Die besten Filme mit Mel Blanc bei - Im Stream

  1. Pinocchio
    6.7
    6.6
    147
    49
    Fantasyfilm von Hamilton Luske und Ben Sharpsteen mit Mel Blanc und Don Brodie.

    Disneyfilm ‘Pinocchio’ bietet gleichermaßen knallbunte Putzigkeit und tiefschwarzes Elend.

  2. ?
    3
    Animationsfilm von Chuck Jones mit Mel Blanc und Daws Butler.

    Milo, ein kleiner Junge, wird in einen Zeichentrick-Charakter umgewandelt und in das Königreich der Weisheit transportiert, wo er mit seinen vier Freunden versucht eine gefangene Prinzessin zu retten.

  3. US (1982) | Animationsfilm
    7.2
    1
    1
    Animationsfilm von Chuck Jones und Friz Freleng mit Mel Blanc und June Foray.

    Bugs und Daffy sind Bücherverkäufer. Als Bugs aus Versehen einen Umweg fährt, landet er im Schloss von Sultan Yosemite Sam. Dessen verhätschelter Sohn Abadaba ist nur dann glücklich, wenn ihm Geschichten vorgelesen werden. Das soll nun Bugs übernehmen. Doch alle Vorleser sind bisher verrückt geworden. Wird es Bugs gelingen, rechtzeitig zu fliehen? Duffy ist währenddessen auf einen verborgenen Schatz gestoßen. Er schmiedet nun allerlei Pläne, um den Wächter zu überlisten.

  4.  (1983) | Komödie, Fantasyfilm
    6.6
    3
    1
    Komödie von Friz Freleng und Phil Monroe mit Mel Blanc und June Foray.

    Daffy Duck entdeckt auf einer Insel einen Wunschbrunnen. Natürlich bleibt dies nicht lange geheim, und zahlreiche Looney Tunes kommen mit ihren Wünschen vorbei...

  5. 6.3
    16
    4
    Klassischer Zeichentrickfilm von Gerry Chiniquy und Friz Freleng mit Mel Blanc.

    Seit er bei Warner Bros. ist und vor vielen Jahren am ersten Looney Tunes Cartoon arbeitete, unterhielt Friz Freleng die Welt viele Male mit den vom ihm gezeigten Charakteren. Wobei der Berühmteste von allen natürlich der freche Hase ist. In dieser filmischen Vereinigung tut Bugs Bunny das, was er am Besten kann - Yosemite Sam, Daffy Duck, schwachköpfige Ritter und dämliche Gangster überlisten - und auch Freleng tut das was er am Besten kann: unwiderstehliche komische Zeichentrickfilme machen. Die Academy Award® Gewinner* "Birds Anonymous" und "Knighty Knight Bugs" sowie andere Klassiker vermischen sich mit neuen Sequenzen in drei köstliche Darbietungen mit Schweinchen Dick, Tweety, Sylvester, Pepe dem Stinktier und Foghorn Leghorn in den Nebenrollen. Auch das Finale ist preisverdächtig, wenn sich die Zeichentrickwelt selber würdigt und die klassische Hase gegen Ente Rivalität entbrennt. Man muss nicht fragen, wer am Ende als Sieger hervorgeht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.9
    25
    8
    Komödie von Phil Monroe und Chuck Jones mit Mel Blanc und Arthur Q. Bryan.

    Gar nicht so einfach, Bugs Bunny ans Telefon zu kriegen. Hier ist er. Nehmen sie mal den Hörer..."Hallo alter Trickfilm-Freak! Dachte mir schon, daß Sie es sind. Ja, Bugs Bunny am Rohr. Was da so knarscht ist meine Karotte. Wieso 'Marotte? Ich bin doch nicht vom Hahn gehackt. Oder vom Road-Runner, was noch schlimmer wäre..."