Die besten Filme mit Lee Garlington bei - Im Stream

  1. US (1986) | Thriller, Psychothriller
    Psycho III
    5
    3.7
    35
    33
    Thriller von Anthony Perkins mit Katt Shea und Hugh Gillin.

    Norman Bates arbeitet inzwischen wieder in dem bekannten Motel. Als eines Tages eine ehemalige Nonne bei ihm ein Zimmer mieten will, die fast genau so aussieht, wie sein erstes Opfer vor 25 Jahren, will er ihr so weit wie möglich aus dem Weg gehen, denn sie scheint sich zu ihm hingezogen zu fühlen, und er ist immer noch seiner Mutter Rechenschaft schuldig. Außerdem wird er von einer Reporterin verfolgt, die unbedingt eine Story von ihm haben will. Als kurze Zeizt später die Leiche einer Frau in einer Telefonzelle gefunden wird, beginnt die Geschichte von damals erneut.

  2. US (1995) | Drama, Thriller
    4.7
    10
    3
    Drama von Guy Ferland mit Alicia Silverstone und Jeremy London.

    Eine typische amerikanische Kleinstadt mit ihren frustrierten Ehepaaren, die sich auf ewig gleichen langweiligen Parties besaufen, um in ihren alkoholvernebelten Träumen eine spannendere Realität zu erleben. Ein Babysitter, die bildhübsche, arglose Jennifer wird in dieser Nacht zum Ziel der ausufernden Phantasien von Harry Tucker, ihrem Auftraggeber, von Bill Holsten, dem Gastgeber der Party und dessen Sohn Mark, der zur selben Zeit in einer Bar mit Jennifers Freund Jack aneinandergerät. Aller Gedanken kreisen um Sex und Gewalt, um Jennifers Unschuld - ein Strudel aus Phantasie und Realität, der in dieser Nacht ein Opfer finden wird.

  3. US (1990) | Kriminalfilm, Drama
    6.4
    9
    4
    Kriminalfilm von Stephen Gyllenhaal mit Barbara Hershey und Brian Dennehy.

    Sie schreien sich an. Sie streiten um die Liebe eines Mannes, die beide nicht länger teilen wollen. Dann schlägt Candy Morrison zu. Mit Dutzenden Axthieben zerschmettert sie Peggy Blankenship, die Ehefrau des Geliebten, förmlich. Was zunächst wie ein bestialischer Mord aussieht, soll Notwehr in totaler Verzweiflung gewesen sein. Die Jury muss entscheiden. Dazu muss Candys Anwalt Mark Reivers mit Hilfe eines Psychologen weit, weit zurück gehen…

    Alternativtitel: Killing Desperation

  4. DE (2000) | Komödie
    5.2
    16
    3
    Komödie von John Kaye mit Melanie Griffith und Ryan Bollman.

    Ben Clifton schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire verheiratet. Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem nichts - seine Ex Lulu wieder zurück in sein Leben tritt. Lulu ist eine romantische Schizophrene, die aus Ihrer Anstalt flüchtet um Ben zu finden, ihre erste Liebe aus alten College Zeiten. Und dies nicht einfach nur so, konfrontiert sie ihn damit, dass sie angeblich einen gemeinsamen Sohn haben, der nach ihrer Trennung vor knapp 17 Jahren von ihr zu Adoption freigegeben werden musste. Eine romantisch verrückte Suche beginnt.

  5. US (2014) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    4
    25
    11
    Thriller von Bryan Bertino mit Todd Stashwick und Lee Garlington.

    In Play – Tödliches Spiel bekommen vier Menschen den Auftrag, ihr Leben mit einer Kamera zu filmen, sonst müssen sie sterben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.