Die besten Filme mit Leonor Varela

  1. US (2002) | Actionfilm, Vampirfilm
    Blade II
    6.5
    5.7
    112
    151
    Actionfilm von Guillermo del Toro mit Wesley Snipes und Kris Kristofferson.

    In Blade II muss sich Wesley Snipes als Daywalker mit Vampiren gegen einen gemeinsamen Feind verbünden.

  2. FR (2003) | Komödie, Gaunerkomödie
    6.8
    5.8
    75
    70
    Komödie von Francis Veber mit Gérard Depardieu und Jean Reno.

    Es ist kein Zufall, daß der eiskalte Profigangster Ruby ausgerechnet die naive Plaudertasche Quentin als Mitbewohner in seine Gefängniszelle bekommt. Gemeinsam mit dem Gefängnispsychologen hofft Kommissar Vernet, daß Blödmann Quentin den Eisblock, der nur den Wunsch hat, den Mord an seiner Geliebten zu rächen, zum Ausflippen und damit zum Reden bringt. Denn Ruby hat noch ein dickes Ding gedreht und die Beute versteckt, bevor er geschnappt wurde. Vernet hofft, daß Ruby ihn auf die Spur des Paten Vogel führt, der den Tod von Rubys Liebster auf dem Gewissen hat und ebenfalls hinter Rubys Beute her ist. Doch dann brechen Ruby und Quentin aus – gemeinsam. Während Ruby den Mord an seiner Liebsten rächen will, träumt Quentin davon, mit Ruby ein Bistro zu eröffnen.

  3. US (2001) | Thriller, Drama
    6.1
    5.4
    55
    20
    Thriller von John Boorman mit Pierce Brosnan und Geoffrey Rush.

    High Society-Schneider Harry Pendel ist in Panama gleichermaßen bekannt für gut sitzende Anzüge wie für seine phantasievollen Geschichten. Sein Leben scheint sorgenfrei, bis eines Tages der gewissenlose, britische Spion Andrew Osnard in seinem Laden erscheint und Pendel mittels Erpressung dazu zwingt, das "Beichtgeheimnis" des Schneiders aller hohen Herren zu brechen. Doch was tun, wenn es nichts zu berichten gibt? In seiner Not beginnt Harry Pendel eine Verschwörung zu erfinden, die sich durch alle Gesellschaftsschichten Panamas zieht und bald die Aufmerksamkeit der ausländischen Geheimdienste erweckt. Doch diese Geschichte des Schneider von Panama gerät ausser Kontrolle.

  4. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    6
    4.3
    130
    60
    Abenteuerfilm von Albert Hughes mit Kodi Smit-McPhee und Natassia Malthe.

    Das historische Survival-Drama Alpha spielt 20.000 Jahre vor unserer Zeit, wo Kodi Smit-McPhee als jagender Höhlenmensch während des letzten Eiszeitalters um sein Überleben kämpft.

  5. US (2015) | Thriller, Drama
    5.1
    5.2
    53
    16
    Thriller von Jerry Jameson mit Kate Mara und David Oyelowo.

    Im auf wahren Begebenheiten basierenden Thriller Captive spricht eine drogenabhängige Kate Mara mit ihrem Geiselnehmer David Oyelowo über den Sinn des Lebens.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.3
    4.8
    48
    10
    Utopie & Dystopie von Alex Rivera mit Leonor Varela und Jacob Vargas.

    Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech Freak Memo wird irrtümlich für einen Aqua-Terroristen gehalten, sein Haus und seine Famlie werden von einer ferngelenkten Rakete ausgelöscht. Memo flieht. Er findet Arbeit als billiger Netzarbeiter, Schnittstellen werden in seinem Körper implantiert. Angeschlossen ans Netzwerk steuert er Arbeitsroboter auf einer amerikanischen Baustelle. Dann trifft er die Journalistin Luz, einen Sleep Dealer, die ihre Träume und Gedanken über das Netzwerk an zahlungswillige Kunden verkauft. Aber wenn Träume wahr werden, kann die Realität zum Albtraum werden. Memo und Luz beschließen das System zu überlisten und Rache zu nehmen.

