Die besten Filme mit Lewis Collins bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamLewis Collins
  1. IT (1985) | Actionfilm
    Kommando Leopard
    5.5
    5.8
    7
    5
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Lewis Collins und Klaus Kinski.

    In einem südamerikanischen Staat wird das Volk von einem Diktator ausgebeutet. Ein Guerilla-Führer, genannt ""Der Leopard"", führt einen Privatkrieg gegen die Terrorherrschaft. Er sprengt Staudamm, Helikopter und eine Brücke. Milizführer Silveira schlägt zurück, überfällt eine Stadt und das Spital von Priester Don Julio, stellt Leopard eine Falle, der unwissentlich einen Jet mit unschuldigen Passagieren abschießt. Leopard vernichtet eine Ölraffinerie, stellt die Miliz. Silveira wird gelyncht. Soldaten und Rebellen verbünden sich.

  2. DE (1984) | Actionfilm
    5.7
    6.5
    18
    12
    Actionfilm von Antonio Margheriti mit Lewis Collins und Lee Van Cleef.

    "Die Wildgänse" nennt sich ein Himmelfahrtskommando, das in Indochinas Goldenem Dreieck dessen größtes Opiumlager zerstören und damit den tödlichen Nachschub für die Märkte in Europa und den USA vernichten soll. Die meisten lassen bei der Durchführung des Plans wie zu erwarten ihr Leben - was sie nicht ahnten: Ihr Commander hat noch eine persönliche Rechnung, den Tod seines abhängigen Sohnes, zu begleichen.

  3. DE (1988) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.2
    4.5
    4
    3
    Kriegsfilm von Antonio Margheriti mit Lewis Collins und Lee Van Cleef.

    Commander Jack Colby ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Mazzarini, einem Ex-Söldner, den Auftrag, in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im Goldenen Dreieck, dem Hauptumschlagplatz im internationalen Drogengeschäft, das größte Rohopium-Lager der Welt zu vernichten. Währenddessen trifft sich in Berlin der Stab der internationalen Drogenabwehr. Carlos, der Vorsitzende des Komitees, schleust den Agenten Wild Bill Hickock in Colbys Söldnertruppe ein, um in den Besitz eines kompromittierenden Mikrofilms zu gelangen. Dieser Film enthält Aufnahmen von Carlson, die ihn als Angehörigen der Drogenmafia enttarnen würden. Colby, der diese ganzen Hintergründe nicht kennt, ist es inzwischen gelungen, die Rohopium-Vorräte zu vernichten. Doch als er mit den überlebenden Söldnern von einem Hubschrauber Mazzarinis aufgenommen und ausser Landes gebracht werden soll, erlebt er eine böse Überraschung...