Die besten Filme mit Leehom Wang

  1. Gefahr und Begierde
    7.1
    7
    241
    31
    Erotikfilm von Ang Lee mit Tony Leung Chiu Wai und Tang Wei.

    1941, zur Zeit der japanischen Besatzung. Die junge Studentin Wang Jiazhi kommt in Kontakt mit der chinesischen Widerstandsbewegung und wird für eine gefährliche Mission auserwählt. Ihr Auftrag: Sie soll die Gunst des skrupellosen Regierungsbeamten Yi erlangen, eines Kollaborateurs der verhassten japanischen Besatzer, und ihn in eine tödliche Falle locken. Wang schlüpft in die Rolle einer ebenso mondänen wie verführerischen Dame und macht so die Bekanntschaft mit dem Ehepaar Yi. Der Plan scheint aufzugehen. Schon bald kann der sonst eher zurückhaltende und überaus misstrauische Yi kaum mehr seine Augen von der attraktiven Wang abwenden. Es beginnt eine geheime, leidenschaftliche Affäre. Doch aus körperlicher Lust entwickelt sich mehr und mehr ein obsessives Verhältnis und gefährliches Roulette der Gefühle und Begierden, in dem auch Wang sich immer weiter zu verlieren droht.

  2. 6.5
    6.1
    63
    19
    Abenteuerfilm von Ding Sheng mit Jackie Chan und Rongguang Yu.

    Im Abenteuerfilm Little Big Soldier will Jackie Chan durch die Auslieferung eines hochrangigen Feindes seine Freiheit wiedererlangen.

  3. HK (2000) | Actionfilm
    4.7
    8
    4
    Actionfilm von Stanley Tong mit Aaron Kwok und Norika Fujiwara.

    Der ehrgeizige Tony Lau, Neffe des Paten von Shanghai, möchte endlich selbst ins große Geschäft einsteigen. Die Möglichkeit bietet ihm Coolio, ein amerikanischer Unterweltboss, der auf den chinesischen Drogenmarkt drängt. Doch Onkel Ma hält nichts von dem Deal - und muss dafür sterben. Die Cops Darren und Alex kriegen Wind von der neuen amerikanisch-chinesischen Partnerschaft und heften sich an die Fersen der Dealer. Unterstützt werden sie von der ebenso geheimnisvollen wie schönen Norika, die eine eigene Rechnung mit Coolio zu begleichen hat.

  4. CN (2018) | Drama, Familiendrama
    ?
    1
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2018) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Da-Mo Peng und Fei Yan mit Teng Shen und Vivian Sung.

    In der chinesischen Erfolgs-Komödie Hello Mr. Billionaire von Da-Mo Peng und Fei Yan bekommt ein erfolgloser Torwart die Aufgabe, innerhalb von 30 Tagen eine Milliarde auszugeben, damit er 30 Milliarden erhält. Die Herausforderung besteht zusätzlich darin, dass er niemandem davon erzählen und keinerlei Wertgegenstände besitzen darf. (PR)

  7. US (2014) | Abenteuerfilm
    ?
    4
    Abenteuerfilm von Barry Josephson mit Leehom Wang.

    Barry Josephson inszeniert The Annihilator, eine chinesische Comicfigur, die von Stan Lee geschaffen wurde.

  8. CN (2018) | Fantasyfilm, Actionfilm
    ?
    7
    Fantasyfilm von Renny Harlin mit Leehom Wang und Victoria Song.

    Legend of the Ancient Sword basiert auf dem gleichnamigen Videospiel, das 2014 bereits als TV-Serie adaptiert wurde. Dort ging es um einen jungen Schwertmacher, der der Aura eines übermächtigen Schwertes ausgesetzt wird und sich ihr nicht widersetzen kann. Zusammen mit einigen Freunden und seinem Schwert zieht er in die Welt, um sie wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Regisseur Renny Harlin (Stirb langsam 2) adaptiert Legend of the Ancient Sword als Fantasy-Epos zu einem chinesischsprachigen Blockbuster. (SP)

  9.  (2003) | Actionfilm, Drama
    6.5
    6
    5
    Actionfilm von Takahisa Zeze mit Gackt und Hideto Takarai.

    2014: In der Sonderwirtschaftszone Mallepa irgendwo auf dem chinesischen Festland versuchen viele japanische Immigranten ihr Glück nach einer verheerenden Wirtschaftskrise. Der kleine Waise Sho, sein Bruder Shinji und Freund Toshi halten sich mit Gaunereien auf den Straßen von Mallepa über Wasser. Nach einem gelungenen Coup trifft Sho auf den Vampir Kei und freundet sich mit ihm an.

  10. CN (2011) | Drama, Historienfilm
    ?
    4
    2
    Drama von Sanping Han mit Bingbing Fan und Yun-Fat Chow.

    Welche Ereignisse führten zur gründung der kommunistischen Sparte Chinas? Dieser Film dokumentiert es.