Die besten Filme mit Larenz Tate bei - Im Stream

  1. US (2004) | Musikfilm, Drama
    Ray
    7.4
    7.1
    286
    83
    Musikfilm von Taylor Hackford mit Jamie Foxx und Regina King.

    Biografie über Soul-Legende Ray Charles durch Jamie Foxx, der für die Rolle als Ray mit dem Oscar in der Kategorie ‘Bester Darsteller’(2005) belohnt wird.

  2. US (1993) | Psychothriller, Drama
    7.6
    7.1
    310
    81
    Psychothriller von Albert Hughes und Allen Hughes mit Tyrin Turner und Larenz Tate.

    In dem Drama Menace II Society muss sich der verwaiste Teenager Tyrin Turner in den harten Straßen eines Ghettos in Los Angeles gegen die allgegenwärtige Gewalt behaupten. 

  3. US (2003) | Drama, Actionfilm
    6.2
    5
    55
    42
    Drama von F. Gary Gray mit Vin Diesel und Timothy Olyphant.

    Der Actionfilm Extreme Rage von F. Gary Gray befasst sich mit der Arbeit der beiden DEA-Agenten Vin Diesel und Larenz Tate im Kampf gegen das berüchtigte Baja-Kartell.

  4. 5.5
    4.1
    123
    82
    Endzeitfilm von Kevin Costner mit Kevin Costner und Will Patton.

    Kevin Costner spielte die Hauptrolle und führte Regie in Postman, in dem ein namenloser Wanderer Briefe in den postapokalyptischen USA verteilt.

  5. US (1998) | Musikfilm, Drama
    ?
    4
    1
    Musikfilm von Gregory Nava mit Halle Berry und Vivica A. Fox.

    Nachdem Tod des erfolgreichen Sängers Frankie Lymon durch eine Überdosis Heroin treten gleich drei Frauen an, die alle von sich behaupten, seine Witwe zu sein. Der Film behandelt durch viele Rückblenden Frankie Beziehung zu den drei Frauen, und zeigt so den Mann aus drei verschiedenen Blickwinkeln.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2006) | Actionfilm, Drama
    5.7
    8
    7
    Actionfilm von Vondie Curtis-Hall mit Tyrese Gibson und Meagan Good.

    Endlich aus der Haft entlassen, will O2 ein ehrliches Leben führen. Doch der erbarmungslose Drogenboss Meat hat noch eine Rechnung mit ihm offen - und lässt O2s kleinen Sohn gegen Lösegeld entführen. Gemeinsam mit der Prostituierten Coco und seinem zwielichtigen Vetter Lucky muss O2 nun in einem Rennen gegen die Zeit rivalisierende Banden gegeneinander ausspielen, um das Leben seines Sohnes zu retten.

  8. 3.2
    20
    10
    Science Fiction-Film von Nicholas Gyeney mit Larenz Tate und Angela DiMarco.

    In Beta Test spielt Larenz Tate kein gewöhnliches Videospiel, denn seine Handlungen haben Auswirkungen auf die Realität.