Die besten Filme mit Lori Petty bei - Im Stream

  1. US (1991) | Actionfilm, Thriller
    Gefährliche Brandung
    7.1
    6.7
    296
    137
    Actionfilm von Kathryn Bigelow mit Keanu Reeves und Patrick Swayze.

    In Kathryn Bigelows Gefährliche Brandung freundet sich FBI-Agent Keanu Reeves mit Surfer Patrick Swayze an, um dessen maskierten Bankräubern das Handwerk zu legen.

  2. US (1992) | Komödie, Kriegsfilm
    6.6
    5.8
    88
    32
    Komödie von Penny Marshall mit Lori Petty und Ann Cusack.

    In der Zeit des Zweiten Weltkriegs gibt es in Amerika nicht mehr genügend Baseballspieler, da die meisten männlichen Sportler vom Militär einberufen werden. Der Film erzählt rückblickend aus der Gegenwart, wie damals zwei Schwestern dafür sorgten, dass sich der weibliche Baseballsport etablieren konnte.

  3. US (1993) | Drama, Abenteuerfilm
    5.4
    4.8
    38
    57
    Drama von Simon Wincer mit Lori Petty und Michael Madsen.

    Der kleine Jesse (Jason James Richter) muss in einem Vergügungspark eine Jugendstrafe abarbeiten. Dort freundet er sich mit dem Killerwal Willy an und bringt ihm Tricks bei, doch vor Publikum hat das Tier keine Lust auf Spielchen. Den Besitzer freut das ganz und gar nicht…

  4. US (2022) | Thriller
    3.4
    10
    8
    Thriller von Jon Keeyes mit Jonathan Rhys Meyers und John Malkovich.

    Der Thriller The Survivalist - Die Tage der Menschheit sind gezählt ist von der Corona-Pandemie inspiriert und erzählt die Geschichte eines ehemaligen FBI-Agenten (Jonathan Rhys Meyers), der inmitten einer weltweiten Pandemie eine junge Frau beschützen muss, die gegen das Virus immun scheint. John Malkovich spielt den Anführer einer Gang, der hinter ihr her ist. (LE)

  5. US (2016) | Horrorfilm
    4.9
    4.8
    36
    16
    Horrorfilm von Phillip Guzman mit Jocelin Donahue und Jesse Bradford.

    In Dead Awake - Wenn du einschläfst, bist du tot muss eine junge Frau ihre Freunde und sich selbst vor einem mysteriösen Wesen beschützen, das Menschen im Schlaf angreift.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Horrorfilm, Monsterfilm
    2.9
    2
    2
    Horrorfilm von Darrell Roodt und Michael D. Sellers mit Lori Petty und Petey Pablo.

    Grausige Morde an südafrikanischen Farmern deuten darauf hin, dass hier möglicherweise ein “Kryptid” sein Unwesen treibt – eine Kreatur, die von der Wissenschaft noch nicht näher bestimmt worden ist. Die weltweite Berichterstattung über die Morde zieht ein internationales Team von Wissenschaftlern in die abgelegene Gegend, die von einigen als die “Wiege der Zivilisation” betrachtet wird.

  8. US (2003) | Drama
    6.6
    5
    Drama von Alex Steyermark mit Marc Blucas und Lori Petty.

    "Prey For Rock & Roll" handelt von Jacki und ihrer Girl-Band, die in der Clubszene der 80er zu Stars werden wollen. Nach zehn Jahren, in denen keine Plattenfirma ihnen einen Vertrag geben wollten, haben sie endlich einen Produzenten gefunden, der sie doch noch groß herausbringen will. Jacki sieht darin ihre letzte Chance: Sollte auch dieser Versuch schiefgehen, wird sie die Band verlassen.

  9. US (2020) | Horrorfilm
    ?
    7
    3
    Horrorfilm von Pamela Moriarty mit Lori Petty und Corbin Bernsen.

    Als eine Immobilienmaklerin in A Deadly Legend das Gelände eines alten Sommercamps kauft, wird sie gewarnt: Eine finstere Sekte soll dort im frühen 18. Jahrhundert Opferrituale durchgeführt haben. Doch die Maklerin will davon nichts hören - und bekommt schon bald die Quittung für ihren Starrsinn, als sich die Pforten zu Hölle öffnen. (JFW)