Die besten Filme mit KaDee Strickland

  1. US (2004) | Drama, Horrorfilm
    The Grudge - Der Fluch
    6.1
    5.2
    139
    183
    Drama von Takashi Shimizu mit Sarah Michelle Gellar und Jason Behr.

    In The Grudge - Der Fluch gerät Sarah Michelle Gellar als Austauschstudentin in Tokio mit einem tödlichen Fluch in Kontakt, der aus einer schrecklichen Familientragödie entstanden ist.

  2. 5.3
    4.4
    35
    39
    Mysterythriller von Andrew Lau mit Richard Gere und Claire Danes.

    Nach fast 20 Jahren Ermittlungsarbeit hat Erroll Babbage (Richard Gere) nicht nur unzählige Sexualstraftäter aufgespürt, sondern auch den Glauben an den Rechtsstaat verloren. Zu oft hat er erlebt, wie Vergewaltiger aus Mangel an Beweisen freigelassen wurden.
    In seiner Besessenheit, Sexverbrecher festzusetzen, hat er so viele Regeln gebrochen, dass die Abteilung für öffentliche Sicherheit ihn in den Ruhestand abschiebt.

    Zwei Wochen vor seiner Zwangspensionierung soll er die junge Allison (Claire Danes) ausbilden. Als ein junges Mädchen spurlos verschwindet, ist Babbage überzeugt, dass nur ein Kandidat aus seiner Strafkartei dahinter stecken kann. Niemand glaubt ihm. Erst als er Allison zeigt, wozu Menschen fähig sein können, stimmt sie zu, ihm bei seiner letzten Mission zu helfen.

  3. US (2006) | Drama
    ?
    3
    Drama von Matt Williams mit Jason Patric und Drea de Matteo.

    Ein Vater zweier Töchter wird, um seine Kinder zu retten, vor eine schwierige Entscheidung gestellt.

  4. US (2022) | Drama, Liebesfilm
    5
    1
    2
    Drama von Erwann Marshall mit Todd Grinnell und Brianna Hildebrand.

    In der Science-Fiction-Romanze Die Zeitreisende – Für immer Dein flüchtet sich ein Politiker nach einer Wahlniederlage ins Ferienhaus seiner Familie. Doch seine Auszeit am See wird jäh unterbrochen, als plötzlich seine erste große Liebe vor ihm steht. Sie ist gerade von einer 20-jährigen Mission im All zurückgekehrt - und keinen Tag gealtert. (SR)

  5. US (2019) | Thriller, Actionfilm
    4.6
    3.5
    28
    17
    Thriller von Stephen S. Campanelli mit Nicolas Cage und Kelsey Grammer.

    In dem Thriller Grand Isle lebt ein ehemaliger Marine (Nicolas Cage) zurückgezogen auf einer Insel in Louisiana. Nach einem Einbruch wird sein Leben jedoch völlig auf den Kopf gestellt. (AH)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.