Die besten Filme mit Kaitlin Olson bei - Im Stream

  1. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    Findet Dorie
    6.9
    6.3
    425
    180
    Animationsfilm von Andrew Stanton und Angus MacLane mit Ellen DeGeneres und Albert Brooks.

    In Findet Dorie verschwindet nicht der Sohn des Clownfischs Marlin, sondern seine vergessliche Paletten-Doktorfisch-Freundin Dorie.

  2. 5.9
    4.7
    61
    73
    Komödie von Anand Tucker mit Amy Adams und Kaitlin Olson.

    Eine stürmische Intervention des Schicksals bewegt Amy Adams zu einer Verlobung auf Umwegen.

  3. US (2022) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Jordan VanDina mit Kaitlin Olson und Danny Trejo.

    The Binge bedeutet: Einmal im Jahr sind alle Drogen legal. Und in The Binge 2: It's A Wonderful Binge ist es noch schöner, denn dieser Tag fällt auf Weihnachten. Klar, dass alle umso mehr Spaß haben wollen, um die besinnliche Zeit so richtig besinnlich zu machen. (SK)

  4. US (2018) | Komödie
    5.9
    25
    10
    Komödie von Jonathan Watson mit Danny McBride und Elizabeth Gillies.

    In Arizona ist Cassie eine alleinerziehende Mutter und Immobilienmaklerin, die mit der Krise von 2009 zu kämpfen hat. Dieses Problem rückt jedoch nach hinten, als sie Zeugin eines Mordes wird. (ET)

  5. US (2023) | Tragikomödie, Komödie
    6.4
    5
    46
    22
    Tragikomödie von Bobby Farrelly mit Woody Harrelson und Kaitlin Olson.

    In Bobby Farrellys Tragikomödie Champions trainiert der bei Weitem nicht perfekte, aber trotzdem vor Leidenschaft strotzende Coach Marcus (Woody Harrelson) ein Basketball-Team für die Special Olympics.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.