Die besten Filme mit John Schneider bei - Im Stream

  1. Lieber verliebt
    5.9
    4.6
    45
    47
    Romantische Komödie von Bart Freundlich mit Catherine Zeta-Jones und Justin Bartha.

    Noch vor kurzem führte Sandy ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber jetzt steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor den Scherben ihrer Existenz: Ihr Mann hat eine Affäre! Und Sandy ist alles andere als bereit, sich das bieten zu lassen. Hals über Kopf schnappt sie sich ihre beiden Kinder und zieht nach New York. Doch ein neues Leben zu beginnen, ist leichter gesagt als getan. Wohin mit den Kids, während Sandy wieder arbeiten geht? Ein Babysitter muss her! Da trifft es sich gut, dass Aram, der smarte Kellner aus dem Coffee Shop um die Ecke, nicht nur ein verständnisvoller Zuhörer ist, sondern auch gut mit Kindern umgehen kann. Fortan kümmert sich Aram fürsorglich um Sandys Nachwuchs – und nebenbei auch immer öfter um deren scharfe Mutter. Warum auch nicht? Sandy sieht gut aus, ist sexy und wieder zu haben. Dumm nur, dass Aram gerade mal 25 ist. Das kann doch gar nicht gut gehen, oder doch?

  2. US (1986) | Drama, Actionfilm
    5
    4.5
    16
    1
    Drama von Ted Post mit Willie Nelson und Kris Kristofferson.

    Der Film "Stagecoach" spielt um 1880 im Territorium von Arizona. Es ist die spannende Geschichte einer bunt zusammengewürfelten Reisegesellschaft auf dem Weg nach Lordsburg. Trotz der Nachricht, dass sich die Apachen unter ihrem Häuptling Geronimo auf dem Kriegspfad befinden, wollen die Reisenden die Fahrt fortsetzen. Überfälle entlang der Reiseroute haben bereits stattgefunden, mit weiteren wird gerechnet. Erst nach dem Aufbruch erfahren die Reisenden, dass die ihnen zugesagte Kavallerie-Eskorte sie nicht auf dem ganzen Weg bis Lordsburg begleiten wird. Währenddessen mehren sich die Anzeichen, dass die Apachen bald angreifen werden. Zu den Reisenden gehören der berühmte Revolverheld Doc Holliday, Ringo, ein Gesetzloser, der von Marshall Curly Wilcox bewacht wird. Wilcox war für den Wachposten eingesprungen, der geflohen ist, und sitzt oben auf dem Kutschbock. Hatfield, ein professioneller Spieler, zählt ebenso zu der illustren Reisegesellschaft wie die Prostituierte Dallas, Peacock, ein Reisender in Spirituosen, Gatewood, der Bankier von Tonto, und Lucy Mallory, die hochschwanger zu ihrem Mann reist.

  3. US (2019) | Drama, Historienfilm
    ?
    3
    Drama von Cathy Allyn und Nick Loeb mit Jon Voight und Robert Davi.

    In dem Gerichtsdrama Roe v. Wade von Cathy Allyn und Nick Loeb verhandeln Richter einen Fall, bei dem es um das Abtreibungsrecht geht. Der Film fokussiert sich dabei besonders auf die Seite der Abtreibungsgegner. (PR)

  4. 3.3
    3.8
    18
    16
    Horrorfilm von Steven R. Monroe mit John Schneider und Ryan Kennedy.

    Auf der Suche nach einem verschollenen Dorf stoßen vier Menschen auf das Monster Village – was ihnen zum Verhängnis wird.

  5. US (2011) | Thriller
    3.8
    1
    3
    Thriller von Brian Brough mit John Schneider und Jason London.

    Gemeinsam mit seiner rebellischen Teenie-Tochter Emmy unternimmt Jim Harwood eine Expedition in die raue aber auch idyllische Wildnis der kanadischen Berge. Dort wollen sie seltene Tierarten beobachten, und Jim hofft in der Einsamkeit die schwierige Vater-Tochter-Beziehung zu entspannen. Doch auch nach mehreren Tagen haben sie noch keine Tiere gesehen. Als Jim den wahren Grund herausfindet, warum in dem Gebiet offenbar alle Tiere verschwunden sind, bleibt keine Zeit mehr zu fliehen. Eine bislang unbekannte Kreatur hat schon ihre Fährte aufgenommen, um ihren furchtbaren Hunger zu stillen. Eine fesselnde Verfolgungsjagd beginnt, und treibt Vater und Tochter an ihre geistigen und körperlichen Grenzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Komödie von Tom Simes mit Moriah Peters und John Schneider.

    Alles wegen Grácia handelt von einem unsicheren Highschool-Schüler, der sich dank des Charismas einer neuen Mitschülerin endlich traut, zu sagen was er denkt.