  8. US (2007) | Drama, Sozialdrama
    ?
    3
    Drama von Salvatore Stabile mit John Leguizamo und Leonor Varela.

    Frank Diaz ist ein Boxer, der schon lange keinen Kampf mehr gewonnen hat. Er hält sich und seine Familie mit Gelegenheitsjobs über Wasser, aber ist immer nur einen ausbleibenden Gehaltsscheck davon entfernt, auf der Straße zu landen. Das Undenkbare geschieht und die Familie wird aus ihrer Wohnung geworfen. Drei Monate später am Weihnachtstag erfährt Frank von einem Appartement in der Bronx, das frei ist. Doch um es zu bekommen, muss er einen festen Job vorweisen können. Es bleiben Frank nur wenige Stunden, um Arbeit zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe, die ein Weihnachtswunder von epischen Ausmaßen erforderlich macht...

  9. DE (2022) | Drama
    ?
    Drama von Francisca Alegría mit Mía Maestro und Leonor Varela.

    In Die Kuh, die ein Lied über die Zukunft sang können gequälte Tiere die Zukunft der Menschen sehen und eine verstorbene Mutter kehrt aus dem Jenseits zurück, um ihre zerbrochene Familie wieder zusammenzufügen. (ES)

  10. ?
    3
    1
    Abenteuerfilm von Jonathan Meyers mit Luke Perry und Anna Claire Sneed.

    Nach dem Tod ihrer Mutter zieht die junge Claire mit ihrem Vater auf eine alte Pferderanch. Dort lernt sie Turnierreiter Cal und sein Pferd Fandango kennen, deren Karriere nach einem traumatischen Unfall beendet wurde. Als Cal sein geliebtes Pferd verkaufen muss, will Claire dies nicht tatenlos hinnehmen und Fandango wieder zum Erfolg führen. Der Beginn eines spannendes Abenteuers. Werden die Träume aller eine zweite Chance bekommen?

  11. US (1999) | Drama, Biopic
    6.3
    18
    4
    Drama von Franc Roddam mit Billy Zane und Timothy Dalton.

    Cleopatra - schön, intelligent und von charismatischer Macht! Als Herrscherin über Ägypten kämpft sie gegen Widerstände, Intrigen und Verrat. Als Frau erobert sie das Herz von Julius Caesar und sichert sich so Ägyptens Unabhängigkeit. Das Bündnis gerät jedoch durch die Ermordung Caesars in Gefahr. Um Ägyptens Thron für Ihren Sohn zu retten, wendet sie sich Caesars Vertrautem und Nachfolger, Marcus Antonius, zu. Ein politischer Schachzug, der sie aber zur Liebe ihres Lebens führen soll...

  12. US (2005) | Komödie
    ?
    12
    Komödie von Kevin Noland mit Joshua Jackson und Leonor Varela.

    "Americano" handelt von dem Studenten Chris McKinley, der mit dem Rucksack quer durch Europa reist. Er will die wenigen letzten Tage, die ihm noch bleiben, bis er in Amerika wieder in die Karriere-Maschinerie muß. Einige Menschen, die ihm begegnen, bringen ihn dazu, über den Sinn seines Lebens nachzudenken.

  13. US (2023) | Drama
    ?
    3
    Drama von Marcella Cytrynowicz mit Matty Cardarople und Leonor Varela.

    American Cherry ist die zweite Spielfilm-Regiearbeit von Marcella Cytrynowicz. Der Film ist ist in einer kleiner Vorstadt mit geringem Einkommen irgendwo in Mittelamerika angesiedelt. Dort trifft Finn Elliott, ein Junge mit psychischen Problemen auf Eliza, die Liebe seines Lebens. Sie stürzen sich in eine obsessive Romanze, die eskaliert, als er versucht, sie vor ihrer dysfunktionalen Familie zu beschützen. (FW/SK)

  14. US (2010) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    3.6
    6
    6
    Horrorfilm von Todor Chapkanov mit Robert Picardo und Amber Bartlett.

    In einem kleinen Kaff in Louisiana bohrt sich das Team einer Ölgesellschaft durch die Erde, wobei sie ein uraltes indianisches Artefakt freilegen. Darin wohnt Kachinawaya, ein animalischer Geist, der das heilige Land bewachen soll. Entgegen aller Warnungen des örtlichen Häuptlings bohren die Arbeiter weiter, worauf der Monsterwolf furchtbare Rache nimmt.

