Die besten Filme mit Jon Tenney bei - Im Stream

  1. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    I See You
    6.7
    6.4
    151
    98
    Horrorfilm von Adam Randall mit Helen Hunt und Jon Tenney.

    I See You ist der erste Horrorfilm für Oscargewinnerin Helen Hunt. Sie spielt die Mutter einer Familie, die sich mit Schuldzuweisungen auseinandersetzen muss, während der Sheriff der Kleinstadt das Verschwinden eines Jungen untersucht. (ET)

  2. US (1997) | Komödie, Drama
    5.8
    5.4
    20
    15
    Komödie von Andy Tennant mit Matthew Perry und Salma Hayek.

    Als sich die junge Isabel und der Bauleiter Alex in einem mexikanischen Fast-Food-Restaurant in Las Vegas über den Weg laufen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Die stürmische Liebesnacht bleibt nicht ohne Folgen - Isabel wird schwanger. Kurz entschlossen heiraten die beiden, doch schon bald sorgt die Verwandtschaft für Probleme: einerseits die heißblütige, mexikanische Familie Isabels, andererseits die eingebildeten Eltern von Alex.

  3. US (1998) | Komödie, Drama
    6.2
    10
    Komödie von Charlie Peters mit Jude Law und Jennifer Tilly.

    Als der fünfjährige Danny in Liebe auf den ersten Schrei seinem Vater, einem Militärarzt, bei der Geburt von Anna Swan hilft, steht für ihn fest: Dieses Mädchen soll einmal seine Frau werden. Nach 25 Jahren trifft Danny (Jude Law) die schöne Anna (Gretchen Mol) wieder und will seinen Jugendtraum wirklich werden lassen. Doch Anna ist bereits mit dem gut aussehenden, erfolgreichen Eric (Jon Tenney) verlobt und hat nicht die Absicht, daran etwas zu ändern. Trotzdem lässt sich Danny nicht davon abbringen, Anna zu erobern.

  4. US (1994) | Abenteuerfilm
    5
    4
    2
    2
    Abenteuerfilm von Daniel Petrie und Daniel Petrie Jr. mit Tom Guiry und Helen Slater.

    Steve Turner Jon Tenney hat es nicht leicht Er muss einen schlecht bezahlten Job annehmen, um seine Familie zu ernähren, während sein Son Matt Tom Giury sich nur schwer mit seiner Schwiegermutter Laura Helen Slater anfreundet. Außerdem gibt es ständig Ärger mit dem reichen Nachbarn Garland Frederic Forest. Doch als eines Tages ein offenbar herrenloser Collie Lassie vor der Tür der Turners sitzt, beginnt eine neue Zeit für die Familie.