Die besten Filme mit Katherine Heigl

  1. US (2007) | Liebesfilm, Komödie
    Beim ersten Mal
    6.4
    6.2
    182
    132
    Liebesfilm von Judd Apatow mit Katherine Heigl und Seth Rogen.

    Seth Rogen schwängert Katherine Heigl Beim ersten Mal. Judd Apatow zeigt, warum das lustig ist.

  2. 6.5
    5
    91
    161
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Katherine Heigl und Gerard Butler.

    Die nackte Wahrheit handelt von zwei Fernsehproduzenten, die komplett verschiedene Ansichten über die Liebe teilen.

  3. 6.3
    4.5
    92
    88
    Romantische Komödie von Greg Berlanti mit Katherine Heigl und Josh Duhamel.

    Katherine Heigl und Josh Duhamel müssen in So spielt das Leben ganz plötzlich die Erziehung ihrer Patentochter übernehmen.

  4. 4.9
    5.1
    42
    76
    Horrorkomödie von Ronny Yu mit Jennifer Tilly und Brad Dourif.

    Chucky und seine Braut, oder: zwei Puppen auf der Suche nach menschlichen Körpern. Nach seiner Befreiung aus der Obhut der Polizei und der Reanimation durch seine Braut finden beide sich in Puppenkörpern eingesperrt wieder. Diese Behausungen haben zwar durchaus auch ihre Vorteile, trotzdem ist diese Situation für einen Menschen unangenehm.

  5. 5.6
    4.5
    47
    77
    Komödie von Anne Fletcher mit Katherine Heigl und Edward Burns.

    In der romantischen Komödie 27 Dresses tanzt Grey’s Anatomy-Star Katherine Heigl auf jeder Hochzeit. Die ewige Brautjungfer will jedoch auch endlich vor den Altar treten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1995) | Actionfilm, Thriller
    5.5
    4.3
    37
    91
    Actionfilm von Geoff Murphy mit Steven Seagal und Kurtwood Smith.

    In Alarmstufe Rot: 2 (OT: Under Siege 2: Dark Territory) muss Steven Seagal statt auf einem Schiff diesmal in einem Zug böse Terroristen bekämpfen.

  8. 5.4
    3.8
    64
    158
    Romantische Komödie von Robert Luketic mit Ashton Kutcher und Katherine Heigl.

    Katherine Heigl verliebt sich in Kiss & Kill in Ashton Kutcher, der dummerweise einen nervenaufreibenden Job hat: Er ist Spion.

  9. US (2013) | Komödie
    5.2
    3.8
    83
    57
    Komödie von Justin Zackham mit Robert De Niro und Diane Keaton.

    In The Big Wedding stürzen Robert De Niro, Diane Keaton, Ben Barnes und Amanda Seyfried eine Hochzeitsfeier ins Chaos.

  10. 5
    3.6
    55
    80
    Komödie von Julie Anne Robinson mit Katherine Heigl und Jason O'Mara.

    Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin auf die Jagd nach ihrem Ex-Freund Jason O’Mara macht.

  11. CA (2013) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.7
    4.5
    30
    15
    Komödie von Peter Lepeniotis mit Katherine Heigl und Brendan Fraser.

    Im Animationsfilm The Nut Job wollen ein Eichhörnchen und eine Ratte gemeinsam einen Nuss-Laden ausrauben.

  12. NL (2001) | Mysterythriller, Horrorfilm
    4.8
    4.3
    29
    68
    Mysterythriller von Jamie Blanks mit Denise Richards und Katherine Heigl.

    Victor DiMorta war am College ein Aussenseiter, der von den Mädchen immer gehänselt wurde. Jahre später ist er erfolgreich und charismatisch, doch er ist erfüllt von Haß gegen Frauen. Nachdem er bereits drei von den vier Frauen getötet hat, bleibt nur noch wenig Zeit, ihn von seinem letzten Opfer fernzuhalten.

  13. US (2014) | Komödie, Drama
    5.5
    4
    38
    25
    Komödie von Anthony Burns mit Katherine Heigl und Patrick Wilson.

    In Home Sweet Hell wäre das Leben von Geschäftsmann Patrick Wilson fast perfekt, wenn ihn nicht seine manische Ehefrau Katherine Heigl rund um die Uhr kontrollieren würde.

  14. US (2005) | Komödie, Sportfilm
    5.4
    3.8
    20
    11
    Komödie von Barry W. Blaustein mit Johnny Knoxville und Katherine Heigl.

    Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut aufbringt, seinen Boss um eine Beförderung zu bitten, wird ihm diese unter einer Bedingung gewährt: er muss zuerst den sympathischen Stavi (Luis Avalos) feuern, der seit vielen Jahren bei der Firma arbeitet. Um den Schock etwas zu mildern, stellt Steve den verstörten Hausmeister selbst an. Eine fatale Entscheidung, denn ein Unfall beim Rasenmähen bringt Stavi ins Krankenhaus - ohne Krankenversicherung und die übliche Anzahl von Fingern... Verzweifelt auf der Suche nach Geld, um damit Stavis Finger retten zu können, wendet sich Steve an seinen schleimigen Onkel Gary, der jedoch selbst bis zum Hals in Spielschulden steckt. Gary ersinnt eine unglaubliche, verachtungswürdige und wirklich bodenlose Strategie, die so abartig ist, dass sie tatsächlich funktionieren könnte: der frühere Langstreckenläufer Steve soll bei den anstehenden Special Olympics antreten und dabei den unangefochtenen Favoriten und sechsfachen Goldmedaillengewinner im Zehnkampf, Jimmy (Leonard Flowers), locker besiegen. Gary will auf eine Niederlage Jimmys wetten und mit dem gewonnen Geld nicht nur Stavis Finger, sondern auch seinen eigenen Hals vor einigen Gläubigern retten. Von Schuldgefühlen wegen Stavi geplagt, lässt sich Steve auf den skandalösen Plan ein und verwandelt sich in sein Alter Ego "Jeffy". Doch erfolgreich einen Menschen mit geistiger Behinderung zu geben, stellt sich als viel schwieriger heraus als vermutet. Von der Überzeugungsarbeit bei Special Olympics Volontärin Lynn Sheridan (Katherine Heigl), in die Steve sich verliebt, bis hin zum Versuch, sich mit seinen Mitbewerbern anzufreunden - Steve erlebt einen Rückschlag nach dem anderen. Die Chance auf den Gewinn einer Medaille rückt in weite Ferne, denn die Athleten der Special Olympics sind weitaus sportlicher als Steve dachte...

  15. US (2005) | Komödie
    4
    5
    4
    Komödie von Robin Schiff mit Katherine Heigl und Alexandra Breckenridge.

    Wir schreiben das 1987, die frischgebackenen Highschoolabsolventinnen Romy und Michelle wollen ihr Glück in der Stadt der Stars suchen. Deshalb kehren sie dem verschlafenen Nest, in dem sie aufgewachsenen sind, den Rücken und machen sich auf nach Hollywood. Ihr Ziel ist es, in den hippen Club Ozone zu kommen, denn dort verkehrt die A-Prominenz. Bis sie das nötige Geld und die richtigen Outfits haben, gehen jedoch drei Jahre ins Land.

  16. US (1998) | Drama
    ?
    3
    2
    Drama von Jack Bender mit Peter Fonda und John Glover.

    Plantagenbesitzer Gideon Prosper wird von seinem machtbesessenen Bruder in einen Hinterhalt gelockt. Mit Hilfe der magischen Voodookräfte einer Sklavin kann er, zusammen mit seiner kleinen Tochter und dem Sohn der Sklavin, entkommen. Mehr als 12 Jahre leben die drei in den Sümpfen des Mississippi Deltas, umgeben von Alligatoren und Schlangen. Hier perfektioniert Gideon seine magischen Fähigkeiten und wartet auf den Tag der Rache. Der amerikanische Bürgerkrieg macht auch vor diesem Gebiet nicht halt - bald stehen sich die ungleichen Brüder auf verschiedenen Seiten der Kriegsfront wieder gegenüber. Gideon ist bereit... stärker und mächtiger denn je.

  17. ?
    2
    1
    Mysterythriller von Uli Edel mit Katherine Heigl und Thomas Gibson.

    Polizist Ryan sieht zu, wie der Mörder seiner Frau hingerichtet wird. Ein Experiment bringt den Killer aber ins Leben zurück und macht Ryan zum Ziel eines Rachefeldzuges.

  18. 4.5
    11
    6
    Monsterfilm von Lorenzo Doumani mit Randy Quaid und George Takei.

    In der Kleinstadt Mountview in Kalifornien lässt der Bürgermeister ein gefährliches Pestizid versprühen, um die städtischen Plantagen zu schützen. 13 Jahre später taucht am Rande eines Sees eine besonders tödliche Art von Kakerlaken auf und tötet nach und nach die ortsansässige Bevölkerung. Der berühmte Kammerjäger General George S. Merlin ist die einzige Hoffnung im Kampf gegen die Krabbeltiere.

