Die besten Filme mit Malcolm D. Lee bei - Im Stream

  1. US (2002) | Parodie, Actionfilm
    Undercover Brother
    5.7
    5.3
    17
    17
    Parodie von Malcolm D. Lee mit Chris Kattan und Denise Richards.

    Anton Jackson aus L.A., mit Afro, goldfarbenem Cadillac und Plateauschuhen ganz auf funky Seventies gestylt, geriert sich gern als Robin Hood und zieht in dieser Funktion die Aufmerksamkeit des schwarzen Civil-Rights-Geheimdienstes B.R.O.T.H.E.R.H.O.O.D. auf sich. Kurzerhand paart man Jackson mit Top-Agentin Sistah Girl und setzt das anfangs nicht immer harmonische Duo auf den diabolischen Superverbrecher "The Man" und seine Schergen an. Die versuchen ihrerseits, den ersten schwarzen US-Präsidenten zu verhindern.

  2. US (2005) | Komödie, Drama
    4.5
    5
    1
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Shad Moss und Brandon T. Jackson.

    In den späten 70ern, als Rollschuhfahren eine Lebenseinstellung war, gehörten X (Bow Wow) und seine Kumpel zu den besten Fahrern. Als ihre örtliche Bahn geschlossen wird, sind die Jungs gezwungen, auf einen Kurs in der Innenstadt auszuweichen, wo die Konkurrenz aber wesentlich härter ist.

  3. US (1999) | Drama, Komödie
    5.3
    7
    2
    Drama von Malcolm D. Lee mit Taye Diggs und Nia Long.

    Harper Stewart ist Schriftsteller und geht festen Bindungen tunlichst aus dem Weg. Nun ist er als Trauzeuge zur Hochzeit seiner Freunde Lance und Mia eingeladen. Für Harper ein denkbar schlechtes Timing, denn in Kürze soll sein neuer Roman erscheinen, für den die College-Zeit mit seinen Freunden als Basis diente. Harper rückt diese Zeit in kein sonderlich gutes Licht und bringt eine ganze Reihe von kleinen und großen Geheimnissen an den Tag, jedoch hätte er niemals vermutet, daß sich auch nur ein einziger Mensch in den fiktiven Personen wieder erkennen könnte. Bei den Hochzeitsvorbereitungen trifft Harper auf seine alten Freunde Quentin und Murch sowie auf Jordan, seine ehemals große Liebe. Dummerweise bekommt Jordan einen Vorabdruck von Harpers Roman in die Finger und ehe er sich versieht, macht sein Werk auch schon die Runde. Sämtliche Freunde fangen an, sich in den Figuren wieder zu finden und die Einstellungen zueinander genauer unter die Lupe zu nehmen. Schließlich droht auch noch die Hochzeit von Lance und Mia zu platzen – und auch daran ist Harper nicht ganz unschuldig…

  4. US (2008) | Komödie, Musikfilm
    6.1
    5.5
    25
    14
    Komödie von Malcolm D. Lee mit Samuel L. Jackson und Bernie Mac.

    Zwei ehemalige Backgroundsänger (Samuel L. Jackson und Bernie Mac) einer berühmten Soulband hatten seit gut zwanzig Jahren keinen Kontakt mehr. Als der Frontman der Band verstirbt, gehen sie ihm zu Ehren auf eine Reunion-Tour. Doch die zerstrittenen Soulhähne haben auf ihrer Tour mit diversen Schwierigkeiten zu kämpfen – eine davon die Tatsache, dass beide sich nicht ausstehen können.

    Soul Men war der letzte Film von Komiker und Schauspieler Bernie Mac. Co-Star Jackson bezeichnete Soul Men als einen würdigen Abschied.