Die besten Filme mit Judith Ivey bei - Im Stream

  1. Im Auftrag des Teufels
    7.5
    6.9
    508
    190
    Thriller von Taylor Hackford mit Keanu Reeves und Al Pacino.

    Ein erfolgreicher Anwalt erhält die Chance seines Lebens, für eine New Yorker Kanzlei zu arbeiten. Er ahnt nicht, dass er Im Auftrag des Teufels unterwegs ist.

  2. US (2022) | Drama
    6.4
    7.2
    122
    19
    Drama von Sarah Polley mit Rooney Mara und Claire Foy.

    In Sarah Polleys Romanverfilmung Die Aussprache (OT: Women Talking) müssen die Frauen einer strengen Religionsgemeinschaft sich nach sexuellen Übergriffen entscheiden, ob sie gehen oder bleiben wollen.

  3. US (1984) | Komödie, Erotikkomödie
    5.9
    5.6
    30
    18
    Komödie von Gene Wilder mit Gene Wilder und Charles Grodin.

    Der brave Werbemanager Teddy Pierce führt ein zufriedenes Leben und eine glückliche Ehe, bis er die Frau in Rot trifft. Die kurze Zufallsbegegnung mit dem Supermodel katapultiert ihn in eine Welt voll romantischer Phantasie und Sinnlichkeit. Teddy ist bereit, alles zu tun, um die betörende Schönheit in sein Leben (und sein Bett) zu holen. Turbulente Verwicklungen lassen nicht auf sich warten: Eine sauertöpfische Mitarbeiterin bezieht Teddys Avancen auf sich, wird enttäuscht und rächt sich, seine Tennisfreunde lassen sich keine Gelegenheit zum Sprücheklopfen entgehen und das endlich erreichte Rendevouz endet im Desaster, als der Ehemann der Angebeteten vor der Tür steht.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. ?
    3
    Coming of Age-Film von Gene Saks mit David Margulies und Blythe Danner.

    Die Brighton Beach Memoirs gehören Eugene (Jonathan Silverman), der seine Jugend Revue passieren lässt. Er erzählt von den Freuden und den Leiden der Pubertät (wobei das Leid dominiert) in einem vollen Familienhaus. Denn neben seinen Eltern und seinem Bruder wohnen unter einem Dach auch noch seine Tante und zwei Cousinen.

    Vor deren Augen bleiben natürlich nicht die Fährnisse durch die Untiefen der Pubertät verborgen, was die Sache auch nicht leichter für Eugene macht.

  6. US (1990) | Drama, Mysterythriller
    5.3
    9
    1
    Drama von Karel Reisz mit Debra Winger und Nick Nolte.

    Privatdetektiv Tom O’Tole wird von der attraktiven Angela Crispini engagiert, um ein Fehlurteil aufzudecken: Angeblich sitzt der junge Felix unschuldig für den brutalen Mord an seinem Onkel im Gefängnis. Angela lässt Tom für seine Ermittlungen häppchenweise Informationen zukommen, bis O’Tole herausfindet, dass Angela Felix selbst entlasten könnte. Als Edel-Prostituierte pflegt sie Kontakte zu den höchsten Stadtvätern, die allesamt in die Affäre verwickelt sind. Offenbar war sie sogar Zeugin des Mordes.