  19. US (2003) | Thriller, Drama
    4.5
    4
    1
    Thriller von Eric Laneuville mit Katherine Heigl und Kerr Smith.

    Die politisch engagierten College-Studenten Aizy und Smith bauen eine Bombe mit Nuklearsprengstoff, um der Welt drastisch aufzuzeigen, dass sich die Prioritäten der Regierungen ändern müssen. Die Situation gerät außer Kontrolle, als sie von einem Mitstudenten verraten werden, und die Bombe in die Hände von Terroristen gerät. Gemeinsam mit dem FBI versuchen sie zu verhindern, dass die Bay Area von San Francisco gesprengt wird. Es beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit.

  20. US (2005) | Liebesfilm, Komödie
    ?
    9
    Liebesfilm von Kathleen Slattery-Moschkau mit Katherine Heigl und Lucian McAfee.

    Karly Hert hat die letzten zehn Jahre damit verbracht, abhängig machende Medikamente zu verkaufen. Obwohl sie sie täglich in einen Konflikt mit ihren Werten als Pharmazeutikerin begibt, erliegt sie doch immer wieder den Verlockungen des Profits. Doch dann trifft sie Zach Danner, der Karly überzeugt, ihren Standpunkt zu überdenken und sich von ihrem lukrativen Job zu verabschieden. Während die beiden sich verlieben, schmiedet Karly einen Plan, um aus ihrem schmutzigen Geschäft auszusteigen. Doch das ist gar nicht so einfach...

  21. US (1996) | Komödie
    5.7
    10
    5
    Komödie von Blair Treu mit Katherine Heigl und Danielle Harris.

    Die beiden Schwester Alexia und Hayley Wheaton mögen sich nicht besonders. Während Alexia, die ältere der beiden, ein modeverrücktes Hohlbrot ist, interessiert sich Hayley mehr für Mathematik und Wissenschaft. Doch eines nachts wünscht sich Hayley, dass sie einmal die Plätze tauschen könnten. Am nächsten Morgen geht ihr Wunsch tatsächlich in Erfüllung...

  22. US (2006) | Komödie
    ?
    5
    Komödie von John Cosgrove mit Mena Suvari und Marsha Thomason.

    Der Film handelt von der Belegschaft eines Cafés in London, deren (Arbeits-)Verhältnis gestört wird, als Vorgeschichten von ihnen ans Tageslicht kommen.

  23. US (2007) | Dokumentarfilm
    ?
    5
    Dokumentarfilm von Curt Johnson mit Jessica Biel und Kaley Cuoco.

    Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer. Inspiriert von einer Warnmeldung des FBI, macht sich Regisseur Curt Johnson auf die Suche nach der feinen Grenzlinie, zwischen freier Meinungsäußerung und Terrorismus. Er interviewt kampfbereite Aktivisten und deren Opfer. Er beleuchtet die kontroversen Aktionen der Animal Liberation Front. Er begleitet den SHAC 7 (Stop Huntingdon Animal Cruelty) Gerichtsprozess und bringt überraschende Fakten über PeTA (People for the Ethical Treatment of Animals) ans Licht. Indem Curt Johnson sowohl den Vertretern der Tierrechtsbewegung Unterstützung gewährt als auch Pelzfarmern und Wissenschaftlern ihre Standpunkte zugesteht und sich nicht scheut, leidenschaftliche Ideologien zuzulassen, entsteht ein umfassendes Bild über ein kontroverses Thema.

  24. US (2003) | Drama, Western
    4.6
    3
    2
    Drama von Michael Landon Jr. mit Katherine Heigl und Dale Midkiff.

    Janette Okes Weltbestseller: Ein schrecklicher Unfall lässt die junge Marty verwitwet, mittellos und mit einem Kind unter dem Herzen zurück. Um Marty beizustehen und seine temperamentvolle Tochter Missie in guten Händen zu wissen, unterbreitet der charmante Witwer Clark Davis Marty das Angebot einer platonischen Vernunftehe auf Zeit.

  25. US (2006) | Thriller
    ?
    10
    1
    Thriller von John Penney mit Leo Grillo und Katherine Heigl.

    Der Buchhalter Grant, dessen Ehe mehr schlecht als recht verläuft, reist beruflich nach Las Vegas, wo er die junge Marissa kennenlernt. Die beiden beginnen eine Affäre, doch dann werden sie von Marissas Ex-Freund Joey überrascht. Es kommt zu einem Streit, bei dem Joey von Grant getötet wird. Grant und Marissa vergraben die Leiche in der Wüste, doch am nächsten Morgen ist der tote Joey plötzlich verschwunden...

  26. 5.3
    14
    3
    Abenteuerfilm von Cal Brunker mit Will Arnett und Katherine Heigl.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Operation Nussknacker 2 - Voll auf die Nüsse muss Eichhörnchen Surly mit seinen Freunden verhindern, dass ihr Zuhause für einen Freizeitpark dem Erdboden gleichgemacht wird.