Die besten Filme mit Nancy Kovack

  1. Jason und die Argonauten
    6.7
    6.7
    83
    37
    Fantasyfilm von Don Chaffey mit Todd Armstrong und Nancy Kovack.

    Auf der Suche nach dem sagenhaften goldenen Vlies führt Jason die Argonauten durch eine Welt voller Abenteuer und tödlicher Gefahren. Grausame Ungeheuer müssen bezwungen werden; darunter die siebenköpfige Hydra, die blutdürstige Harpien und der unbesiegbare Bronzegott.

  2. US (1966) | Komödie, Musikfilm
    4.2
    4
    3
    Komödie von Frederick De Cordova mit Elvis Presley und Donna Douglas.

    Elvis ist Johnny, ein Entertainer auf einem Ausflugsdampfer, dessen Leben sich nur um eins dreht: ums Roulette. Seine Bühnenpartnerin und Verlobte Frankie ist davon alles andere als begeistert - vor allem, weil Johnny sein ganzes Geld verspielt. Doch eine Wahrsagerin verheißt dem Pechvogel Glück, und zwar in Gestalt der rothaarigen Nellie Bly. Frankie beschließt, dem untreuen Glückritter eine Lektion zu erteilen - und lässt die Verlobung mit einem Knalleffekt platzen.

  3. ?
    6
    5
    Agentenfilm von Robert Day mit Mike Henry und Manuel Padilla Jr..

    In Tarzan und die goldene Stadt reist Tarzan als Agent nach Mexiko, um dort einen Jungen aus den Fängen eines Verrückten zu befreien.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1965) | Western
    5.1
    3
    2
    Western von Sidney Salkow mit Joseph Cotten und Darren McGavin.

    Nach der Schlacht am Little Big Horn, in der Oberst Custer am 2. Juli 1876 mit 260 Soldaten des 7. Kavallerie-Regiments bis auf den letzten Mann von den Sioux getötet wurde, muss sich der amerikanische Major Reno vor einem Kriegsgericht wegen Feigheit vor dem Feind verantworten. In Captain Benton findet er einen eindrucksvollen Entlastungszeugen. Dieser schildert dem Gericht, wie es dazu kam, dass der ehrgeizige Custer Häuptling Sitting Bull und seinen Kriegern in die Falle ging.