Die besten Filme mit John Carradine bei - Im Stream

  1. US (1939) | Actionfilm, Western
    Höllenfahrt nach Santa Fé
    7.1
    7.6
    195
    29
    Actionfilm von John Ford mit Claire Trevor und John Wayne.

    Mit Höllenfahrt nach Santa Fé (OT: Stagecoach) lieferte Regie-Legende John Ford einen musterhaften und oscarprämierten Westernklassiker und John Wayne zwar nicht sein Debüt ab, begründete aber seinen Start als kommende Ikone.

  2. US (1972) | Drama, Kriminalfilm
    5.9
    6
    58
    14
    Drama von Martin Scorsese mit Barbara Hershey und David Carradine.

    Die junge Barbara Hershey und der militante Bahngewerkschafter David Carradine geraten durch ihre Aktionen gegen den skrupellosen Bahnchef in dessen Visier, der sich mit seinen Schergen gnadenlos an dem Paar rächen will.

  3. 5.8
    5
    5
    Abenteuerfilm von Robert Day mit Gordon Scott und Jock Mahoney.

    Tarzan konnte den Verbrecher Coy Banton, der Tarzans Freund getötet hatte, fassen. Der Dschungelheld, der den Verbrecher der Justiz übergeben will, macht sich mit ihm auf den Weg in die Zivilisation. Weil Bantons Familie das Fluss-Schiff versenkt hat, muss Tarzan den Landweg nehmen. Eine Gruppe von Reisenden, die ebenfalls auf das Boot gewartet hatte, schließt sich an. Der mühsame Marsch und die Bedrohung durch Bantons Clan fördern die unterschiedlichsten Charakterzüge zutage.

  4. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  5. US (1944) | Drama, Liebesfilm
    ?
    2
    1
  6. 4.3
    23
    5
    Science Fiction-Film von Ted V. Mikels mit Wendell Corey und John Carradine.

    Der Wissenschaftler Dr. DeMarco wurde von seinem Posten als Direktor des Astro Space Laboratory gefeuert und will nun auf eigene Faust Monster mit übermenschlichen Fähigkeiten erschaffen. Skrupellos bedient er sich dabei in Astro-Zombies - Roboter des Grauens an Körperteilen von Mordopfern, die er zu willenlosen Lebewesen zusammenbaut. Dabei weckt er das Interesse von internationalen Spionen und der CIA.

  7. 6.4
    9
    2
    Actionfilm von Rowland V. Lee mit Charles Laughton und Randolph Scott.

    Die Handlung dreht sich um Captain William Kidd, der inkognito ebenfalls als Pirat bekannt ist, und es, weil dies nicht öffentlich bekannt ist, schafft, daß ihm der britische König beauftragt, einem mit wertvoller Fracht belandenen Schiffs von Indien nach England Geleitschutz zu geben. Kidd hat natürlich nicht vor, das Schiff mit seiner Fracht nach England gelangen zu lassen.

  8. US (1980) | Horrorfilm
    4.6
    3.8
    17
    13
    Horrorfilm von Ulli Lommel mit Suzanna Love und Ron James.

    Die beiden Geschwister Lacey und Willy werden von traumatischen Kindheitserinnerungen verfolgt. Für Lacey gibt es nur einen Weg, den Alpträumen endlich zu entkommen, sie kehrt an den Ort des Schreckens, der sie heute noch verfolgt, zurück. Doch dies stellt sich als schrecklicher Fehler heraus, denn das Grauen, daß sie bis dahin nur in ihren Gedanken verfolgte, wird plötzlich furchtbare Realität. Ein atemloser und grausamer Kampf ums Überleben beginnt...