Die besten Filme mit Jon Hamm

  1. US (2010) | Heist-Krimi, Drama
    The Town - Stadt ohne Gnade
    7.3
    7.1
    555
    345
    Heist-Krimi von Ben Affleck mit Ben Affleck und Rebecca Hall.

    Ben Affleck verdingt sich unter eigener Regie als Bankräuber – und das ganz gut. Bis er sich in die Zeugin Rebecca Hall verliebt. Seine Partner sehen dies verständlicherweise nicht gerne…

  2. US (2022) | Actionfilm, Drama
    7.6
    7.3
    340
    319
    Actionfilm von Joseph Kosinski mit Tom Cruise und Val Kilmer.

    Für Top Gun: Maverick setzt sich Tom Cruise nach über 30 Jahren erneut in seinen Kampfjet. Als Legende der Lüfte will er sich seinen Platz am Himmel auch von jungen Nachrückern nicht streitig machen lassen.

  3. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    6.9
    570
    306
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  4. US (2018) | Thriller
    6.9
    6.4
    403
    148
    Thriller von Drew Goddard mit Jeff Bridges und Cynthia Erivo .

    Im Thriller Bad Times at the El Royale finden sich sieben Fremde mit Geheimnissen in einer schicksalshaften Nacht unter dem Dach desselben baufälligen Hotels wieder - was fatale Folgen hat.

  5. US (2015) | Komödie, Animationsfilm
    6.4
    5.9
    247
    252
    Komödie von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Sandra Bullock und Jon Hamm.

    Mit dem Minions-Film bekommen Kevin, Stuart and Bob aus Ich – Einfach unverbesserlich ihren eigenen Film. Darin erfahren wir, wie die Minions einst zu Gru gefunden haben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2010) | Drama, Biopic
    6.8
    6.6
    199
    42
    Drama von Jeffrey Friedman und Rob Epstein mit James Franco und Mary-Louise Parker.

    Howl – Das Geheul spürt dem Mythos des Gedichtes von Allen Ginsberg nach, das nach seiner Veröffentlichung in den 1950er Jahren zum einen für Empörung sorgte, andererseits aber eine große Gefolgschaft gründete.

  8. US (2019) | Drama, Kriminalfilm
    7.3
    6.6
    409
    64
    Drama von Clint Eastwood mit Paul Walter Hauser und Sam Rockwell.

    Der Fall Richard Jewell erzählt die Geschichte eines Wachmannes, der zunächst als Held eines vereitelten Attentats gefeiert wird, um dann bald selbst der geplanten Tat beschuldigt zu werden.

  9. US (2011) | Komödie, Liebesfilm
    5.9
    5.7
    159
    219
    Komödie von Paul Feig mit Kristen Wiig und Melissa McCarthy.

    Kristen Wiig will endlich einen Mann zum Heiraten, doch stattdessen gibt’s bei ihrer Freundin Brautalarm.

  10. US (2019) | Drama, Thriller
    7
    6.7
    272
    34
    Drama von Scott Z. Burns mit Adam Driver und Annette Bening.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama The Report wird Adam Driver die Aufgabe übertragen, die nach 9/11 verschärften Verhörpraktiken der CIA genauer unter die Lupe zu nehmen.

  11. US (2021) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    6.8
    185
    40
    Kriminalfilm von Steven Soderbergh mit Don Cheadle und Benicio del Toro.

    In Stephen Soderberghs Kriminaldrama No Sudden Move läuft eine kriminelle Bande, zu der unter anderem Don Cheadle, Benicio del Toro und David Harbour gehören, in eine Falle und versucht anschließend herauszufinden, was passiert ist.

  12. US (2018) | Komödie
    6.2
    4.5
    118
    66
    Komödie von Jeff Tomsic mit Ed Helms und Jeremy Renner.

    Die US-Komödie Catch Me! erzählt die Geschichte einer Gruppe einstiger Schulfreunde, die seit ihrer Kindheit nicht aufgehört haben, Fangen zu spielen.

  13. US (2016) | Actionfilm, Komödie
    5.6
    4.8
    86
    55
    Actionfilm von Greg Mottola mit Zach Galifianakis und Isla Fisher.

    Die Jones - Spione von nebenan ist eine Komödie über ein spießiges Pärchen, das durch seine neuen Undercover-Nachbarn unerwartete Inspiration erfährt.

  14. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.4
    5.7
    69
    15
    Sportfilm von Craig Gillespie mit Jon Hamm und Alan Arkin.

    Der Mad-Men-Star Jon Hamm spielt in Million Dollar Arm den Sportagenten J.B. Bernstein, der zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um in Indien neue Baseball-Talente zu finden.

  15. US (2019) | Science Fiction-Film, Drama
    5.1
    4.8
    154
    14
    Science Fiction-Film von Noah Hawley mit Natalie Portman und Jon Hamm.

    Im Drama Lucy in the Sky spielt Natalie Portman eine Astronautin, für die ihr Heimatplanet Erde nach der Rückkehr aus dem Weltraum nicht mehr dieselbe ist.

  16. US (2023) | Dokumentarfilm
    ?
    Dokumentarfilm von Richard Dewey mit Jon Hamm und Michael Lewis.

    Radical Wolfe ist ein Porträt des Schriftstellers und Journalisten Tom Wolfe, einer der führenden Figuren der New-Journalism-Bewegung und Autor von Romanen wie Fegefeuer der Eitelkeiten. Wolfes Texte beschreiben wie kaum andere die Seele der USA. (SK)

  17. US (2009) | Horrorfilm
    ?
    1
    Horrorfilm von Jonathan van Tulleken mit Jon Hamm.

    Ein Durchreisender, der während der Nachsaison im tiefsten Winter in Sommerhäuser einbricht, macht in den verlassenen Häusern eine gespenstische Entdeckung.

