Die besten Filme mit Lior Ashkenazi bei - Im Stream

  1. Big Bad Wolves
    6.7
    6
    373
    67
    Horrorkomödie von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Tzahi Grad.

    In Big Bad Wolves steht ein potentieller Serienkiller im Kreuzfeuer eines racheerfüllten Vaters, und eines Polizisten.

  2. DE (2017) | Drama, Kriegsfilm
    6.8
    6.8
    97
    11
    Drama von Samuel Maoz mit Lior Ashkenazi und Sarah Adler.

    Im israelischen Drama Foxtrot versucht ein Ehepaar aus Tel Aviv, den Tod des Militärdienst leistenden Sohnes zu verarbeiten.

  3. IL (2012) | Drama, Liebesfilm
    6.6
    6.6
    20
    9
    Drama von Eytan Fox mit Ohad Knoller und Oz Zehavi.

    Nach dem Tod seiner großen Liebe gelingt es dem einsamen Kardiologen Yossi allmählich, seine Trauer zu überwinden.

  4. IL (2010) | Horrorfilm
    5.3
    5.9
    58
    38
    Horrorfilm von Navot Papushado und Aharon Keshales mit Lior Ashkenazi und Danny Geva.

    Tali und Ofer sind Geschwister. Da sie sich aber ineinander verliebt haben, reißen sie aus und verstecken sich in einem Wald. Alles scheint gut zu werden, bis sie einem bestialischen Killer begegnen. Doch nicht nur die beiden machen Bekanntschaft mit dem brutalen Serienmörder, auch ein paar Freunde auf dem Weg zu einem Tennisspiel werden Teil einer perfiden und brutalen Mordserie. Ein Jagd- und Versteckspiel ohne Gleichen beginnt.

  5. US (2016) | Thriller, Drama
    5.5
    61
    14
    Thriller von Joseph Cedar mit Richard Gere und Lior Ashkenazi.

    Im Thriller Norman wirkt sich Richard Geres Bekanntschaft zu einem aufsteigenden Politiker auf ungeahnte Weise auf sein Leben als Fixer aus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.