Die besten Filme mit John Laughlin bei - Im Stream

  1. Storm Trooper
    3.9
    1
    1
    Science Fiction-Film von Jim Wynorski mit Carol Alt und John Laughlin.

    Storm Trooper spielt in naher Zukunft in einem Polizeistaat. Grace (Carol Alt) gewährt einem Flüchtling Unterschlupf, der von einem Trupp Special Agents verfolgt wird, die den Auftrag haben, ihn zu töten. (HB)

  2. US (1984) | Erotikfilm, Thriller
    5.3
    5.7
    28
    13
    Erotikfilm von Ken Russell mit Kathleen Turner und Bruce Davison.

    Die attraktive Joanna Crane führt ein bizarres Doppelleben. Tagsüber arbeitet sie als erfolgreiche Modedesignerin, aber nacht ist sie China Blue: Eine Hure, die ihre Kunden die exotischsten Sexwünsche erfüllt. Als ihr Arbeitgeber Joanna verdächtigt, wertvolle Muster an die Konkurrenz zu verkaufen, engagiert er den Detektiv Bobby Grady zu ihrer Beschattung. Doch Grady ist nicht der einzige, der sie beobachtet. Auch der psychopathische, selbsternannte Reverend Shayne verfolgt China Blue und will ihre Seele retten. Für China Blue beginnt ein Martyrium, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.