Die besten Filme mit Kelly Carlson bei - Im Stream

  1. US (2006) | Actionfilm, Thriller
    The Marine
    4.9
    3.9
    15
    78
    Actionfilm von John Bonito mit John Cena und Kelly Carlson.

    John Cena kämpft im Auftakt der The Marine-Reihe um das Leben seiner Frau Kelly Carlson.

  2. US (2004) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.1
    2.3
    36
    88
    Horrorfilm von Phil Tippett mit Bill Brown und Richard Burgi.

    Starship Troopers 2: Held der Föderation ist dem Namen nach die Fortsetzung des umstrittenen Erstlings von Paul Verhoeven aus dem Jahr 1997 um Soldaten im intergalaktischen Kampf gegen die sogenannten Bugs.

  3. US (2013) | Drama, Fantasyfilm
    5.2
    6
    1
    Drama von Mark Freiburger mit Ted Levine und Kelly Carlson.

    Jimmy hat eine besondere Gabe: er vergisst nichts, was er gehört hat - und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, bringt ihn das in Schwierigkeiten.