Die besten Filme mit Mila Kunis

  1. US (2010) | Drama, Tanzfilm
    Black Swan
    7.3
    7.6
    606
    743
    Drama von Darren Aronofsky mit Natalie Portman und Mila Kunis.

    Im oscarprämierten Black Swan tanzt sich Natalie Portman die Seele aus dem Leib und hat dabei nur ein Ziel: Perfektion. Doch ihre Konkurrentin Mila Kunis bedroht ihren Erfolg.

  2. US (2012) | Satire, Fantasyfilm
    6.7
    6.1
    184
    600
    Satire von Seth MacFarlane mit Mila Kunis und Mark Wahlberg.

    Ted ist der erste Realfilm von Family-Guy-Schöpfer Seth MacFarlane und handelt von einem vulgären, bekifften Teddybären, der Mark Wahlberg vom Erwachsenwerden abhält.

  3. 6.6
    6.3
    138
    252
    Romantische Komödie von Will Gluck mit Justin Timberlake und Mila Kunis.

    Justin Timberlake und Mila Kunis geben sich in dieser RomCom hemmungslos ihren Trieben hin, denn sie sind Freunde mit gewissen Vorzügen.

  4. 6.7
    5.7
    309
    486
    Endzeitfilm von Albert Hughes und Allen Hughes mit Denzel Washington und Gary Oldman.

    The Book of Eli ist ein postapokalyptischer Thriller der Hughes-Brüder, in dem Denzel Washington Eli spielt, der den Schlüssel zum Überleben der Generationen in einem Buch mit sich trägt.

  5. 6.3
    6
    322
    250
    Fantasyfilm von Sam Raimi mit Mila Kunis und James Franco.

    Sam Raimi lässt James Franco in Die fantastische Welt von Oz die Geschichte vom Zauber von Oz aus der Sicht des großen Oz selbst erzählen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    6.1
    144
    151
    Romantische Komödie von Nicholas Stoller mit Jason Segel und Kristen Bell.

    Nie wieder Sex mit der Ex heißt es für Peter Segel in dieser Komödie von Nicholas Stoller. Mila Kunis hilft ihm über die Trennung von Kristen Bell hinwegzukommen.

  8. 7.5
    5.9
    20
    16
    Science Fiction-Film von Dominic Polcino mit Seth MacFarlane und Alex Borstein.

    Premiere der sechsten Staffel der US-Serie Family Guy: Die Griffins sitzen nach einem Stromausfall zu Hause fest. Peter erzählt eine Geschichte, die sich zu einem Star Wars-Flashback entwickelt, und Szenen aus Star Wars Episode IV: “A New Hope” nachgestellt werden.

  9. US (2009) | Komödie, Tragikomödie
    5.8
    5.9
    86
    51
    Komödie von Mike Judge mit Jason Bateman und Mila Kunis.

    Joel (Jason Bateman) ist der Besitzer einer kleinen Fabrik für Aromazusätze. Augenscheinlich hat er alles: eine eigene Firma und eine hübsche Frau. Jedoch gestalten sich die Finanzen der Firma schwierig, und in der Ehe quälen ihn Probleme. Kommt er nicht pünktlich vor 8 Uhr nach Hause, trifft er seine Frau Suzie (Kristen Wiig) nur noch in Schlabberhosen an und kann Sex mit ihr vergessen. Joel beklagt sich bei seinem besten Freund, dem Barkeeper Dean (Ben Affleck), über seinen Frust. Dieser rät ihm, einen Gigolo (Dustin Milligan) auf seine Frau anzusetzen. Schläft sie mit ihm, so Deans Logik, hat auch Joel freie Bahn für eine außereheliche Affäre mit seiner neuen Mitarbeiterin Cindy (Mila Kunis). Was Joel aber nicht ahnt: Cindy ist eine Betrügerin, die in seiner Firma nur angeheuert hat um möglichst viel Geld aus ihr zu saugen.

  10. US (2008) | Thriller, Kriminalfilm
    5.6
    4.2
    116
    263
    Thriller von John Moore mit Mark Wahlberg und Mila Kunis.

    Mark Wahlberg sinnt in der Videospielverfilmung als Max Payne auf Rache an den Mördern seiner Familie.