  8. US (2020) | Familiendrama
    ?
    2
    Familiendrama von Paco Aguilar mit John Schneider und Grace Van Dien.

    Die junge Grace hat in Hope Ranch eigentlich alles: Gemeinsam mit ihrer Mutter und dem majestätischen Schimmel Faith bewohnt sie eine wunderschöne Ranch. Doch dann kehrt ihr Vater eines Tages nicht von einem militärischen Einsatz heim - und plötzlich ist Graces Zuhause finanziell in Gefahr. (JFW)

  9. US (2015) | Actionfilm
    ?
    4
    4
    Actionfilm von Demetrius Navarro mit John Schneider und Tommy 'Tiny' Lister.

    American Justice – Im Sumpf der Gesetzlosigkeit handelt von einem entlassenen Polizisten, der durch Zufall auf eine Verschwörung in seinen eigenen Kreisen stößt.

  10. 3.2
    8
    5
    Tierhorrorfilm von Steve Latshaw mit John Schneider und Bruce Davison.

    Die Crew einer Reality TV Show heuert Captain Thorne Sherman an, damit der mit seinem Boot deren Ausrüstung auf eine verlassene Offshore-Insel bringt, auf der gedreht werden soll. Sherman ist allerdings nicht begeistert davon zu dieser Insel zu fahren, denn er war schon einmal da, und die Dinge, die dort geschehen sind, verfolgen ihn bis heute in seinen Alpträumen. Als das Boot jedoch ablegt, ist Sherman zu verkatert, um etwas dagegen auszurichten. Sein Maat Rook hat die Abreise auf eigen Faust bewerkstelligt – auch, weil er die Kohle dringend braucht. So schippern sie zu einem Ort, den Sherman nie wieder zu Gesicht bekommen wollte: Zur Insel der unheimlichen Bestien.

  11.  (1989) | Thriller, Actionfilm
    ?
    Thriller von Peter Maris mit Ned Beatty und Apollonia Kotero.

    David Miller, Vietnamkriegsveteran und mittlerweile Geistlicher, muss die Ermordung seiner Frau und Tochter durch arabische Terroristen mitansehen. Er stellt seine pazifistischen Neigungen hintan und greift wieder zur Waffe. Bei seinem Racheplan stößt er auf trübe Machenschaften der CIA.

  12. 5.3
    11
    6
    Horrorkomödie von Peter Engert mit Tyler Mane und Scout Taylor-Compton.

    Im Horrorfilm Penance Lane - Haus der Qualen versucht Ex-Häftling Crimson Matthews (Tyler Mane) seine kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und nach der Gefängnisentlassung als Handwerker einen neuen Job zu finden. Eine Haus-Renovierung in Chesterton könnte ihm diese zweite Chance bieten, wird aber mit einem düsteren Geheimnis im Keller zunehmend zur Bedrohung. (ES)

  13. US (2011) | Tierhorrorfilm, Komödie
    2.7
    1.3
    37
    38
    Tierhorrorfilm von Fred Olen Ray mit John Schneider und Sarah Lieving.

    Durch einen Unfall bei einer Ölbohrung nahe der Küste kann sich ein gigantischer prähistorischer Riesenhai, ein Supershark, befreien und frisst sich hungrig durch die schwimmenden Badegäste des nahegelegenen Strandes.
    Die hübsche Marine Biologin Kat Carmichael reist sofort an den Tatort. Doch Ölmagnat Roger Wade (John Schneider) stellt sich ihr in den Weg um seine nicht ganz sauberen Geschäfte zu schützen. Der Hai ist mittlwerweile mutiert und kann nun sogar auf Land sich fortbewegen. Mit der Hilfe des Disc Jockeys Dynamite Stevens (Soul-Legende Jimmy JJ Walker) trotzt Kat dem zwielichtigen Wade und muss einen Weg finden, um das Monster zu besiegen.

  14. US (2010) | Erotikfilm, Thriller
    3.8
    13
    11
    Erotikfilm von Andy Hurst mit Jillian Murray und Marnette Patterson.

    "Wild Things 4" ist der verführerische jüngste Film in der heißen, sexy Wild-Things-Serie. Großhotelier Ted Wheetly springt hart mit seinem arroganten Sohn und Partylöwen Carson um, der glaubt, dass sein reicher Vater, ein Frauenheld, seine Mutter in den Tod getrieben hat. Als Ted bei einem Motorbootsunfall stirbt, soll Detective Frank Walker den Fall aufklären. Doch je intensiver er nachforscht, desto klarer zeichnen sich Intrigen, Verführung, Gier und sogar kaltblütiger Mord ab.

