Die besten Filme mit Jim Carter bei - Im Stream

  1. Brassed Off - Mit Pauken und Trompeten
    7
    6.7
    71
    16
    Drama von Mark Herman mit Pete Postlethwaite und Tara Fitzgerald.

    Tagsüber arbeiten sie unter Tage, abends machen sie Musik - die Männer der Bergarbeiterkapelle in der Kleinstadt Grimley. Doch die Zeiten sind hart. Die Kumpel sind von der Zechenschließung bedroht und die Blaskapelle soll aufgelöst werden. Da kehrt die schöne Gloria in ihre Heimatstadt zurück und wird als erstes weibliche Mitglied aufgenommen. Mit ihrem Flügelhorn bringt sie frischen Wind in die Truppe und Aufregung in Andys Leben.

  2. GB (2008) | Thriller, Whodunit
    6.2
    5.9
    119
    57
    Thriller von Álex de la Iglesia mit Elijah Wood und John Hurt.

    Martin, ein amerikanischer Austauschstudent, kommt nach Oxford, um bei Professor Seldom, einem weltweit angesehenen Mathematiker, seine Doktorarbeit zu schreiben. Doch seine erste Begegnung mit Seldom verläuft alles andere als erwartet: Der Professor belächelt Martins Theorien nur. Als kurze Zeit später Martins Vermieterin und weitere Unschuldige ermordet aufgefunden werden, arbeiten die beiden doch unerwartet als Team zusammen. Martin und Seldom versuchen die Mordserie aufzuklären, deren Lösung sie in einer mathematischen Gleichung vermuten.

  3. US (2019) | Thriller, Drama
    6.7
    6.6
    130
    36
    Thriller von Bill Condon mit Helen Mirren und Ian McKellen.

    In der Romanverfilmung The Good Liar verliebt sich Trickbetrüger Ian McKellen bei seinem letzten Coup in die wohlhabende Helen Mirren, die er eigentlich um ihr Vermögen bringen wollte.

  4. GB (2018) | Komödie
    6
    6.8
    39
    9
    Komödie von Oliver Parker mit Rob Brydon und Jim Carter.

    Die britische Komödie Swimming with Men lässt einen Mann mit Midlife-Crisis den Lebenssinn beim Synchronschwimmen neu entdecken.

  5. US (1998) | Drama, Abenteuerfilm
    5.1
    3.8
    29
    34
    Drama von Peter MacDonald mit Jean-Claude Van Damme und Adewale Akinnuoye-Agbaje.

    Leichtfertig hat sich Preisboxer Alain Lefevre mit dem Mafiaboss von Marseille, Lucien Galgani, auf einen getürkten Boxkamp eingelassen. Als es soweit ist, bringt es Lefevre nicht übers Herz, seine Fäuste im Zaum zu halten. Er gewinnt den Kampf und brennt mit Galganis Geliebter Katrina durch. Doch die Flucht scheitert, Katrina wird von den Häschern des Mafiosos geschnappt. Alain kann fliehen, doch nicht ohne vorher Galganis Bruder im Zweikampf getötet zu haben. Er sucht Zuflucht bei der Fremdenlegion und verdient sich dort den Respekt des brutalen Schleifers Steinkampf. In Afrika geraten Alain und seine neuen Freunde in einen Aufstand der Berber, und auch Galganis Killer haben die Fährte des Leginärs aufgenommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2018) | Drama, Historienfilm
    5.5
    64
    2
    Drama von Richard Eyre mit Anthony Hopkins und Emma Thompson.

    Die BBC-Verfilmung der Tragödie König Lear aus der Feder des berühmten Poeten William Shakespeare dreht sich um den titelgebenden Herrscher (Anthony Hopkins), der sein Reich zu gleichen Teilen unter seinen drei Töchtern aufteilt.

  8. GB (2009) | Drama, Mysterythriller
    6.7
    7.2
    119
    14
    Drama von Anand Tucker mit David Morrissey und Lisa Howard.

    Yorkshire Killer 1983 ist der dritte und abschließende Teil der preisgekrönten Red Riding Trilogy, in der sich die Polizei auf die verzweifelte Suche nach einem Kindermörder begibt.

  9. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  10. GB (1994) | Abenteuerfilm, Drama
    6.3
    12
    10
    Abenteuerfilm von Caroline Thompson mit Sean Bean und David Thewlis.

    Black Beauty zeichnet den Weg eines Pferdes nach: Er geht durch viele Hände.