  11. US (2016) | Komödie
    5.7
    5
    154
    96
    Komödie von Scott Moore und Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell.

    In der Komödie Bad Moms beschließen Mila Kunis, Kristen Bell und Christina Applegate, sich aus den Zwängen des Familienlebens zu befreien und allen zu zeigen, was es heißt, eine schlechte Mutter zu sein.

  12. US (2005) | Komödie, Animationsfilm
    7.3
    7.1
    56
    30
    Komödie von Peter Shin und Pete Michels mit Seth MacFarlane und Alex Borstein.

    Beim Babyschwimmen will sich Baby Stewie Griffin des Star-Schwimmers per Sprengladung entledigen, wird aber Opfer seines eigenen Anschlags. In einem Nah-Tod-Erlebnis erhält Stewie einen kurzen Einblick in seine Zukunft, die der Hölle gleicht. Fortan versucht Stewie sein Leben in eine positive Richtung zu lenken, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Beim Zappen entdeckt Stewie plötzlich einen Mann, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Klein Stewie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der sein wahrer Vater sein muss. Tatsächlich handelt es sich aber um sein 30 Jahre älteres Ich, das gerade Urlaub in der Vergangenheit macht. Was Stewie dann über die Zukunft erfährt, gefällt ihm ganz und gar nicht…..

    Der Animationsfilm Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin erschien zunächst im Jahr 2005 in den USA direkt auf DVD, nachdem die Serie Family Guy angeblich aufgrund schlechter Quoten bereits 2002 nach der dritten Staffel abgesetzt worden war. Anstatt das bereits vorproduzierte Material in den Mülleimer wandern zu lassen, entschloss man sich, einfach einige Episoden in Spielfilmlänge zu veröffentlichen. Den enormen Verkaufszahlen der DVD ist es möglicherweise zu verdanken, dass Family Guy noch im selben Jahr eine zweite Chance erhielt und mit neuen Folgen auf die Fernsehbildschirme zurückkehrte. Der Film besteht aus den drei Episoden (1) Stewies wundersame Wandlung, (2) Stewie sucht seinen Vater und (3) Der zukünftige Stewie, die einzeln in ihrer Urfassung im Finale der vierten Staffel von Family Guy zu sehen sind. 2009 erschien Family Guy, der Film, dann auch auf dem deutschen Markt.
    Als Extras enthält die DVD Audiokommentare von Family Guy-Erfinder Seth McFarlane, den Sprechern (u.a. Seth Green & Mila Kunis) und Drehbuchautoren. (JW)

  13. 5
    4.4
    543
    375
    Abenteuerfilm von Lilly Wachowski und Lana Wachowski mit Mila Kunis und Channing Tatum.

    Jupiter Ascending ist ein weiterer Ausflug der Wachowski-Geschwister ins Science-Fiction-Genre mit Mila Kunis als Titel gebender Jupiter und Channing Tatum als als genetisch aufgemotztem Kopfgeldjäger.

  14. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.5
    4.7
    63
    62
    Komödie von Susanna Fogel mit Mila Kunis und Kate McKinnon.

    Die Actionkomödie Bad Spies katapultiert Mila Kunis und Kate McKinnon in die Welt der Spionage, nachdem ein Ex-Freund sie versehentlich in seinen Berufsalltag hineinzieht.

  15. BE (2013) | Drama, Liebesfilm
    5.5
    5.1
    172
    32
    Drama von Paul Haggis mit Liam Neeson und Olivia Wilde.

    Das Drama Dritte Person von Paul Haggis führt an verschiedenen Schauplätzen auf der Welt in einem Ensemble u.a. Liam Neeson, Olivia Wilde und James Franco zusammen.

  16. FR (2013) | Thriller, Drama
    6.4
    5
    226
    47
    Thriller von Guillaume Canet mit Clive Owen und Mila Kunis.

    Blood Ties ist das US-Remake des französischen Thrillers von Jacques Maillot aus dem Jahr 2008 nun unter der Regie des damaligen Hauptdarstellers Guillaume Canet. In den Hauptrollen nun: Billy Crudup und Clive Owen.

  17. US (2014) | Komödie, Drama
    6.1
    4.6
    83
    31
    Komödie von Phil Alden Robinson mit Robin Williams und Mila Kunis.

