Die besten Filme mit Julian Richings bei - Im Stream

  1. Cube
    6.8
    6.8
    361
    270
    Mysterythriller von Vincenzo Natali mit Nicole de Boer und Nicky Guadagni.

    Im Mysterythriller Cube landen sieben Menschen in einem bizarren Gefägnis, aus dem sie entkommen müssen.

  2. CA (2009) | Horrorfilm, Endzeitfilm
    5.2
    5.2
    156
    93
    Horrorfilm von George A. Romero mit Devon Bostick und Athena Karkanis.

    Vor wenigen Tagen haben sich die Toten erhoben und die Erde überrannt. Die Gesellschaft ist dem Untergang geweiht, auch wenn das Militär noch versucht, die Ordnung aufrecht zu erhalten. Dessen ist sich auch der Gardist Sarge (Alan von Sprang) bewusst. Er lässt mit seinen Männern das Schlachtfeld eines längst verlorenen Kampfes hinter sich. Die Truppe schlägt sich alleine durch, bis sie eine kleine Insel vor der Küste von Delaware erreicht. Dort scheint das überhand nehmende Chaos bislang nicht durchgedrungen zu sein.

    Aber ihre Hoffnungen zerschlagen sich, denn die Insel ist nur ein kleineres Abbild des untergehenden Festlands. Umringt von den Horden lebender Toter stehen sich die Bewohner des Eiland in zwei Lagern gegenüber. Die O’Flynns auf der einen und die Muldoons auf der anderen Seite tragen ihre alte Familienfehde aus, ohne dass sie sich im Angesicht der Gefahr einigen könnten. Dabei vertreten die Parteien jeweils ganz eigene Ansichten darüber, wie sich die Lage meistern ließe.

    Patrick O’Flynn führt seine Familie als strenger Patriarch und glaubt, dass die lebenden Toten nur durch rücksichtslose Gewalt niedergeschlagen werden können. Sein Erzfeind Shamus Muldoon (Richard Fitzpatrick) dagegen sieht die Möglichkeit einer Heilung durch Umerziehung. Er verschont die Toten und hofft, sie so unter Kontrolle bringen zu können.

    Sarge und seine Truppe findet sich zwischen den Fronten wieder. Anfangs ist er noch bemüht, O’Flynns Tochter Janet (Kathleen Munroe) dabei zu unterstützen, einen Waffenstillstand auszuhandeln. Doch dann fällt Sarges langjähriger Mitstreiter einem Heckenschützen zum Opfer. Von da an kann Sarge sich dem Kampf nicht mehr entziehen.

  3. 4.7
    6.5
    29
    15
    Thriller von Rodrigo Gudiño mit Aaron Poole und Vanessa Redgrave.

    Du bist nicht allein: In dem Horrorfilm The Last Will and Testament of Rosalind Leigh versucht Vanessa Redgrave aus dem Jenseits mit ihrem Sohn zu kommunizieren.

  4. CA (2006) | Thriller, Horrorfilm
    2.5
    5
    6
    Thriller von Jonathan Dueck mit David Carradine und Natalie Brown.

    The Last Sect ist die letzte Gruppe von Vampiren, die kurz vor dem Tod steht wenn sei nicht bald frisches Blut bekommt. Ein apokalyptischer Kampf zwischen der Anführerin Anna und Van Helsing, einem Vampirjäger, der zwischen den Zeiten umherwandert. Die sexy Anna und ihre Begleiter brauchen dringend Blut und verlassen ihre geheimen Verstecke, um junge Frauen und Männer zu jagen. Leder kommt ihnen die junge Reporterin Sydney auf die Spur. Die Reporterin ahnt nicht, dass es sich bei den Mördern um Vampire handelt. Kurzerhand gerät sie in die Fänge der Blutsauger und erliegt Annas hypnotischer Energie. Immer mehr verliert sie ihren eigenen Willen und wird zur Marionette von Anna. Van Helsing versucht den Clan aufzuspüren und zu vernichten, aber die Zeit läuft gegen ihn, denn Sydney läuft Gefahr, bald selbst zum Vampir zu werden...

  5. CA (2020) | Horrorfilm, Actionfilm
    3.8
    2.8
    7
    8
    Horrorfilm von Andrew Thomas Hunt mit Julian Richings und Michelle Argyris.

    Eine Gruppe junger Frauen hat in Spare Parts - Die Waffen sind wir eine Panne auf einer abgeschieden liegenden Straße. Der Mann vom Abschlepp-Dienst bringt sie auf einen Schrottplatz. Die Überraschung ist allerdings groß, als die Freundinnen erwachen und nun Waffen an ihren Körperenden vorfinden. Der Kampf ihres Lebens beginnt. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2020) | Horrorfilm
    5.5
    37
    4
    Horrorfilm von Justin G. Dyck mit Sheila McCarthy und Julian Richings.

    Die Satanisten Audrey (Sheila McCarthy) und Henry Walsh (Julian Richings) entführen in Anything for Jackson eine schwangere Frau, um sie für ein Ritual zu benutzen. Sie hoffen, so ihren toten Enkel wieder auferstehen zu lassen. (LE)

  8. ?
    2
    1
    Science Fiction-Film von Luke Higginson mit Rhys Darby und Gabrielle Graham.

    Casper ist ein Zeitreisender, aber kein besonders guter. Der unfähige Zeitreisende findet sich in der Vergangenheit gefangen wieder, von dort kommt er nicht mehr weg. Er freundet sich mit Holly an, die ihn dazu anstiftet, sein Wissen um die Zukunft für schnelle Gewinne zu nutzen - ungeachtet der negativen Folgen, die derartige Eingriffe in das Zeit-Kontinuum nach sich ziehen können. Als Doris, eine professionelle Zeitreisende, die beiden aufspürt und konfrontiert, müssen Casper und Holly in Relax, I'm from the Future entscheiden, was sie einander bedeuten und ob sie bereit sind, die temporalen Schäden, die sie angerichtet haben, zu reparieren. (SK)

  9. US (2015) | Horrorfilm
    4.3
    10
    7
    Horrorfilm von Jesse Baget mit Julian Richings und Helen Rogers.

    Eine Frau findet vor ihrer Tür eine VHS-Kassette, die eine Reihe von grausamen Morden zeigt. Was sie nicht weiß: Ein Psychopath mit Kürbis-Maske wählt durch die Kassette seine nächsten Opfer aus.

  10. CA (2019) | Horrorfilm
    4.7
    13
    5
    Horrorfilm von Braden Croft mit Sara Garcia und Julian Richings.

    Die Möchtegern-Autorin und Bibliothekarin Avery Malone (Sara Garcia) glaubt in True Fiction, dass ihre Träume endlich wahr werden, als ihr Vorbild, der zurückgezogen lebende Schriftsteller Caleb Conrad (John Cassini), sie auf sein Anwesen einlädt. Hier soll sie jedoch an einem psychologischen Experiment teilnehmen, das als Grundlage für Conrads nächstes Buch gedacht ist. (ES)