Die besten Filme mit Luke Hemsworth

  1. AU (2014) | Actionfilm, Komödie
    Kill Me Three Times
    5.6
    4.3
    138
    33
    Actionfilm von Kriv Stenders mit Simon Pegg und Bryan Brown.

    In der US-australischen Koproduktion Kill Me Three Times sieht sich Simon Pegg als Profikiller mit einem mörderischen Ränkespiel konfrontiert, wie er es selbst nicht besser hätte inszenieren können.

  2. 4.8
    5.2
    95
    48
    Thriller von Shane Abbess mit Daniel MacPherson und Grace Huang.

    Im Sci-Fi-Thriller Infini wird eine Raumstation von einer unbekannten Gefahr heimgesucht.

  3. 3.7
    16
    3
    Science Fiction-Film von Paul Salamoff mit Luke Hemsworth und Anna Hutchison.

    Im Sci-Fi-Drama Encounter - Unheimliche Begegnung stößt eine Gruppe Freunde in einem Feld auf etwas, was nicht aus ihrer Welt stammt: ein außerirdisches Wesen in einem Ei. Sie nehmen es mit nach Hause und staunen nicht schlecht, als das Alien sich an den Hals von Will Dawkins (Luke Hemsworth) klammert und der Rollstuhlfahrer daraufhin wieder laufen kann. Doch welche Absichten hat der weitgereiste Besucher und was will die Regierung damit anfangen? (ES)

  4. US (2017) | Western
    4.3
    3
    9
    Western von Timothy Woodward Jr. mit Luke Hemsworth und Trace Adkins.

    Luke Hemsworth soll als berühmt-berüchtiger Revolverheld in Abilene, Kansas für Recht und Ordnung sorgen. Doch die brutalen Banditen der Stadt wollen den frisch ernannten Marshall tot sehen.

  5. AU (2020) | Komödie
    5.7
    15
    8
    Komödie von Dean Murphy mit Paul Hogan und Jacob Elordi.

    Come Back, Mr. Dundee! ist eine Komödie mit Paul Hogan, die sich mit Hogans Paraderolle als Crocodile Dundee befasst.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Horrorfilm
    4.4
    4
    54
    14
    Horrorfilm von Darren Lynn Bousman mit Maggie Q und Luke Hemsworth.

    Im in Thailand angesiedelten Horrorthriller The Death of Me erwacht ein Paar im Urlaub mit einem Kater und ohne Erinnerung an den vergangenen Tag. Durch ein Video finden sie heraus, dass sie sich in der Nacht zuvor einem Kult angeschlossen haben und der Mann seine Ehefrau ermordete. Diese steht nun allerdings lebendig neben ihm. (ES)

  8. US (2014) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    2
    Thriller von John V. Soto mit Luke Hemsworth und Jonathan LaPaglia.

    Ein Polizist begibt sich auf die Suche nach einer Gruppe Teenager, die einen Mörder gefilmt haben.

  9. US (2018) | Fantasyfilm, Liebesfilm
    3.7
    5
    3
    Fantasyfilm von James Bird mit Luke Hemsworth und Angela Sarafyan.

    Eine Verstorbene kehrt als Engel auf die Erde zurück und sucht ihre vergangene Liebe

  10. 5.3
    45
    9
    Science Fiction-Film von Noel Clarke mit Noel Clarke und Ian Somerhalder.

    In dem Sci-Fi-Thriller The Anomaly von und mit Noel Clarke erwacht ein entführter Ex-Soldat in einem Van und muss ergründen, was zuvor geschah.

  11. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    2
    Kriminalfilm von John Stalberg Jr. mit David Berón und Nick Cassavetes.

    Der illegale Immigrant Cesar (Diego Tinoco), der ohne Papiere in den USA lebt, lässt sich genau wie der ebenso verzweifelte Tagelöhner Alfonso (Hemky Madera) von Donnie (Luke Hemsworth) anheuern, einem psychopathischen Kriminellen. Nun finden sich die beiden Männer in einem völlig aus dem Ruder laufenden Drogendeal wieder und müssen in Bad Hombres zusammenhalten, um zu überleben. (SK)

  12. US (2019) | Kriminalfilm, Drama
    4.8
    4.5
    18
    9
    Kriminalfilm von John Stalberg Jr. mit Luke Hemsworth und Alexis Bledel.

    In dem Thriller Crypto geht es um einen jungen Agenten (Beau Knapp), der damit beauftragt wird, die illegalen Machenschaften in seiner Heimatstadt zu untersuchen. Sein Vater (Kurt Russel) und Bruder (Luke Hemsworth) haben währenddessen Schwierigkeitendamit, die Farm der Familie zu bewirtschaften. (SB)

  13. US (2018) | Thriller
    4
    4.3
    11
    7
    Thriller von Wes Miller mit Taye Diggs und John Cusack.

    In River Runs Red wird der Sohn eines erfolgreichen Richters von zwei Polizisten getötet, doch das System lässt die beiden laufen. Dann findet ein abgebrühter Detektiv weitere Fehltritte der besagten Cops heraus, während sich der Richter mit einem anderen trauernden Vater zusammentut, um selbst für Recht und Ordnung zu sorgen. (JM)

  14. US (2024) | Actionfilm, Thriller
    6.2
    31
    3
    Actionfilm von William Eubank mit Liam Hemsworth und Russell Crowe.

    Im Actionthriller Land of Bad wird der Air Force-Drohnenpilot Reaper (Russell Crowe) gemeinsam mit einem Einsatzteam rund um den jungen Kinney auf eine tödliche Mission geschickt. Als die feindlichen Truppen sie entdecken und sie ohne Waffen oder Hoffnung auf Flucht in der Falle sitzen, sind Reapers Fähigkeiten ihre einzige Hoffnung auf Rettung. (SR)