Die besten Filme mit Marcel Sarmiento

Du filterst nach:Zurücksetzen
Marcel Sarmiento
  1. US (2015) | Horrorfilm, Thriller
    V/H/S: Viral
    4.2
    4.8
    86
    52
    Horrorfilm von Justin Benson und Todd Lincoln mit Emmy Argo und Nick Blanco.

    V/H/S goes viral: Der dritte Teil der V/H/S-Filmreihe V/H/S: Viral konzentriert sich unter anderem auf ruhmsüchtige Jugendliche.

  2. US (2021) | Thriller
    ?
    Thriller von Marcel Sarmiento mit Terry Serpico und Alex Essoe.

    Im Thriller Faceless wacht George (Brendan Sexton III) disorientiert in einem Krankenhauszimmer auf und muss feststellen, dass ihm ein komplett anderes Gesicht transplantiert wurde. (LE)

  3.  (2003)
    ?
    5
    von Marcel Sarmiento mit Devon Alan und Laura Harris.

    In diesem verrückten kleinen Film von Marcel Sarmiento spielt u.a. Zooey Deschanel mit.

  4. US (2007) | Komödie
    4.7
    4
    Komödie von Marcel Sarmiento mit Malin Akerman und Brendan Hines.

    Als Charlie seine Traumfrau Daphne trifft und sich sogleich in sie verliebt, ahnt er noch nicht, dass er erst an ihrem Schoßhündchen 'Babydoll' vorbeikommen muss, um ihr Herz zu gewinnen. Doch genau in dem Moment in dem es scheint, dass er keine Chance gegen das 'Biest' hat, passiert etwas völlig unerwartetes: Charlie freundet sich mit dem Hund an und merkt, dass er nie wirklich eine Freundin gebraucht hat. Jetzt hängt er mit dem 'besten Freund des Menschen' herum und stellt seine noch frische Beziehung zu Daphne auf eine harte Probe!

  5. 5.3
    7
    123
    60
    Slasherfilm von Marcel Sarmiento mit Shiloh Fernandez und Noah Segan.

    Ein schönes, bissiges Tier ist das stumme Mädchen, das die beiden High-School-Kumpel Rick und JT in den Katakomben eines ehemaligen Irrenhauses entdecken. Nackt und wehrlos ist die rätselhafte Unbekannte an eine Bahre gekettet. Die lange Zeit, die sie dort unten verbringen musste, konnte ihr offensichtlich nichts anhaben. Sie braucht kein Wasser, keine Nahrung, keine Wärme. Schnell erliegt JT der sexuellen Anziehungskraft der untoten Schönen. Immer tiefer verstrickt er sich in eine ganz eigene, sadistisch-erotische Welt. Als das morbide Geheimnis schließlich bei einigen Mitschülern durchsickert, kommt es zu einer blutigen Eskalation.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.