  18. CA (2022) | Drama
    ?
    10
    Drama von Joachim Back mit Jon Hamm und Danny Pudi.

    Corner Office ist die Film-Adaption des Romans The Room von Jonas Karlsson, in dem ein Büroaußenseiter einen mysteriösen Ort der Zuflucht entdeckt. Dieser zwanghafte Mitarbeiter wird von Jon Hamm gespielt. (MK)

  19. US (2018) | Drama
    ?
    9
    Drama von Mark Pellington mit Jon Hamm und Catherine Keener.

    Als Mosaik mehrerer Geschichten verhandelt Nostalgia Themen von Liebe und Verlust sowie menschliche Beziehungen zu Objekten und Artefakten, wobei es vor allem Erinnerungen sind, die das eigene Leben formen. (ES)

  20. US (2017) | Drama
    ?
    26
    2
    Drama von Brian Shoaf mit Zachary Quinto und Jenny Slate.

    In der Tragikomödie Aardvark sucht Zachary Quinto die Hilfe von Therapeutin Jenny Slate, um die Probleme mit seinem berühmten Bruder Jon Hamm zu überwinden. Doch diese verliebt sich in den Schauspieler.

  21. US (2017) | Drama, Komödie
    6.1
    53
    2
    Drama von Michael Almereyda mit Jon Hamm und Lois Smith.

    Im Drama Marjorie Prime versucht Jon Hamm als Computer-Hologramm für die alte Louis Smith deren Erinnerungen an ihren verstorbenen Ehemann zu ersetzen.

  22. US (2007) | Komödie
    3.5
    38
    32
    Komödie von David Wain mit Paul Rudd und Adam Brody.

    Die schwarzen Zwillinge haben sich schon immer gefragt, warum ihre Eltern weiß sind, bis die Mutter gesteht: Ihr wahrer Vater ist Arnold Schwarzenegger. Jesus Christus entspannt sich in Mexiko und vögelt lieber schüchterne Mädchen als den Weltuntergang vorzubereiten. Steven springt versehentlich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug - und wird anschließend als "Der Mann, der in der Erde feststeckt" zum Superstar. Dr. Ritchie lässt eine Schere im Magen seiner Patientin zurück - als "Scherz". Sie stirbt. Dafür wandert er ins Gefängnis, wo fortan sein Hintern auch allerlei Scherze ertragen muss. Außerdem: Männer, die lieber nackt zusammen abhängen als in die Kirche zu gehen.

  23. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    5.5
    66
    9
    Thriller von Brad Anderson mit Jon Hamm und Rosamund Pike.

    Im Politthriller Beirut versucht Jon Hamm als Diplomat im Beirut der 1980er Jahre, seine moralische Integrität zu bewahren und einen entführten Kollegen zu befreien.

  24. US (2023) | Kriminalfilm, Thriller
    5.8
    16
    5
    Kriminalfilm von John Slattery mit Jon Hamm und Nick Mohammed.

    In einer kleinen, staubigen Wüstenstadt gibt es für den Polizeichef (Jon Hamm) normalerweise wenig zu tun, alles geht seinen gewöhnlichen Lauf, nichts passiert aus der Reihe. Bis in Maggie Moore(s) plötzlich zwei Morde direkt hintereinander begangen werden - beides Frauen mit dem selben Namen. Nun muss er einen Serienkiller jagen. (SK)

  25. GB (2020) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.5
    34
    15
    Drama von John Patrick Shanley mit Jamie Dornan und Emily Blunt.

    In Wild Mountain Thyme geraten zwei eigensinnige Geliebte in einen Disput ihrer jeweiligen Familien: Gestritten wird um ein Stück Land zwischen den Farmen der beiden Sippen. Doch auf der einen Seite hat sich Rosemary Muldoon (Emily Blunt) in Anthony Reilly (Jamie Dornan) auf der anderen Seite verliebt.

    Der scheint allerdings viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, um sie wahrzunehmen. Als dann noch ein reicher amerikanischer Verwandter (Jon Hamm) zwischen die Fronten gerät, ist das Liebes-Chaos perfekt. (JFW)

  26. US (2009) | Drama, Mysterythriller
    6.2
    3.8
    60
    26
    Drama von Anders Anderson mit Jon Hamm und Josh Lucas.

    Das spurlose Verschwinden seines zehnjährigen Sohnes hat Detective Tom Adkins zu einem harten, verschlossenen Mann gemacht. Im Gegensatz zu seiner Frau, die sich nach acht Jahren damit abgefunden hat, dass Tom Jr. tot sein muss, kann Adkins einfach keinen Schlussstrich ziehen. Deshalb macht er auch sofort den Fall eines Jungen, dessen Leiche nach fünfzig Jahren bei Bauarbeiten gefunden wurde, zu seiner ganz persönlichen Angelegenheit. Wie besessen versucht er dem alten, nie aufgeklärten Fall auf die Spur zu kommen. Und entdeckt dabei unerwartete Parallelen zum Verschwinden seines Sohnes. Könnte wirklich ein Täter im Abstand von fünf Jahrzehnten beide Verbrechen begangen haben?