Die besten Filme mit Kelly Hu bei - Im Stream

  1. GB (2009) | Actionfilm
    The Tournament
    6.2
    6.2
    158
    155
    Actionfilm von Scott Mann mit Robert Carlyle und Kelly Hu.

    Seit Jahren wird in The Tournament ein Spiel auf Leben und Tod veranstaltet. Und in diesem Jahr sind die Regeln noch härter, denn es gibt ein Zeitlimit. 

  2. 5.4
    4.8
    49
    74
    Actionfilm von Chuck Russell mit Dwayne Johnson und Steven Brand.

    The Scorpion King beleuchtet die Vorgeschichte des altägyptischen Kriegers aus Die Mumie kehrt zurück, der sich in Gestalt von Dwayne The Rock Johnson gegen einen finsteren König und seine Zauberin beweisen muss.

  3. US (2005) | Actionfilm, Thriller
    4.6
    1
    2
    Actionfilm von Marcos Siega mit Nick Cannon und Roselyn Sanchez.

    Tracy Stokes ist Bike-Cop bei der Fahrradstreife von Venice Beach in L.A. und träumt von der großen Karriere als Detective. Zum Leid seiner Vorgesetzten hat der junge Hitzkopf aber weit mehr Talent darin, Probleme zu verursachen, als sie zu lösen. Doch als ein Student der berühmten Westbury School in der Nähe des Campus ermordet aufgefunden wird, bekommt Tre seine große Chance. Sein neuer Auftrag: Er wird Undercover-Cop am College! Dort hat es der quirlige Draufgänger jedoch alles andere als leicht. Nicht nur der Fall ist wesentlich schwieriger als anfangs gedacht, auch der Schulalltag ist nicht gerade Tres Stärke. Jetzt muss er nicht nur einen komplizierten Mordfall aufklären und seine Tarnung wahren, sondern auch diese verflixte Spanischprüfung bestehen.

  4. US (2014) | Actionfilm
    1.8
    5
    10
    Actionfilm von James Kondelik mit Kelly Hu und Robert Picardo.

    In nicht allzu ferner Zukunft: Die Menschheit steht nach einem Blitzangriff außerirdischer Invasoren vor der kompletten Auslöschung. Überall auf der Erde, über jeder Metropole, sind Schlachtschiffe aufgetaucht, gegen die die irdische Waffentechnologie komplett machtlos ist. Gesteuert wird der Angriff von einem Mutterschiff auf der dunklen Seite des Mondes. Die letzte Hoffnung der Menschen ruht nun auf einer Elite-Einheit, die versucht, das Mutterschiff auf dem Mond auszuschalten. Dabei entdecken sie auf dem Mond eine Art Pyramide, die als Portal zum Heimatplaneten der Angreifer dient. Nur wenn es gelingt dieses Portal zu schließen, hat die Menschheit noch eine Überlebenschance. Doch dazu müssen die Menschen den ungewissen Weg durch das Sternenportal gehen...

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.5
    40
    31
    Thriller von George Bessudo mit Jamie Anne Allman und William Lee Scott.

    In dem Horrorthriller Cabin Massacre (OT: Farmhouse) gerät ein junges Pärchen in die Hände von folterfreudigen Weingutbesitzern.

  7. 5.4
    6.5
    8
    7
    Familienkomödie von Jude Weng mit Alex Aiono und Kea Peahu.

    Im Abenteuerfilm Abenteuer 'Ohana folgt zwei Geschwistern aus Brooklyn (Kea Peahu und Alex Aiono), deren Sommer in einer ländlichen Stadt in Oahu eine aufregende Wendung nimmt. Ein Tagebucheintrag, welcher auf lange verlorene Schätze hinweist, stürzt sie in ein Abenteuer. Dadurch werden die beiden auch dazu gebracht, sich wieder mit ihrem hawaiianischen Erbe auseinanderzusetzen. (iw)

  8. 5.6
    25
    19
    Schatzsucherfilm von Peter Winther mit Noah Wyle und Sonya Walger.

    Flynn Carsen, ein perfektionistischer Bücherwurm mit unzähligen Studienabschlüssen erhält durch eine Schicksalsfügung einen Posten als Bibliothekar. Sein neuer Arbeitsort erweist sich als eine geheimgehaltene und strengbewachte Schatzkammer voll mit den wertvollsten Gegenständen der Menschheitsgeschichte. Unter anderem befindet sich dort auch ein Teil des Speers, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, nachdem er am Kreuz verstorben war. Als eines Tages dieses Teilstück des mystischen 'Speer des Schicksals' gestohlen wird, muss sich Flynn auf den Weg machen, es unbeschadet zurückzuführen. Hierfür wird ihm die attraktive und temperamentvolle Nicole zur Seite gestellt, die dank Ihrer Kampfkünste Flynn ein fürs andere Mal aus brenzligen Situationen rettet. Für beide beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, da die Diebe die zwei anderen Teilstücke des Speers an sich reißen wollen, um so die Weltherrschaft zu erlangen. Der Jahrhunderte alten Überlieferung zu Folge entfaltet der 'Speer des Schicksals' seine unglaubliche Macht, wenn alle drei Teile zusammen gefügt werden. Wer immer diesen Speer besitzt ist unbesiegbar und hält das Schicksal der Welt in seinen Händen...

  9. US (2017) | Actionfilm, Komödie
    ?
    6
    Actionfilm von Andrzej Bartkowiak mit Alexander Nevsky und Danny Trejo.

    In der Actionkomödie Maximum Impact droht der Dritte Weltkrieg auszubrechen, als der amerikanische Außenminister in Moskau getötet wird.