Die besten Filme mit Michael Pataki

  1. US (1988) | Horrorfilm, Thriller
    Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück
    5.7
    4.7
    45
    107
    Horrorfilm von Dwight H. Little mit Donald Pleasence und Ellie Cornell.

    Nach 10 Jahren ist er zurückgekehrt und mit ihm das Grauen. Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach Haddonfield. Dr. Loomis - Donald Pleasence - der aus seinem ersten Erlebnis mit Michael Myers gelernt hat, kann sich vorstellen was er plant: Er will seine einzige noch lebende Verwandte - seine Nichte Jamie - töten. An Halloween startet er seine grausige Jagd auf alles, was sich ihm in den Weg stellt...

  2. US (1985) | Agentenfilm, Komödie
    6.2
    4.4
    22
    30
    Agentenfilm von Guy Hamilton mit Fred Ward und Wilford Brimley.

    Als ein straßenkampferprobter New Yorker Cop nach einem seltsamen Überfall wieder zu Bewusstsein kommt, fängt für ihn ein neues Leben an: Er hat ein neues Gesicht – und eine neue Identität! Und das alles für seinen neuen Job: Verbrecherjäger Nummer eins bei einer streng geheimen Organisation. Nun muss Remo gegen die dicken Fische ran. Doch bevor er richtig zuschlagen kann, geht er noch bei Chium, dem koreanischen Altmeister der Selbstverteidigung in die Lehre. Er lernt, wie man Kugelfeuer ausweichen und seinen Körper als tödliche Waffe einsetzen kann. Aus ihm wird Remo, die ultimative Kampfmaschine – unbewaffnet und gefährlich!

  3.  (2010)
  4.  (1973) | Sex-Film
    ?
    2
    Sex-Film von John Hayes mit Michael Pataki und Becky Sharpe.

    Einem daumenlutschenden Dreißigjährigen soll klargemacht werden, dass er auch andere Körperteile hat und wozu diese da sind. Als er das kapiert hat, kommt er auf den Geschmack...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1977) | Erotikkomödie, Musical
    ?
    6
    3
    Erotikkomödie von Michael Pataki mit Cheryl Smith und Yana Nirvana.

    Die wunderschöne Cinderella lebt bei ihrer bösen Stiefmutter und ihren ebenso bösen wie hässlichen Stiefschwestern. Der junge Prinz vergnügt sich seinen zahlreichen hemmungslosen Gespielinnen im Schloss. Die Königin hat genug vom sündigen Treiben, der Prinz soll endlich heiraten. Alle heiratsfähigen Mädchen aus dem ganzen Land werden zu einem rauschenden Ball eingeladen. Die arme Cinderella bleibt alleine zurück, doch dank einer guten männlichen Fee erscheint sie strahlend und verführerisch auf dem Ball. Dort fallen gerade alle Hüllen und alle Hemmungen, eine Schönheit nach der anderen hat die Gelegenheit der Prinzen im Schlafgemach von ihren Vorzügen zu überzeugen. Cinderella ist an der Reihe, und der verwöhnte Prinz erfährt nie gekannte Lust und Ekstase. Aber plötzlich ist die mysteriöse Schönheit verschwunden, eine wilde Reise durch alle Betten beginnt um sie wiederzufinden.

  7.  (1987) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Edward Albert und Barbara Carrera.

    Hunderte von Strafgefangenen dürfen gegen den Willen der reaktionären Lehrerschaft die Abendschule besuchen. Selbstredend kommt es zu einigen Turbulenzen, als die verrücktesten Gestalten, unter ihnen Spitzel Danny, der einen Drogendealer ausspionieren soll, in der Nachtakademie aufeinandertreffen.

  8. US (1972) | Komödie
    ?
    Komödie von Larry G. Brown mit John Alderman und Tom Basham.

    Die Komödie Pink Angeles begleitet eine bunte Horde von Transvestiten auf Motorrädern auf ihrem Road-Trip nach Los Angeles.

  9. US (1972) | Motorradfilm, Drama
    ?
    6
    1
    Motorradfilm von Jerry Jameson mit Paul Carr und Michael Pataki.

