Die besten Filme mit Lew Ayres bei - Im Stream

  1. US (1930) | Anti-Kriegsfilm, Drama
    Im Westen nichts Neues
    7.1
    8
    440
    104
    Anti-Kriegsfilm von Lewis Milestone mit Louis Wolheim und Lew Ayres.

    Im Westen nichts Neues ist die Verfilmung des Klassikers von Erich Maria Remarque, inszeniert von Lewis Milestone.

  2. US (1938) | Komödie, Drama
    7
    7.3
    46
    10
    Komödie von George Cukor mit Katharine Hepburn und Cary Grant.

    Kurz vor seiner Hochzeit mit einer Millionärstochter bittet der Brautvater Johnny Case, ins Geschäft mit einzusteigen. Johnny hält allerdings nicht viel von der Idee, er will vielmehr seine jungen Jahre im Urlaub verbringen können. Daher stellt sich die Frage, ob seine Braut wirklich die Richtige für ihn ist – und die Antwort auf diese Frage liegt gar nicht so weit weg, sogar in der selben Familie!

  3. US (1979) | Thriller, Horrorfilm
    5.7
    5.4
    88
    24
    Thriller von Tobe Hooper mit David Soul und James Mason.

    Nach Jahren der Abwesenheit kehrt Ben Mears in seinen Heimatort Salem's Lot zurück. Sein Interesse gilt einem geheimnisumwitterten Haus, das auf einem Hügel hoch über der Stadt liegt. Dessen neuer Mieter ist der undurchschaubare Antiquitätenhändler Straker. Schon bald spürt Ben Mears eine tödliche Bedrohung, die von dem mysteriösen Haus ausgeht und langsam den ganzen Ort erfasst.

  4. IT (1984) | Komödie, Actionfilm
    5.8
    5.1
    27
    20
    Komödie von Terence Hill mit Terence Hill und Colin Blakely.

    Die beiden Streithähne Don Camillo und Peppone sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art Hassliebe machen sie sich mit ihren grundverschiedenen Weltanschauungen gegenseitig das Leben schwer. Der moderne Don Camillo fährt jetzt Rollerskates und versucht sogar, eine Trauung als Fallschirmspringer zu vollziehen. Sensationell witziges Remake mit swingendem Popsoundtrack und jeder Menge Action!

  5. US (1948) | Drama
    5.9
    19
    2
    Drama von Jean Negulesco mit Jane Wyman und Lew Ayres.

    Als Dr. Robert Richardson auf eine kleine, schottische Insel kommt, muß er sich mit der dortigen Mentalität zuerst einmal anfreunden. Fremde werden hier nichit gerne gesehen, und auch er bleibt vorerst ein Außenseiter und wird von den Einheimischen nicht akzeptiert. Eines Tages wird er von Mrs. McDonald zu Hilfe gerufen, weil ihr Pferd krank und kein Veterinär in der Nähe ist. Hier lernt er die taubstumme Belinda kennen, die Tochter der Familie, der er nun das Sprechen und Hören beibringen will.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.