Die besten Filme mit Natalia Alvarez-Bilbao bei - Im Stream

  1. ES (2016) | Biopic, Drama
    Poveda – Priester, Lehrer und Märtyrer
    ?
    1
    Biopic von Pablo Moreno mit Ainhoa Aldanondo und Alejandro Arroyo.

    In Poveda – Priester, Lehrer und Märtyrer bemüht sich ein eigensinniger Priester um bessere Bildung und Frauenrechte im Spanien des frühen 20. Jahrhunderts. Sein Glauben ist seinen Gegnern bald ein Dorn im Auge. (JFW)

  2. US (2022) | Horrorfilm
    3.7
    5
    10
    Horrorfilm von Dale Fabrigar mit Joseph Almani und Karlee Eldridge.

    Danny (Joseph Almani) wird in Crawlers – Angriff der Killerwürmer von einem heftigen Erdbeben überrascht und kann sich danach kaum noch bewegen. Doch als blutrünstige Kreaturen aus den Rissen in der Erde entweichen, muss er einen Weg finden, sich zur Wehr zu setzen. (JFW)

  3. ES (2017) | Drama, Thriller
    4.6
    4.5
    22
    11
    Drama von Pedro Aguilera mit Ivana Baquero und Julio Perillán.

    Als Julio Perillán auf einer Erotik-Website seine jüngere Halbschwester zu erkennen meint, plant er einen Besuch seiner Familie in Spanien.