Die besten Filme mit Lynda Boyd bei - Im Stream

  1. CA (2008) | Sportfilm, Komödie
    Schlappschuss 3 - Die Junior Liga
    3.7
    5
    5
    Sportfilm von Richard Martin mit Leslie Nielsen und Ryan McDonell.

    Als ein junges Eishockeyteam vom Abstieg bedroht ist, setzt es seine ganze Hoffnung auf die rücksichtslosesten und härtesten Spieler, die je auf einen Puck oder gegnerische Mannschaften eindroschen - die drei einzigartigen Hanson-Brüder! Wild und bedingungslos unterstützt von diesen Vollkontakt-Sportlern schreiben die Nachwuchsathleten mit frechem Wortwitz und unschlagbaren Slapstick-Einlagen vor den Augen der Hockey-Legenden Mark Messier und Doug Gilmour sowie Kult-Komiker Leslie Nielsen ("Die Nackte Kanone") das wohl komischste Kapitel in der Geschichte des Eissports!

  2. US (2004) | Komödie
    ?
    Komödie von Richard Benjamin mit Jeff Daniels und Patricia Heaton.

    Die ehemalige Tänzerin Paula McFadden lebt mit ihrer Tochter und dem Schauspieler Tony De Forrest zusammen. Doch dann macht sich Tony davon und lässt die beiden Frauen sitzen. Nun muss Paula, die schon seit Jahren nur Hausfrau war, wieder Geld verdienen, und alles was sie kann, ist tanzen.

  3. CA (2009) | Actionfilm
    5.3
    3.5
    12
    19
    Actionfilm von Jeff King mit Steve Austin und Lynda Boyd.

    John Brickner wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen und bemüht sich, nicht gleich wieder auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch der windige Promoter Reno überredet ihn, an illegalen Faustkämpfen teilzunehmen. Brickner scheint ein Naturtalent zu sein, denn seine Brutalität bringt ihn bis an die Spitze. Doch die Herausforderung wird immer größer. Kann er auf Dauer mithalten, oder hat er zu viel zu verlieren?

  4. 5.1
    2
    1
    Romantische Komödie von James Head mit Meghan Markle und Kristoffer Polaha.

    Meghan Markle will ihr Liebesleben endlich auf Kurs bringen. Ob ihr ein Liebesratgeber da weiterhelfen kann?

  5. US (2010) | Drama
    5.1
    21
    14
    Drama von Eric Laneuville mit Jennifer Love Hewitt und Teddy Sears.

    Handlung von The Client List
    Die ehemalige Schönheitskönigin Samantha Horton muss einen Job in einem Massagesalon annehmen, nachdem ihr Mann wegen einer Verletzung nicht mehr arbeiten kann und dadurch das gemeinsame Haus gepfändet werden soll. Doch schon bald findet sie heraus, dass ihre neuen Kunden mehr verlangen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.