Die besten Filme mit Lindsay Wagner bei - Im Stream

  1. US (2008) | Drama, Biopic
    Billy Graham - Ein Leben für die gute Botschaft
    ?
    2
    Drama von Robby Benson mit Armie Hammer und Lindsay Wagner.

    Im Biopic Billy Graham - Ein Leben für die gute Botschaft spielt Armie Hammer die Rolle des amerikanischen Baptistenpastors Billy Graham, der weltbekannt wurde.

  2. 6.3
    16
    4
    Kriminalfilm von Stewart Raffill mit Ernest Borgnine und Chick Vennera.

    Dieser Film erzählt die Geschichte von vier jungen Leuten, die versuchen, ans große Geld zu kommen. Serrano, der reiche Hazienda- Besitzer, handelt mit Rauschgift und hat sein riesiges Vermögen in seinem Safe. Schwer bewaffnet dringen die Vier in die Hazienda ein und müssen feststellen, daß die Kombination des Safes geändert wurde. Sie bringen Serrano in ihre Gewalt und lassen den Safe öffnen. Auf ihrer Flucht mit dem Geld werden sie von der Armee und einem revolutionären Banditen verfolgt. Mit viel Geschick und Glück entgehen sie den aussichtslosen Situationen.

  3. ?
    2
    Drama von Kevin Connor mit Emily Rose und Justin Bruening.

    Mary (Emily Rose), eine erfolgreiche Anwältin, erbt das Haus ihrer verstorbenen Tante. Everett (Justin Bruening), der örtliche Stadthistoriker, arbeitet schon sein ganzes Leben lang daran, den wahren Ort des ersten Thanksgivings zu finden. Nach langer Suche, glaubt er, den genauen Ort gefunden zu haben, nämlich das Grundstück, auf dem Marys Haus steht. Die Presse erfährt zufällig davon und Marys Haus wird plötzlich zu einer Touristenattraktion. Mary ist entsetzt und will jetzt gerichtlich gegen Everett und seine Behauptungen vorgehen…