Die besten Filme mit Maria Perschy bei - Im Stream

  1. DE (1959) | Komödie
    Natürlich die Autofahrer
    6.5
    6.8
    14
    18
    Komödie von Erich Engels mit Heinz Erhardt und Maria Perschy.

    Dies ist die Geschichte des Polizeihauptwachtmeisters Eberhard Dobermann, der auf krausen Wegen von einem Saulus zu einem Paulus wird. Obwohl Verkehrspolizist, lebt er mit den Autofahrern auf gespanntem Fuß. Auf seinem Posten an einer der verkehrsreichsten Kreuzungen hagelt es gebührenpflichtige Verwarnungen, und selbst sein höchster Vorgesetzter, der Herr Polizeipräsident, bekommt die unbestechliche Strenge des wackeren Verkehrshüters zu spüren. Dabei ist der Witwer Dobermann außerhalb des Dienstes, den er wie ein Rachegott des Gesetzes versieht, ein friedliebender Mensch, dem die Ruhe seiner bürgerlichen Häuslichkeit und das Wohl seiner beiden Kinder, der 19jährigen Karin und des 15jährigen Felix, über alles geht. Alles wäre in bester Ordnung, bringt das Wochen später stattfindende Polizeisportfest jedoch ein Ereignis, daß das Leben Polizeihauptwachtmeisters Dobermanns von Grund auf verändert und vor gänzlich neue Aspekte stellt: Er, der Autofeind und begeisterte Radfahrer gewinnt bei einer Tombola den Hauptpreis: Ein chromblitzendes Luxusauto!

  2. DE (1961) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    ?
    1
    1
    Anti-Kriegsfilm von Werner Klingler mit Maria Perschy und Joachim Hansen.

    Der Film aus dem Jahre 1961 beschreibt die von Himmler 1935 gegründete Zuchtanstalt für den arischen Nachwuchs.

  3. LI (1966) | Abenteuerfilm, Western
    4.5
    3
    3
    Abenteuerfilm von Sidney W. Pink und Gianfranco Parolini mit Anne Baxter und Maria Perschy.

    1870. An der mexikanischen Grenze sind Apachenstämme im Aufstand. Ein Siedlertreck, begleitet von Soldaten und einem Munitionswagen, wird in mehreren Wellen von Apachen angegriffen. Nur sieben Frauen überleben - in einer Höhle versteckt - das Blutbad. Einzig mit einem Gewehr und ein paar Wasserflaschen ausgerüstet, begeben sie sich auf den gnadenlosen Marsch durch die Wüste zum über 100 Meilen entfernten Fort Lafayette. Ständig von Apachen bedroht, entwickeln sie bei aller Unterschiedlichkeit ungeahnte Kräfte und besondere Geschicklichkeit, um zu überleben. Schnell wird die resolute Mary Ann zur Anführerin, ihr zur Seite steht Pilar mit ihrem Wissen über die Indianer. Eines Nachts wird Bridget, die Wache hält, von Indianern getötet. Die Frauen erkennen, dass sie sich gegen die Indianer auch mit Waffen wehren müssen, gebrauchen aber auch ihre Röcke und Unterröcke als clevere Hilfsmittel. An einem Indianerfriedhof entdecken sie den schwer verletzten Soldaten Gus. Mit ihm zusammen nehmen sie den letzten Kampf gegen die Apachen auf.

  4. GB (1964) | Kriegsfilm, Drama
    6.2
    1
    3
    Kriegsfilm von Walter Grauman mit Cliff Robertson und George Chakiris.

    Zweiter Weltkrieg: Der norwegische Widerstandskämpfer Erik Bergman (George Chakiris) informiert den britischen Geheimdienst über einen geplanten Angriff der Deutschen. Oberstleutnant Roy Grant (Cliff Robertson) macht sich bereit, um mit seinem Geschwader das Treibstofflager der Deutschen zu bombardieren. Dann wird Erik von den Nazis festgenommen. Roy, der Eriks Schwester liebt, soll das Gefängnis, in dem Erik sitzt, in die Luft zu jagen.

  5. DE (1964) | Kriminalfilm, Drama
    6
    5
    5
    Kriminalfilm von Helmuth Ashley mit Maria Perschy und Horst Frank.

    Hongkong, fernöstliche Metropole des Handels - und der Drogen: Unter dem Deckmäntelchen seiner Firma Shipping & Trading Co. arbeitet Robert Perkins als Kurier für den Boss eines großen Rauschgifthändlerrings. Durch seine kriminellen Machenschaften belastet er seine Freundin Susan, seine Schwester Margret und die junge Handelsagentin Claudia sehr. Als Perkins eine enorme Menge Heroin im Wert von vielen Millionen Dollar transportieren soll, sieht er die Gelegenheit gekommen, sich selbstständig zu machen: Er bringt das Rauschgift an sich und will damit nach Saigon fliehen. Dazu engagiert er die beiden Piloten Ted Barnekow und Larry McLean, die jedoch von Claudia bald erfahren, welche Fracht sie transportieren sollen. Die beiden Piloten weigern sich, worauf Perkins seine Kontakte zu den korrupten Behörden spielen und die Unwilligen verhaften lässt. Als dies nicht ausreicht, um die beiden Flieger zur Kooperation zu bewegen, lässt Perkins die hübsche Claudia, in die sich Ted verliebt hat, von seinem chinesischen Leibwächter foltern. Angesichts dieser Grausamkeit erklären sich Larry und Ted zur Zusammenarbeit bereit. Allerdings haben sie noch einen tollkühnen Plan im Hinterkopf, um dem skrupellosen Gangster das Handwerk zu legen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1974) | Horrorfilm
    4.4
    2.5
    19
    21
    Horrorfilm von Amando de Ossorio mit Maria Perschy und Jack Taylor.

    Bootsbauer Howard Tucker hat eine geniale Werbeidee: Er setzt zwei junge und hübsche Models auf hoher See in einem seiner Sportboote aus. Sie sollen, so sein Plan, von einem Passagierschiff aufgelesen werden und für eine Sensationsstory sorgen, was Gelegenheit gäbe, die Hochseetauglichkeit seiner Schiffe zu rühmen. Doch es kommt anders: Die beiden Models treiben in einen geheimnisvollen Nebel, in welchem alsbald ein mittelalterliches Schiff auftaucht. Tucker startet eine Suchexpedition, welche schnell auf das mysteriöse Schiff stößt. An Bord findet das bunt gemischte Trüppchen zwar nicht die Mädchen, muss sich aber schon bald mit den Geistern der Tempelritter herumschlagen, die in einer parallelen Dimension über die Weltenmeere schippern...

  8. DE (1963) | Kriminalfilm, Horrorfilm
    5.8
    8
    7
    Kriminalfilm von Edwin Zbonek mit Hansjörg Felmy und Maria Perschy.

    Rätselhaftes passiert in den Straßen Londons. Verbrecher und Gangster, die eben ihre Strafe im Gefängnis abgebüßt haben, werden auf mysteriöse Weise ermordet. Wer will sich an ihnen rächen, und vor allem: wofür? Ein bedrückender Verdacht taucht auf. Der Mörder muß Verbindung zu den höchsten Stellen der Polizei haben. Mißtrauen und Angst gehen um, denn der "Henker von London" scheint allgegenwärtig. Auch Scotland Yard ist ratlos. Wer ist der Gegner?