder.

    Im Liebesfilm Faraway - Liebe Nach Dem Leben stirbt Michael (Andy Karl) bei einem Unfall und erwacht im Leben nach dem Tod. Seine Seele hängt aber noch in einer Art Zwischenwelt fest, weil er keinen Seelenverwandten gefunden hat. Also muss Michael seine große Liebe finden. Unpraktischerweise führt ihn das Schicksal ausgerechnet zu einer Frau, die so gar nicht zu ihm passt - denn im Gegensatz zu ihm lebt sie noch. (SR)

  5. 5.7
    5.7
    23
    11
    Historienfilm von Ariel Zeitoun mit Nora Arnezeder und Gérard Lanvin.

    Im Historienfilm Angélique nach den weltberühmten Bestsellerromanen von Anne Golon kämpft die schöne und freiheitsliebende Angélique gegen finstere Intrigen im Frankreich des 17. Jahrhundert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.