    The Angriest Man In Brooklyn ist ein Remake des israelischen Films Mar Baum von Assi Dayan.

  18. US (2017) | Komödie
    5.2
    3.9
    46
    32
    Komödie von Scott Moore und Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell.

    Im Bad-Moms-Sequel Bad Moms 2 müssen Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn zur ohnehin stressigen Weihnachtszeit den Besuch ihrer eigenen Mütter überstehen.

  19. 5.5
    4.9
    31
    6
    Romantische Komödie von Tommy O'Haver mit Ben Foster und Kirsten Dunst.

    Berke Landers (Ben Foster), ein Student an der High School, verliert kurz vor seinem Abschluss seine Freundin Allison. Während er versucht, sie zurückzugewinnen, fällt ihm plötzlich auf, dass Kelly (Kirsten Dunst), die kleine Schwester seines besten Freundes, eigentlich gar nicht mehr so klein ist...

  20. 3.4
    2.3
    44
    57
    Psychothriller von Morgan J. Freeman mit William Shatner und Mila Kunis.

    Seit ihrer Begenung mit Patrick Bateman (der Psycho aus dem ersten Teil) hat Rachael Newman (Mila Kunis) ein besonderes Interesse an Mördern. Deshalb schreibt sie sich an einer Universität ein und studiert dort unter der Führung des ehemaligen FBI-Agenten Robert Starkman (William Shatner). Für ihr Ziel, Profiler beim FBI zu werden, wird sie vom Opfer zum Täter…

  21. US (2004) | Komödie
    ?
    6
    1
    Komödie von Roger Paradiso mit Joseph McIntyre und Joey McIntyre.

    Dieser Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück, das eines der erfolgreichsten Stücke außerhalb des Browyadway überhaupt ist. Es geht um Tony und Tina, die heiraten wollen. Ihren Eltern - Tinas verwitweter Mutter und Tonys geschiedenem Vater - passt das gar nicht. Der Grund: Die beiden Elternteile hatten in der Highschool eine Affäre und können sich heute nicht mehr ausstehen.

  22.  (1995)
    ?
    2
  23. US (1995) | Komödie, Horrorfilm
    4.1
    11
    1
    Komödie von Scott P. Levy mit William Katt und Alexandra Paul.

    Die von Dr. Baines genetisch manipulierten Piranhas sind durch nichts mehr aufzuhalten. Sie können im Salzwasser überleben. Und sie sind scharf auf Menschenfleisch. Als sie von Maggie und Paul versehentlich im Lost River ausgesetzt werden, stellen diese grausamen Raubfische eine Bedrohung für jeden dar, der ihren Weg kreuzt. Auf einem wackeligen Floß versuchen Maggie und Paul die Piranhas in der Bucht zu halten. Sie müssen rechtzeitig den Lost River-See erreichen, um die Bewohner und Sommergäste dort zu warnen und den Staudamm zu schließen, bevor es zu spät ist. Die bösartigen Piranhas dürfen den Ozean nicht erreichen. Die Folgen wären schrecklich. Ein tödlicher Wettlauf mit der Zeit beginnt.

  24. 5.8
    4
    31
    16
    Krimikomödie von Tate Taylor mit Allison Janney und Mila Kunis.

    In der schwarzhumorigen Komödie Breaking News in Yuba County genießt Allison Janney als lange übersehene Vorstadt-Frau die Berühmtheit, die damit einhergeht, dass ihr Mann plötzlich verschwunden ist.

  25. US (2015) | Komödie, Animationsfilm
    5
    49
    8
    Komödie von Tom Gianas und Ross Shuman mit Mila Kunis und T.J. Miller.

    Die Produzenten absurden Humors wie Robot Chicken und BoJack Horseman schicken in dem Stop-Motion-Animationsfilm Hell & Back drei beste Freunde in die Hölle – und hoffentlich (für die Höllenbewohner) wieder zurück.

  26. US (2024) | Kriminalfilm, Komödie
    ?
    24
    1
    Kriminalfilm von Will Gluck mit Mila Kunis und Bryan Cranston.

    Im US-Remake Jackpot nach einem Buch von Jo Nesbø entpuppt sich ein Lotteriegewinn zunächst als Glückfall und dann als Fluch, als die Gewinner des unverhofften Geldsegens sich an die Kehle gehen.