Die besten Filme mit Nathan Fillion bei - Im Stream

  1. Serenity - Flucht in neue Welten
    7.3
    7.4
    524
    170
    Science Fiction-Film von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres.

    In der Film-Fortsetzung zur Serie Firefly versucht die Raumschiff-Crew um Nathan Fillion einmal mehr den finsteren Schergen der totalitären Allianz zu entkommen. Diese sind auf der Suche nach dem telepathisch begabten Mädchen der Crew.

  2. 6.2
    6.4
    210
    114
    Horrorkomödie von James Gunn mit Nathan Fillion und Elizabeth Banks.

    Nathan Fillion kämpft gegen üble Aliens, in James Gunns Slither - Voll auf den Schleim gegangen.

  3. US (2007) | Komödie, Liebesfilm
    6.1
    6.3
    77
    21
    Komödie von Adrienne Shelly mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Die hübsche Jenna ist das Herz von Joe's Pie Diner, beweist mit ihren immer neuen köstlichen Pie-Kreationen, dass man ein bisschen Glück durchaus kaufen kann. Selbst aber ist sie von Pech verfolgt. Ehemann Earl ist ein unberechenbarer Kontrollfreak, der ihre Ehe zum Gefängnis gemacht hat. Und jetzt ist Jenna auch noch schwanger von diesem Mann, den sie nur noch fürchten und verachten kann. Sie wird das Kind austragen, aber nie lieben können, gesteht sie ihren Freundinnen Becky und Dawn, die mit ihr im Diner bedienen. Mutterschaft war Jenna bisher so fremd wie Leidenschaft, doch als sie mit Frauenarzt Dr. Pomatter eine für sie gefährliche, aber erfüllende Affäre beginnt, entdeckt sie Sex und Liebe neu. Doch kann diese Liebe eine Zukunft haben, wenn ihr Mann von gestern sie nie gehen lassen wird? Noch hat die Zauberin kreativster Leckereien kein Rezept zur Lösung ihrer Probleme. Aber sie wird es finden und mit ihm auch das Süßeste, das sie je erschaffen hat.

  4. US (2018) | Actionfilm, Thriller
    5.9
    4.4
    86
    60
    Actionfilm von David Raymond mit Alexandra Daddario und Henry Cavill.

    Im Actionthriller Nomis - Die Nacht des Jägers gerät Henry Cavill als Cop ins Visier von Kriminellen, als er einen Serienkiller festnimmt.

  5. ?
    5
    Animationsfilm von Sam Koji Hale mit Abigail Breslin und Nathan Fillion.

    Ein Maschinenmensch und eine Schildkröte mit Kampffähigkeiten suchen in Yamasong: March of the Hollows nach einem Relikt, um eine Armee von Robotern von der Vernichtung der Welt abzuhalten. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Animationsfilm
    6.8
    30
    6
    Animationsfilm von Lauren Montgomery mit Kevin Conroy und Phil Morris.

    Einmal mehr liegt es in den Händen der Justice League rund um Batman, den bösen Vandal Savage aufzuhalten.

  8. 6.1
    7.3
    25
    8
    Animationsfilm von Ethan Spaulding und Jay Oliva mit Rosario Dawson und Sean Astin.

    Bis Batman v Superman: Dawn of Justice in die Kinos kommt, müssen die Superhelden-Fans sich noch eine Weile gedulden. Das animierte Äquivalent aus dem Hause Warner gibt es ab 2015 auf DVD und Blu-ray, um die Wartezeit zu verkürzen. Der Film ist das Sequel zu Justice League: War.

  9. 6.1
    5.5
    28
    12
    Actionfilm von Chris Berkeley und Lauren Montgomery mit Nathan Fillion und Jason Isaacs.

    Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem DC Universe mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie des Green Lantern-Universums. Die von der Erde stammenden Green Lantern Hal Jordan, Kilowog, Sinestro und andere Mitglieder des Green Lantern Corps müssen sich in Kürze Krona - einem alten Feind der Wächter des Universums - zum Kampf stellen. Bis es soweit ist, erzählen sie der neuen Rekrutin Arisia ihre größten Abenteuer - vom ersten Lantern bis zu den unheilvollen Ereignissen, die dem Corps seine schlimmste Nacht bescherte!

  10. 6.3
    6.8
    23
    10
    Klassischer Zeichentrickfilm von Lauren Montgomery mit Keri Russell und Nathan Fillion.

    Tapfere Prinzessin. Wilde Kriegerin. Legendäre Superheldin: Auf der mystischen Insel von Themyscira lebt eine Rasse starker, junger Amazonenfrauen in einer utopischen Zivilisation, die von der korrupten Welt der Männer abgeschottet ist. Doch ein Verrat innerhalb der Schwesternschaft der Amazonen führt zur Flucht Ares, des Gottes des Krieges, und die Amazonenprinzessin Diana muss ihn wieder einfangen, bevor er weltweit Chaos und Zerstörung verursacht. Mit Hilfe des eingebildeten Kampfpiloten Steve Trevor folgt Diana Ares in die Vereinigten Staaten und in einen Kampf, wie ihn die Menschheit noch nie gesehen hat.