  15. ?
    11
    1
    Science Fiction-Film von Eric Small mit John Schneider und Peter Wingfield.

    In dem Science-Fiction-Drama 10,000 Days geht es um die einzigen überlebenden Menschen, die sich auf dem Planeten Erde befinden. Zehntausend Tage zuvor schlug der Komet 23 ein und verwandelte die Erde in eine Eiswelt. (JB)

  16. US (2007) | Horrorfilm
    3.6
    16
    19
    Horrorfilm von David Flores mit John Schneider und Cloris Leachman.

    Im Sequel zum unterhaltsamen Horrorklassiker Lake Placid – Der Schrecken aus der Tiefe tut sich ein Kleinstadtsheriff mit einem Paläontologen aus New York zusammen, um das Monster zu finden, das sich von der örtlichen Bevölkerung ernährt. Schnell finden sie heraus, dass sie es nicht nur mit einem Riesenkrokodil zu tun haben, sondern mit drei! Unterstützt wird das Duo von einem exzentrischen Philanthropen mit einem Herzen für “Krocks” und einer überspannten Einsiedlerin, gespielt von Cloris Leachman, sowie Sam McMurray und Sarah Lafleur. So nimmt das Gemetzel seinen Lauf und am Ende stellt sich jeder die große Frage: Wird es je wieder sicher sein, ins Wasser zu gehen?

  17. 4.9
    3
    12
    Naturkatastrophenfilm von Timothy Bond mit Devon Sawa und Amos Crawley.

    Nach einem Wirbelsturm, während dem Dan mit seinem Freund Arthur auf seinen kleinen Bruder Ryan aufpassen musste, ist das Wohnhaus der Familie total zerstört. Es gibt viele Vermissste und viele Schicksale sind unklar, daher macht Dan sich nun zusammen mit seinem Stiefvater, den er eigentlich nicht mag, auf die Suche nach seiner Mutter, die während des Unwetters arbeiten musste und nun nicht erreicht werden kann.

  18. US (2011) | Drama
    6.1
    23
    8
    Drama von Jon Erwin und Andrew Erwin mit Rachel Hendrix und Jason Burkey.

    Als der Vorhang sich hebt, betritt Hannah nur zögerlich die College-Bühne für ihren Debutauftritt als Theaterschauspielerin. Doch bevor sie ihre erste Zeile aufsagen kann, erleidet sie einen Zusammenbruch. Nach zahlreichen medizinischen Tests stellt sich heraus, dass ihre schwierige Geburt der Auslöser für ihre Probleme war. Doch das ist nichts gegen die Neuigkeiten, die sie dadurch erfährt: Sie ist ein Adoptivkind, das Resultat einer fehlgeschlagenen Abtreibung. Wütend und verwirrt wendet sie sich an ihren Freund Jasen, mit dem sie sich auf eine Reise in eine unbekannte Zukunft begibt, um ihre verborgene Vergangenheit zu erkunden...

  19. US (2020) | Drama, Komödie
    ?
  20. US (2015) | Familienkomödie
    ?
    2
    Familienkomödie von Teddy Smith mit Candi Brooks und Aiden Flowers.

    Ein kleines Mädchen bändigt ein unwilliges Pferd und bringt es auf Vordermann.

  21. US (2018) | Actionfilm
    3.1
    10
    2
    Actionfilm von Rene Perez mit Chase Bloomquist und John Schneider.

    Im Actionfilm The Dragon Unleashed wendet sich ein Auftragskiller gegen seine Bosse, als er einen kleinen Jungen töten soll.

  22. US (2016) | Actionfilm, Drama
    5.3
    11
    4
    Actionfilm von Sean Brosnan mit Sean Brosnan und Joe Anderson.

    In My Father Die trainiert Joe Anderson, um den Mörder seines Bruders zu stellen, der gleichzeitig auch sein Vater ist.

  23. US (2008) | Horrorfilm, Thriller
    4.5
    11
    13
    Horrorfilm von Clint Hutchison mit Andrew Bowen und Maxine Bahns.

    Fotograf Shawn Burnett willigt nach langen Überlegungen ein, die Stadt zu verlassen und aufs Land zu ziehen, um dort mit seiner Frau Helen zu leben. Nach der Totgeburt ihres gemeinsamen Kindes soll die Abgeschiedenheit des gekauften Farmhauses seine Frau unterstützen, das traumatische Erlebnis zu verarbeiten. Gerade erst eingezogen, beginnt Shawn beunruhigende Dinge zu sehen, die er Helen jedoch verschweigt, um sie vor jeglichem Stress zu schützen. Als sich Shawn jedoch nach der Vergangenheit des Hauses erkundigt, treten schreckliche Erkenntnisse aus einer düsteren Zeit ans Tageslicht.