  15. US (2008) | Sportfilm, Komödie
    5.6
    11
    1
    Sportfilm von Danny Leiner mit Seann William Scott und Randy Quaid.

    Der Film handelt vom Hausmeister einer Highschool, der eine Gruppe von Außenseitern als Tennistrainer trainiert.

  16. 3.1
    6
    4
    Schatzsucherfilm von Russell Mulcahy mit Casper van Dien und Leonor Varela.

    Vor tausenden von Jahren starb König Tutanchamun mit nur neunzehn Jahren im Kampf gegen das Höllenwesen Seth. Seitdem sind die vier Teile der magischen Smaragdplatte, mit deren Hilfe der Pharao Seths Macht bannte, spurlos verschwunden. Erst dem draufgängerischen Archäologen Danny Freemont ist es gelungen, drei Teile der Platte zu finden. Das vierte Stück soll im verschollenen Grab des Pharao verborgen sein. Doch nicht nur Freemont ist auf der Suche. Eine Geheimgesellschaft von mächtigen Industriellen unterstützt Dannys Kollegen Morgan Sinclair beim Wettlauf um das kostbare Artefakt. Denn wer die vier Stücke der Smaragdplatte wieder zusammenfügt, wird uralte Kräfte entfesseln, die ihm unbegrenzte Macht über die Welt verleihen. Es ist ein Wettlauf um die Zukunft der gesamten Menschheit.

  17. 6.2
    11
    Bibelfilm von Harry Winer mit Patrick Dempsey und Oliver Reed.

    Der Priestersohn Jeremia ist auserwählt, Gottes Prophezeiungen zu verkünden: Jerusalem soll durch die Babylonier zerstört werden, wenn sich das Volk nicht auf den wahren und einzigen Gott zurückbesinnt. Doch in Jerusalem schenkt ihm niemand Glauben. Vielmehr wird er der Gotteslästerung bezichtigt, als Verräter verfolgt und immer wieder gefangen genommen. Doch der willensstarke Jeremia hält an seiner Mission fest und gibt dafür alles auf: seine Familie und das Mädchen, das er liebt. Erst als der Krieg mit dem babylonischen Feinden unausweichlich scheint, wird das Volk unsicher. Aber der König bleibt blind und Jeremias Prophezeiung bewahrheitet sich: Jerusalem geht in Flammen auf.

  18. US (2018) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    2
    1
    Abenteuerfilm von Mark Taylor mit Jenna Ortega und Martin Martinez.

    Elefantendame Flora kann nicht mehr im Zirkus auftreten und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn, die 14-jährige Tochter des Zirkus-Inhabers, beschließt in Saving Flora, den Elefanten zu retten und in ein 200 Kilometer entferntes Reservat zu bringen. (RL)

  19. US (2022) | Drama
    ?
    8
    1
    Drama von Catherine Hardwicke und Taraji P. Henson mit Cara Delevingne und Marcia Gay Harden.

    In dem aus mehreren Kurzfilmen zusammengesetzte Episodenfilm Tell It Like a Woman erzählen die Filmemacherinnen (z.B. Catherine Hardwicke, Taraji P. Henson und Silvia Carobbio) inspirierende Frauengeschichten, die sich in verschiedenen Ländern entfalten.

    2023 erhielt Tell It Like a Woman eine Oscar-Nominierung für den Besten Filmsong: "Applause" von Diane Warren. (ES)

  20. CO (2011) | Actionfilm, Horrorfilm
    4.9
    3
    29
    13
    Actionfilm von Antonio Trashorras mit Ana de Armas und Jeff Gum.

    Vielleicht ist das Ende ihres elenden Daseins als Zimmermädchen doch endlich in Sicht! Schon morgen kann Rosas Traum von der Model-Karriere wahr werden. Nur noch schnell die Kleider gewaschen und früh zu Bett - das war zumindest der Plan. Doch ehe sie sich's versieht, ist die junge Kubanerin in einer noch schlimmeren Sackgasse gelandet: verbarrikadiert in einem Waschsalon, vor dessen Tür ein irrer Fetisch-Killer lauert.

  21. US (2014) | Road Movie, Komödie
    5.6
    6.2
    19
    5
    Road Movie von Helen Hunt mit Helen Hunt und Luke Wilson.

    In Ride erlebt Helen Hunter ihren zweiten Frühling beim Surfen in Kalifornien.