Die besten Filme mit Louisa Krause bei - Im Stream

  1. DE (2023) | Thriller, Drama
    The Dive
    5.2
    6.9
    33
    8
    Thriller von Maximilian Erlenwein mit Sophie Lowe und Louisa Krause.

    Im Unterwasser-Thriller The Dive reisen die Schwestern Drew (Sophie Lowe) und May (Louisa Krause) in eine entlegene Region, um vor der Küste tauchen zu gehen. Doch als eine der beiden unter einem Felsen eingeklemmt wird, sind sie plötzlich 28 Meter unter der Oberfläche gefangen. Während der Sauerstoff-Vorrat schrumpft und die niedrigen Temperaturen in der Tiefe ihr zu schaffen machen, liegt nun alles an ihrer Schwester, um sie zu befreien, bevor es zu spät ist.

    The Dive basiert auf dem Drehbuch zum Film Breaking Surface - Tödliche Tiefe von Breaking Surface - Tödliche Tiefe (2020) von Joachim Hedén. (ES)

  2. US (2014) | Familiendrama, Thriller
    ?
    6
    Familiendrama von Lou Howe mit Rory Culkin und Emily Meade.

    Nachdem er erfahren muss, dass sich sein Vater das Leben genommen hat, kehrt der junge Gabriel (Rory Culkin) nach langer Zeit wieder zu seinem Elternhaus zurück, wo seine Mutter (Deirdre O'Connell) mit seinem älteren Bruder (David Call) lebt. Beide versuchen, Gabriel in seiner Trauer zu helfen, doch der hat nur eines im Kopf: Er will unbedingt eine alte Freundin vom College wiederfinden, Alice. In seinem Wahn denkt er, nur ein Treffen mit ihr könnte alles wieder in die richtige Bahn lenken. 

  3. US (2019) | Drama, Liebesfilm
    ?
    17
    Drama von Danielle Lessovitz mit Fionn Whitehead und Leyna Bloom.

    Im Drama Port Authority taucht ein Neuankömmling in New York in die Ballroom-Szene ein und beginnt Konzepte von Geschlecht und Identität zu hinterfragen.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (2017) | Thriller, Horrorfilm
    4.4
    5
    16
    7
    Thriller von Stephan Rick mit Patrick John Flueger und Val Kilmer.

    Im Thriller The Super versucht ein Ex-Cop das Verschwinden von verschiedenen Mietern in dem Häuserblock aufzuklären, in welchem er arbeitet.

  6. US (2021) | Animationsfilm
    6.4
    7
    11
    2
    Animationsfilm von Dash Shaw mit Louisa Krause und Irene Muscara.

    Der außergewöhnliche Animationsfilm Cryptozoo entführt in eine Welt, in der Menschen zusammen mit geheimnisvollen Wesen leben, die als Cryptids bekannt sind. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich Lauren (im Original gesprochen von Lake Bell), eine sogenannte Cryptozookeeperin, die sich auf die Suche nach einem Träume fressenden Baku macht. Sie versucht, das Tier in Sicherheit zu bringen, bevor es vom Militär geschnappt wird.

    Hintergrund und Infos zu Cryptozoo

    Cryptozoo feierte im Januar 2021 auf dem Sundance Film Festival seine Premiere. Zwei Monate später lief der Film zudem bei der Berlinale. Die reguläre Veröffentlichung von Cryptzoo erfolgte in Deutschland am 22. Oktober 2021 auf dem Streaming-Dienst Mubi. (MH)

  7. US (2021) | Komödie
    7.2
    15
    2
    Komödie von Billy Crystal mit Billy Crystal und Tiffany Haddish.

    Here Today erzählt die Geschichte des erfahrenen Comedy-Autors Charlie Berns (Billy Crystal), der langsam den Bezug zur Realität verliert und Freundschaft mit der talentierten Straßensängerin Emma Paige (Tiffany Haddish) schließt. Die ungewöhnliche Verbindung lässt den großen Altersunterschied zwischen den beiden unerheblich erscheinen und am Ende steht eine neue Definition von Liebe und Vertrauen. (JU)