Die besten Filme mit John Jarratt bei - Im Stream

  1. AU (2005) | Thriller, Horrorfilm
    Wolf Creek
    5.7
    5.7
    145
    118
    Thriller von Greg McLean mit John Jarratt und Cassandra Magrath.

    In dem Horrorfilm Wolf Creek hat es ein Psychopath auf Backpacker abgesehen.

  2. AU (2007) | Horrorfilm, Thriller
    6
    6.5
    84
    67
    Horrorfilm von Greg McLean mit Michael Vartan und Radha Mitchell.

    Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Doch dann wird in ihrer Nähe eine Leuchtpistole abgefeuert und die Bootsführerin Kate (Radha Mitchell) geht dem Hilfssignal nach. Ein ganz schwerer Fehler, wie alle Beteiligten feststellen müssen, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

  3. 5.8
    4.9
    78
    124
    Backwood Horrorfilm von Greg McLean mit Shannon Ashlyn und Phillipe Klaus.

    Der Serienkiller Mick Taylor macht auch im zweiten Teil des australischen Horrorthrillers Wolf Creek wieder Jagd auf Backpacker.

  4. AU (1977) | Thriller
    1.7
    7
    5
    Thriller von Christopher Fraser mit John Jarratt und Phillip Avalon.

    Oscar-Preisträger Mel Gibson verbringt zusammen mit seinen Freunden das letzte Sommerwochenende am Meer. Es sind die frühen 60er Jahre. Mit heißem Rock'n'Roll, kühlem Bier und scharfen Girls wollen sie noch einmal richtig "die Sau rauslassen". Boo entjungfert gleich am ersten Abend die Tochter des Campingplatzbesitzers. Als er sich dann noch damit brüstet, mit der Verlobten seines Freundes Sandy geschlafen zu haben, kommt es zur Schlägerei. Während Boo blutüberströmt am Boden liegt, greift sich Sandy das Jagdgewehr und verschwindet in der Dunkelheit. Es kommt zur blutigen Konfrontation, die den Tod und blankes Entsetzen für alle bringt.

  5. AU (2011) | Thriller
    3.8
    6
    1
    Thriller von Kevin James Dobson mit Chris Haywood und Sacha Horler.

    In Savages on Wolf Creek müssen Unbekannte auf engstem Raum ein Unwetter abwarten und auch Schutz voreinander suchen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.5
    32
    3
    Mysterythriller von Joseph Sims-Dennett mit Lindsay Farris und Stephanie King.

    Der Privatdetektiv Parker soll eine junge Frau observieren – mit ungeahnten Folgen.

  8. US (2012) | Thriller
    4.5
    4.8
    15
    7
    Thriller von Julian Richards mit Julian Richards und A.J. Gordon.

    Der Serienkiller Greif zielt auf junge Frauen ab. Er tötet die Frauen grausam, bis die Sekretärin Wendy ihm entkommt.

  9. AU (2012) | Horrorkomödie, Komödie
    6
    4.2
    57
    25
    Horrorkomödie von Cameron Cairnes und Colin Cairnes mit Damon Herriman und Angus Sampson.

    Die Brüder Reg (Damon Herriman) und Lindsay Morgan (Angus Sampson) verkaufen die Überreste von zufällig gefundenen Unfallopfern als Düngemittel. Der unkonventionelle Dünger ist wird zu einem Verkaufsschlager. Doch woher bekommen sie neue Ressourcen?

  10. 4.6
    4.7
    26
    36
    Horrorfilm von Chris Sun mit John Jarratt und Bill Moseley.

    Im australischen Horrorfilm Boar wird eine Familie in ihrem Urlaub im Outback von einem monströsen Keiler verfolgt.

  11. AU (2021) | Horrorfilm
    ?
    5
    1
    Horrorfilm von Chris Sun mit John Jarratt und Lincoln Lewis.

    Im australischen Horrorfilm The Possessed hat Jacob Chandler ein außergewöhnliches Talent. Er kann Dämonen aus den Körpern anderer Menschen verbannen. Er und sein Neffe, Jacob, haben deshalb ein Unternehmen als Exorzisten gegründet. (EA)