    Eine Motorradgang unter Führung von Monk ist auf einem Vernichtungsfeldzug durch die Staaten. Sie vergewaltigen, morden, rauben. Monks eigentliches Ziel ist es jedoch, den abtrünnigen Zeno zu finden, der ihm einst ein Auge ausgeschlagen hat. Die Bande findet ihn am Set eines Films, bei dem Zeno als Stuntman eingesetzt wird. Die Rockerbande beginnt das Filmteam zu terrorisieren…

  10. US (1973) | Komödie
    ?
    1
    1
  11. US (1986) | Sportfilm, Drama
    ?
    3
    1
    Sportfilm von Albert Magnoli mit Mitchell Gaylord und Tiny Wells.

    Steve ist ein talentierter Sportler, der sich aber vom Leistungssport zurückgezogen hat und im Fahreadladen seines Vaters arbeitet. Als er Julie, die neu in die Stadt gezogen ist, wird er von ihr zu neuen Leistungen motiviert, und schon bald steht fest: Sie wollen gemeinsam an den Olympischen Spiuelen teilnehmen!

  12. 4.8
    10
    4
    Vampirfilm von John Hayes mit William Smith und Michael Pataki.

    Des besonderen Kicks wegen haben Leslie und Paul Sex auf dem Friedhof. Dabei wecken sie einen Vampir auf, der Paul tötet und Leslie vergewaltigt. Neun Monate später bringt sie ein Kind zur Welt, das lieber Blut als Milch trinkt. 30 Jahre später ist James, so der Name des unehelichen Blutsaugernachwuchs, auf der Suche nach seinem Erzeuger. Dabei stößt er auf den Mythologieprofessor Lockwood…

    Alternativtitel: Die Gruft der Dämonen

  13. ?
    6
    Vampirfilm von Jerry Jameson mit Stewart Moss und Marianne McAndrew.

    Während seiner Flitterwochen besucht Dr. John Beck eine Höhle, um dort Fledermäuse und ihre Tollwutgefahr zu untersucht. Dabei wird John von einem Blutsauger gebissen. Erst tut er die Verletzung als harmlos ab, doch nachdem sein Verhalten sich zunehmend ändert, begibt er sich in die Obhut von Dr. Kipling. Nach und nach verwandelt sich John auch äußerlich...

  14. US (1980) | Western
    ?
    5
    Western von Jerry Jameson mit Lee Majors und David Carradine.

    Die Handlung dreht sich um Will Kane, der nach Jahren in der Fremde in seine Heimatstadt zurückkehrt, wo er es, nachdem er seine alten Gegner besiegt hatte, nun mit neuen Feinden zu tun bekommt.

  15. 4.8
    19
    5
    Vampirfilm von Albert Band mit Michael Pataki und Jan Shutan.

    Graf Draculas Hund Zoltan wird durch eine Explosion aufgeweckt. Er und der treue Diener Veidt, der auch wieder auf der Erde wandelt, reisen in die USA, um dort nach einem neuen Meister zu suchen, denn ohne Herrchen sind sie nur sehr kurz lebensfähig.

  16. US (1978) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    14
    13
    Actionfilm von Ron Satlof mit Nicholas Hammond und Robert F. Simon.

    An einer Universität gibt ein Professor seinen Studenten versehentlich das Material, das man zum Bau einer Atombombe benötigt. Als ein Waffenhändler in Besitz dieser Waffe kommt und er die USA erpresst, versucht Spider-Man, ihn zu erwischen, wobei er allerdings selbst in den Verdacht krimineller Machenschaften gerät.

  17. 5.1
    24
    12
    Abenteuerfilm von E.W. Swackhamer mit Nicholas Hammond und Michael Pataki.

    Pilotfilm zur gleichnamigen Serie. Einleitend wird Parkers Verwandlung zu Spider-Man gezeigt und welche Fähigkeiten er dadurch erlangt. Diese setzt er auch gleich ein, um eine Gangsterbande zu bekämpfen, die mittels Hypnose aus braven Bürgern Bankräuber macht.