Die besten Filme mit Marina de Tavira bei - Im Stream

  1. MX (2018) | Familiendrama, Drama
    Roma
    7.4
    7.3
    557
    93
    Familiendrama von Alfonso Cuarón mit Yalitza Aparicio und Marina de Tavira.

    In seinem mexikanischen Drama Roma erzählt Alfonso Cuarón vom Leben einer Mittelstands-Familie und deren Haushälterin in Mexikos Hauptstadt in den frühen 1970er Jahren.

  2. 5.7
    5.7
    185
    72
    Science Fiction-Film von Lisa Joy mit Hugh Jackman und Rebecca Ferguson.

    Im Sci-Fi-Thriller Reminiscence bietet Hugh Jackman seinen Kunden in der nahen Zukunft an, ihre eignen Erinnerungen noch einmal zu erleben. Doch als die mysteriöse Rebecca Ferguson in sein Leben tritt, muss er selbst von der Technik Gebrauch machen, um hinter ihr Geheimnis zu kommen.

  3. MX (2019) | Drama
    ?
    13
    1
    Drama von Hari Sama mit Xabiani Ponce de León und José Antonio Toledano.

    1986 fühlt sich der 17-jährige Carlos (Xabiani Ponce de León) in Mexiko-Stadt nirgendwo zugehörig - weder im Schoß seiner Familie noch im Kreise seiner Mitschüler. Dann aber ändert sich alles, als er in einen mythischen Nachtklub eingeladen wird, wo er das Underground-Nachtleben entdeckt: Punk, sexuelle Freiheit und Drogen hält This Is Not Berlin für ihn bereit. (JU)