Die besten Filme mit Julie Benz bei - Im Stream

  1. US (2008) | Actionfilm, Thriller
    John Rambo
    6.5
    5.7
    172
    338
    Actionfilm von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Julie Benz.

    Nach 20 Jahren Ruhestand kehrt Sylvester Stallone alias John Rambo zurück in den Kampf und lässt eindrucksvoll seine Muskeln spielen.

  2. US (2009) | Thriller, Kriminalfilm
    6.8
    5.3
    197
    183
    Thriller von Troy Duffy mit Sean Patrick Flanery und Norman Reedus.

    In Der blutige Pfad Gottes 2 müssen Norman Reedus und Sean Patrick Flanery als die MacManus-Brüder wieder ihre Waffen in die Hand nehmen, um ihren Namen reinzuwaschen.

  3. US (2015) | Drama, Horrorfilm
    6.2
    6.2
    210
    80
    Drama von Aaron Hann und Mario Miscione mit Julie Benz und Carter Jenkins.

    Im Horrorthriller Der Kreis sollen 50 Entführte entscheiden, wer von ihnen es verdient hat, am Leben zu bleiben.

  4. 4.6
    3.8
    56
    199
    Slasherfilm von David Hackl mit Tobin Bell und Costas Mandylor.

    Mark Hoffman übernimmt nach Jigsaws Tod dessen blutiges Erbe, indem er sich weitere Opfer sucht, denen er einem perfiden Spiel ums Überleben aussetzt.

  5. US (1999) | Komödie
    5.7
    3.5
    44
    6
    Komödie von Darren Stein mit Chad Christ und Judy Greer.

    In Jawbreaker wird der Titel gebende Dauerlutscher zum unwillentlichen Todesbringer. Rose McGowan und ihre Clique müssen nun alles tun, um den Unglücksfall zu vertuschen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2005) | Drama, Erotikfilm
    3.8
    7
    16
    Drama von J.S. Cardone mit Lori Heuring und Johnathon Schaech.

    Diese Fortsetzung von "8MM" handelt von dem Aufeinandertreffen zweier Welten in Budapest: der der amerikanischen Botschaft und der der osteuropäischen Pornografieszene.

  8. US (2003) | Komödie, Abenteuerfilm
    2.8
    3
    5
    Komödie von David Grossman mit Christopher Showerman und Julie Benz.

    Achtung, Achtung! George, der Held, der aus dem Dschungel kam, ist wieder los und mit ihm gibt es viele neue Abenteuer! Gemeinsam mit seiner geliebten Ursula und Sohn George Junior hat es sich der Affenfreund inmitten des Urwaldes so richtig gemütlich gemacht. Doch die Idylle währt nicht lange. Plötzlich muss George nach Las Vegas zu seinem Affenbruder Ape reisen, der dort mit Spielschulden in der Klemme sitzt. Zugleich setzen Ursulas Mutter und ihre Komplize und Möchtegern-Schwiegersohn alle Tricks ein, um Ursula aus dem Dschungel zurückzuholen. Eigentlich alles kein Problem für George! Wäre da nicht noch der wütende Löwe, der währenddessen den Urwald auf den Kopf stellt. Doch auf George ist Verlass: Er trommelt alle Tiere des Urwalds zusammen, schwingt sich auf die nächste Liane und prallt natürlich erst mal gegen einen Baum!

  9. US (2019) | Drama
    6.1
    5.8
    16
    7
    Drama von Youssef Delara mit Matthew Modine und Shane Paul McGhie.

    Ein Junge und sein Anwalt kämpfen in Foster Boy - Allein unter Wölfen gegen ein menschenverachtendes Pflegesystem.

  10. US (2015) | Thriller, Horrorfilm
    5.3
    4.2
    28
    22
    Thriller von Andrew C. Erin mit Julie Benz und Brian Howe.

    In Andrew C. Erins Horrorfilm Havenhurst zieht eine schwierige junge Frau in einen mysteriösen Apartmentblock, in dem hinter jeder Tür das Böse lauert.

  11. US (2014) | Drama, Thriller
    5.3
    35
    4
    Drama von Deon Taylor mit Joe Anderson und Mahershala Ali.

    Zwei Mitglieder einer arischen Bruderschaft verschanzen sich in dem Haus einer afroamerikanischen Familie und nehmen diese als Geiseln

  12. US (2015) | Actionfilm
    4.9
    4
    22
    20
    Actionfilm von David Hackl mit John Travolta und Kate Bosworth.

    In Der Sturm - Life on the Line muss sich John Travolta als Lineman einem heftigen Unwetter entgegenstellen.

  13. US (2001) | Drama, Komödie
    5.3
    5
    1
    Drama von Gary Hardwick mit Morris Chestnut und Julie Benz.

    Jackson ist ein erfolgreicher Kinderarzt, der sich verzweifelt nach Nähe sehnt und dabei nichts mehr fürchtet als eine feste Beziehung. Brian ist ein attraktiver Junggeselle und Lehrer, der entschlossen um seine Unabhängigkeit von den Frauen kämpft, denen er sich haushoch überlegen fühlt. Terry ist ein berüchtigter Frauenheld, der unbedingt sesshaft werden will. Derrick ist ein liebevoller Ehemann und Vater, der immer Zeit für seine Kumpels findet - trotz seiner anspruchsvollen Frau, die sich weigert, seine sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Denise, Sheila und Louise dagegen sind die "Sisters", die den Männern beibringen, dass der Kampf der Geschlechter letztendlich mit dem Herzen gewonnen wird.