Die besten Filme mit Mamoudou Athie bei - Im Stream

  1. US (2020) | Actionfilm, Horrorfilm
    Underwater
    6
    6.4
    302
    158
    Actionfilm von William Eubank mit Kristen Stewart und Jessica Henwick.

    Im Actionthriller Underwater - Es ist erwacht muss Kristen Stewart gefangen unter Wasser nach einem Erdbeben ums Überleben kämpfen, als eine unbekannte Bedrohung sie ins Visier nimmt.

  2. US (2017) | Drama
    6.7
    5.9
    73
    10
    Drama von Geremy Jasper mit Danielle Macdonald und Bridget Everett.

    In Patti Cake$ - Queen of Rap versucht sich eine Hip-Hop-begeisterte Jugendliche aus New Jersey an ihrem Durchbruch als Gangster-Rapperin.

  3. US (2017) | Komödie
    5.7
    4.7
    55
    24
    Komödie von Brie Larson mit Brie Larson und Samuel L. Jackson.

    In Brie Larsons Langfilmdebüt als Regisseurin, dem Netflix-Film Unicorn Store, verschlägt es eine junge Frau namens Kit in einen mysteriösen Laden. Doch was erwartet die Protagonistin der Indie-Komödie dort?

  4. US (2020) | Drama
    5.5
    5.5
    5
    4
    Drama von Prentice Penny mit Niecy Nash und Courtney B. Vance.

    In Uncorked, einer Vater-Sohn-Geschichte auf Netflix, möchte ein junger Mann (Mamoudou Athie) zu einem meisterhaften Sommelier - also Wein-Kenner - werden, muss aber zugleich mit den Erwartungen seines Vaters zurechtkommen, der will, dass er das Grill-Geschäft der Familie übernimmt. (ES)

  5. ?
    9
    Drama von Liz W. Garcia mit Maggie Siff und Juno Temple.

    Zwei Kindheitsfreundinnen treffen sich in One Percent More Humid wieder, um einen schwülen Sommer miteinander zu verbringen. Alte Wunden werden aufgerissen. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    5.8
    4.7
    45
    22
    Horrorfilm von Emmanuel Osei-Kuffour mit Mamoudou Athie und Phylicia Rashad.

    Black Box ist ein Sci-Fi-Thriller aus der Reihe Welcome to the Blumhouse von Amazon. Nach einem schweren Autounfall, bei dem er seine Frau verloren hat, leidet ein alleinerziehender Vater unter Amnesie. Um seine Erinnerungen zurück zu bekommen, unterzieht er sich einer experimentellen Therapie, die ihn seine eigenen Identität in Frage stellen lässt. (MW)