Die besten Filme mit Michel Aumont bei - Im Stream

  1. Paris Manhattan
    5.9
    7
    45
    14
    Komödie von Sophie Lellouche mit Alice Taglioni und Patrick Bruel.

    In der französischen Komödie Paris Manhattan steht Woody-Allen-Fan Alice zwischen zwei Männern und denkt an ihr Idol: ‘Das Schwierige im Leben ist es, Herz und Kopf zur Zusammenarbeit zu bringen’.

  2. 6
    6.3
    24
    11
    Komödie von Francis Veber mit Pierre Richard und Gérard Depardieu.

    Der junge Tristan haut von zu Hause ab. Seine verzweifelte Mutter greift zu einer List: Sie zaubert zwei ihrer verflossenen Liebhaber hervor und erzählt jedem, er sei Tristans Vater. Ohne voneinander zu wissen, machen sich der depressive Ex-Lehrer Francois und der großschlächtige Jean auf die Suche nach dem verlorenen Sohn...

  3. FR (2011) | Drama
    ?
    2
    Drama von Jean Sagols mit Katia Cuq und Michel Aumont.

    Das Wunder von Lourdes erlebt die kleine Bernadette Soubirous im Frankreich des 19. Jahrhundert, als ihr wiederholt die Jungfrau Maria erscheint.

  4. FR (1984) | Drama
    6.6
    27
    3
    Drama von Bertrand Tavernier mit Louis Ducreux und Michel Aumont.

    Seit dem Tod seiner Frau lebt der talent- und erfolglose Maler Ladmiral mit seiner Haushälterin Mércedès allein in einem großen Haus auf dem Land. Jeden Sonntag bekommt er von Sohn Gonzague, seiner Frau Marie-Thérèse und ihren drei Kindern Besuch aus der Stadt. Ganz nach dem Motto "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" sieht er in seinem Sohn nicht gerade den Erfolgstypen. Seine Heirat mit Marie-Thérèse hat er auch noch nie verstanden. Aber trotzdem freut er sich über den allwöchentlichen - wenn auch etwas drögen - Sonntag im Kreise der Familie. Eines Tages kommt unerwartet Irène, Ladmirals unverheiratete Tochter, zu Besuch und sorgt für frischen Wind. Sie ist hübsch und erfolgreich. Im Gegensatz zu dem eher ernsten Ehepaar verkörpert Irène das blühende Leben, scheint stets gut gelaunt und lässt sich in ihrer Aktivität durch nichts bremsen. Voller Energie stürmt sie durchs Haus und spielt mit den Kindern im Garten. Ihrem alten Vater wird durch ihren Besuch bewusst, dass er sie gern öfter bei sich hätte. Und noch etwas wird ihm klar: Wenn er sein Leben Revue passieren lässt, bereut er heute, nicht doch einen anderen Weg als die Malerei eingeschlagen zu haben - einen Weg, der ihm mehr Erfolg gebracht und das Gefühl eines erfüllten Lebens gegeben hätte.

  5. BE (2016) | Drama, Komödie
    6.4
    5.8
    9
    2
    Drama von Dominik Moll mit Léa Drucker und François Damiens.

    In News From Planet Mars versucht François Damiens in einer verrückten Welt einen kühlen Kopf zu bewahren.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1975) | Klamaukfilm, Komödie
    6.1
    7
    3
    Klamaukfilm von Claude Zidi mit Pierre Richard und Jane Birkin.

    Der brave Bankangestellte Pierre Vidal hat arge Probleme mit seiner Freundin Janet, die sich von ihm vernachlässigt fühlt und über eine Trennung nachdenkt. Pierre will die Beziehung retten und plant einen Wochenendurlaub mit ihr, soll aber kurzfristig seinen Chef vertreten und muss seine Führungsqualitäten unter Beweis stellen. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt stehlen drei Transvestiten wertvolle Papiere aus dem Banktresor, die man nur zu unterschreiben braucht und praktisch der neue Besitzer des erfolgreichen Pariser Variétés Alcazar ist. Auf eigene Faust verfolgt Pierre die Diebe per Zug in Richtung England. Der misstrauische Kommissar Brunet und die eifersüchtige Janet sind ihm dabei dicht auf den Fersen.